Dann wären diese U-Boote aber ziemlich zwecklos ... :auro:
Druckbare Version
In der gesamten BRD sind Deutsche über 40 Jahren in der Mehrheit, darunter Ausländer. Flächendeckend.
Das wächst sich sozusagen aus, daß heutige Deutschtum.
Aber in Zeiten demokratischer Judenherrschaft darf man schon froh sein, wenn sie einem die israelische Kampfspritze erst in den Jahren 2025 bis 2028 "reinzwingen".
Und die Menschen werden das "Mal" tragen und alles Gesetz (der Nichtjuden) wird von Zion ausgehen.
Daß selbst die CHristendeutschen "ihr eigenes Buch" nicht kennen, ist wieder mal so eine Sache mit diesen heutigen "Deutschen"...
Verstehe ich. Schaue dir mal den Film "The Last Samurai" an. Die japanische Gemeinschaft, wie sie dort dargestellt wird, hat es wirklich spirituelles und inspirierendes.
Mein Lieblingsfilm mit Tom Cruise, dessen Filme ist ansonsten nicht so schaue.
Bushido: "Der Weg des Kriegers".
Ger -manen = Ger = Speer = die Männer des Speeres.
https://www.youtube.com/watch?v=KF1k6I4gIf0
Der darauffolgende globale nukleare Winter würde mehr Menschen töten.
Die ganzen oberirdischen Nukleartests in den 50ziger und 60ziger scheinen auch hauptverantwortlich für die klimatische Abkühlung bis 1980 zu sein.
Der 10monatige Nuklearwinter mit Temperaturen bis zu -24 Grad am Äquator würde mehr Menschen töten, als ein 24stündiger Atomkrieg und darauffolgende 30 Tage Fallout.
Es geht nichts über radioaktiven Niederschlag nach einem Atomschlag, sei es Schnee oder schwarzer Regen. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=dxJHecyYBno&t=225s
Ja, ja is klar ...
Zur Erinnerung: Ähnliches wurde hier schon vor fast einem Jahr behauptet:
Seitdem hat der Westen fleißig Waffen geliefert, und was ist passiert?
Richtig, nichts.
Mal ganz davon abgesehen davon dass Putin wohl kaum wegen Panzerlieferungen die nukleare Vernichtung seines eigenen Landes herbeiführen würde, was die zwangsläufige Konsequenz so eines Angriffs auf die VSA wäre.
Klar, nur daran erkennt man die Hilflosigkeit seiner Gegner. Ich erkenne diese Lügen und die Hilflosigkeit meiner Gegner. Besser können die sich gar nicht demaskieren.
Schlimmer wäre es, wenn diese Leute wirkliche treffsichere Argumente hätten, dann hätte ich natürlich auch ein Problem - habe ich aber wie gesagt nicht.
Nur Baerbock, EU Doofis, schwafelten was vom Sieg:hi:
Deutsche Panzer sollen wieder gegen Russland rollen
Nach Ramstein: Ist das Zögern von Scholz Verrat an der Ukraine - oder ein plötzlicher Akt der Vernunft?
In Ramstein fand gestern das Treffen der NATO-Verteidigungsminister statt. Bis dahin lebte ich in der Illusion, dass Ramstein in Deutschland liegt und Deutschland ein weitgehend souveräner Staat sei. Was für ein Trugschluss! Es beginnt schon bei der Symbolik: Im Hintergrund des Saales, in dem das Treffen stattfand, waren ausschließlich amerikanische und ukrainische Flaggen zu sehen. Welch für ein Affront gegenüber dem Land, auf dessen Grund und Boden das Treffen stattfand
https://ansage.org/deutsche-panzer-s...ssland-rollen/
21.1.2023
Mir scheint, die dämlichen Kartoffeln wollen unbedingt herausfinden, wo Putins allerletzte rote Linie ist und dann zum dritten und letzten Mal als Verursacher eines Weltkrieges gelten. Ich traue Scholz nicht zu, dass er sich gegen die BRD-Presse und gegen die Polen und Albion durchsetzen wird. Er wird liefern, wenn auch verzögert. Die Russen werden dann ebenfalls liefern. Und die USA/Inselaffen sind wieder einmal fein raus.
Diesen lügnerischen Wirrkopf nicht ernst nehmen.
Derweil rücken die Russen bei Saporischschja weiter voran.
Die russische Armee kündigte am Samstag an, dass ihre Truppen eine Offensive in der ukrainischen Region Zaporozhye gestartet hätten, berichtete AFP.
Wladimir Rogow, Mitglied des Hauptrates der russischen Verwaltung des Gebiets Saporoschje, sagte, dass die erste Verteidigungslinie der ukrainischen Armee in einigen Sektoren der Front im Gebiet Saporoschje durchbrochen worden sei und die Kämpfe fortgesetzt würden.
