User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Es geht so weiter, daß die Machthaber merken, daß sie mit dieser Dystopie ihre Macht sichern können.
Vielleicht haben sie es auch schon vorher gewußt?
Jedenfalls, befürchte ich, daß wir diese dystopischen Zustände nicht mehr so einfach los werden, wie sie gekommen sind.
Das liegt daran, daß hier eine Allianz aus Regierungen, Medien und jetzt auch Justiz, herrscht, die alles wegbeißt, was Kritik daran übt und Fakten auffährt.
Es herrscht die singuläre Behauptung eines Narrativs, welches nicht mal im Geringsten wissenschaftlich haltbar ist.
Dennoch, man spielt schließlich mit der Angst vieler Menschen, bzw. schürt die Hysterie, spaltet man geschickt die Gesellschaft, um des Machterhalts Willen.
Grundrechte werden eingeschränkt, sogar wird das Versammlungsrecht, abhängig vom Standpunkt und der Kritik, von höchsten Gerichten bestätigt, verboten.
Das ist Willkür, und Willkür ist Totalitarismus.
Genau davor sollte das Grundgesetz schützen.
Das tut es jetzt nicht mehr.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ein Grundsatz: projiziere das eigene Schlechte auf den Feind. SO hat sie auch Beate Zschäpe dermaßen dämonisieren lassen, daß es gar keine Rolle mehr spielte, daß Beate im Sinne der Anklage unschuldig ist. Die CDU/CSU ist unter den volksfeindlichen Parteien sicherlich die Beste.
Frage also:
"Heilung" oder
"Keulung" (wenigstens in Teilen)
Man muß dazu sagen, daß ich keinen kenne, die Corona jegliche Gefährlichkeit abspricht. Die Frage ist ja eher, haben wir alle Corona,
weil Chinesen in Wuhan "Gürteltiere aßen",
oder ist das ein planmäßiger Virus aus einem Labor,
um über den Virus Maßnahmen einzuleiten, der die Herrschaft global stabilisiert und festigt?
Also, Zufall oder gewollt?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Stimmt, ein nicht unerheblicher Bestandteil der Gesellschaft scheint sich vom Establishment komplett abgewandt zu haben; deshalb könnt ihr jetzt auch keine Maßnahmen mehr durchsetzen.
Wer hat denn das zu verantworten?
Wer hat denn vor 1 Jahr noch voll auf Globalisierung gesetzt und behauptet, dass es im 21.Jhd. keine Grenzen mehr gibt und man diese auch nicht schützen kann?
Das Establishment hat so oft gelogen und betrogen (siehe Relotius), dass ihnen jetzt gar keiner mehr glaubt.