„Die erste Verteidigungslinie der ukrainischen Truppen in Richtung Zaporozhye wurde gebrochen. Irgendwo ist eine Aufklärung in Kraft, irgendwo eine tiefere Offensive, die mit der Räumung bestimmter Siedlungen einhergeht. Unsere Armee hat das Ziel, die gesamte Linie zu räumen entlang der Front. Der Kampf geht weiter", sagte Rogov gegenüber "RIA Novosti".
Russen Taktik. Geringer Aufwand, grösstmöglichster Erfolg. Der jeweilige Rückzug wie von Cherson, der totale Erfolg. Die Brigande der Ukras, welche angeblich Cherson eroberte, wurde bei Soledar, aussgelöscht
Deutschland von Irren regiert mit noch grösseren Deppen der gekauften Medien
21. Januar 2023 um 11:45
Leserbriefe zu „Wenn Journalisten die Kriegstrommeln schlagen und Generäle den Frieden fordern, läuft irgendwas komplett falsch“
Hier thematisiert Jens Berger ein Interview des Generals a.D. Erich Vad. .....
https://www.nachdenkseiten.de/?p=92784
Die richtige Antwort müsste lauten "noch nichts".
Wer sagt, dass RU als Gegenspieler immer rational bleiben wird und einen kühlen Kopf bewahrt?Zitat:
Mal ganz davon abgesehen davon dass Putin wohl kaum wegen Panzerlieferungen die nukleare Vernichtung seines eigenen Landes herbeiführen würde, was die zwangsläufige Konsequenz so eines Angriffs auf die VSA wäre.
Wozu das Experiment eines Atomkriegs wagen, auch wenn dafür nur 1/10.000 Wahrscheinlichkeit besteht, ich würde kein solches Spiel spielen!
---
Ja, wenn die völlig zerstörte USA dann überhaupt noch fähig wäre eine wirksame Antwort zu geben.
Nun es wird ja alles schrittweise erfolgen. Wenn westliche Panzer in der Ukraine in Richtung Russland rollen und womöglich auch Erfolg dabei haben sollten, werden zuerst strategische nukleare Waffen Russlands in der Ukraine eingesetzt werden. Wenn dann die Ukraine völlig zerstört, ausgeblutet und verstrahlt ist, dann werden es sich die USA überlegen, ob sie die nächster Stufe der Eskalation zwecks eigener völliger Zerstörung starten wollen. Und Russland ist nun mal bedeutend größer als die USA. In Russland wird deswegen auch nach einem Atomkrieg wieder eher eine Zivilisation entstehen.
https://indexexpurgatorius.mx/2023/0...COua9xOSCjs9sY
MEDWEDEW: „SIEG ODER ATOMKRIEG“
Zitat:
Die Dummköpfe in Washingtons Diensten verstehen nicht, dass die Ukraine für Russland eine existenzielle Frage ist. Eine Ukraine in der NATO ist unvorstellbar, sie wäre wie Mexiko im ehemaligen Warschauer Pakt. Die USA und ihre Lakaien in Europa treiben die Welt auf eine nukleare Katastrophe zu.
Russland wird diesen Krieg mit Sicherheit gewinnen, es ist nur die Frage, wie: konventionell oder nuklear.
„Die Niederlage einer Atommacht in einem konventionellen Krieg kann zu einem nuklearen Konflikt führen.“ So erklärte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates und ehemalige
Präsident der Russischen Föderation, Medwedew, nach einem Treffen westlicher Staats- und Regierungschefs in Davos, dass
in der Ukraine „Russland muss verlieren“.
Für Medwedew “ verlieren Atommächte keine Kriege, von denen ihr Schicksal abhängt. Das sollte selbst einem westlichen Politiker klar sein, der noch etwas Verstand hat“. So auch der
Sprecher Peskow: Neue Waffen in Kiew können
das Niveau des Konflikts verändern.
https://sun9-31.userapi.com/impg/Uy4...a88&type=album
Der beste BuPrä, den diese dummen Deutschen je hatten!
Auch Israel-Steini ist generell fürs "Wegimpfen" aller Deutschen.
Der meint es nur gut, ehrlich ...
Die Ukraine in der Nato wäre vergleichbar, wie der Warschauer Pakt in Mexiko im damaligen kalten Krieg.
Er ist nicht freiwillig, er ist begeistert gegangen. Und zwar genau so begeistert, wie die GIs den Irak überfallen, die Deutschen am Hindukusch Deutschland verteidigen, die Nato-Piloten Serbien und Libyen angegriffen und die russischen Soldaten in die Urkaine einmarschiert sind. Zurück gekommen ist er allerdings als körperlicher Krüppel und gebrochener Mann. Ich will den Angriff auf Russland gar nicht rechtfertigen, nur hinweisen, dass Andere sogar heute noch Angriffe führen, es aber immer nur um den deutschen Angriff vor 100 Jahren geht.
Wenn von Ramstein aus als Erstschlag die BW mit Tornados US-Atombomben nach Russland fliegt wird es tatsächlich heissen Deutschland hat auch WKIII verursacht.
Für den Erstschlag von Ramstein aus wäre Deutschland dann verantwortlich, da deutscher Boden und deutsches Recht.
...
Russland hat nach anfänglichem Versagen auf Grund der Unkenntnis der durch die Nato forcierten Aufrüstung der Ukraine nun eine der Lage angepasste erfolgreiche Strategie angewendet.
1.Ziel der Russen - eigene Soldaten so weit wie möglich schonen.
2. das bedeutet langsameres Vorgehen - Vernichtung des Gegners durch massiven Artilleriebeschuss und Schonung eigener Soldaten
3. Zerstörung der Infrastruktur in der Ukraine(schon weit fortgeschritten)- selbst die Zerstörung einer Schnapsfabrik sorgt bei den Soldaten an der Front für Panik.
4. Ca. die Hälfte der Bevölkerung der Ukraine ist ins Ausland geflüchtet- meist Frauen und Kinder. Aber gerade die Frauen fehlen in den Rüstungsbetrieben als Arbeiterinnen -
gerade die Deutschen tun sich hier als Menschenklauer hervor, die die Ukrainer als zukünftige Arbeitssklaven schätzen und immer mehr hier her locken-zum Nachteil für die Ukraine.
Das eineindeutige Urteil, die Ukraine hat fertig. Jeder Tag einer weiteren Kriegsführung wird das Leid in der Ukraine nur noch verschärfen. Das haben die Menschen in der Ukraine ihrer Führung zu verdanken, die meinte als HIWI für die USA als Speerspitze gegen Russland ins Feld ziehen zu können, was aber auch von den Bandera-Nazis in der Ukraine bereitwillig unterstützt wurde. Die Ukraine wird es bald in der uns heute bekannten Form nicht mehr geben.
Oh, das tut mir sehr leid.
Damals wie heute wurden die Menschen hochgradig manipuliert, um den Zwecken der globalen Elite zu dienen.
Aus meiner Familie wurde ein Mann kurz vor der Kapitulation im Mai 1945 noch eingezogen und ist direkt gefallen. Er war ein guter Mann und hatte eine eigene Firma, hinterliess zwei Kinder und eine junge Witwe. Er hätte besser sich untauglich gemeldet.
Auch bei der U-Boot-Ortung wurden große technische Fortschritte gemacht:
Ortung von U-Booten
...Neben dem Radar sind aktives und passives Sonar die wichtigsten Mittel zum Orten eines U-Bootes. Mit Hilfe von Computern werden Umgebungsgeräusche und die Emissionen von bekannten Schiffen ausgefiltert und gezielt nach Geräuschsignaturen von U-Booten gesucht. Zusätzlich zum Schiffssonar können Bordhubschrauber Tauchsonar oder Sonarbojen ausbringen und so das Aufklärungsgebiet erheblich erweitern.
Moderne Kriegsschiffe verfügen über spezielle Geräte wie das Schleppsonar vom Typ AN/BQQ-5, das beispielsweise bei den Jagd-U-Booten der Los-Angeles-Klasse bis zu 800 m hinter dem Schiff hergezogen wird. Das hat mehrere Vorteile: die Eigengeräusche des Schiffs beeinträchtigen die Messung weniger, eine 360°-Beobachtung ist möglich und die verräterische Sonarsignatur kommt nicht vom Schiff selbst.
Die französischen Fregatten der Georges-Leygues-Klasse verwenden ein tiefenvariables Schleppsonar, das in unterschiedliche Wasserschichten abgelassen werden kann, um so U-Boote aufzuspüren, die sich beispielsweise in einer Kaltwasserschicht, unerkannt vom Bord-Sonar, verstecken.
Seit 1950 und etwa bis zum Ende des Kalten Krieges betrieb die NATO das Unterwasserabhörsystem SOSUS, das aus einem Netz stationärer, passiver Sonar-Anlagen besteht, die flächendeckend auf den Meeresboden versenkt wurden. Ähnliche Abhöranlagen werden auch von Nicht-NATO-Staaten zum Küstenschutz betrieben.
Ein weiteres modernes Gerät ist der MAD (Magnetic Anomaly Detector), der von Flugzeugen oder Hubschraubern eingesetzt wird und Änderungen des Erdmagnetfeldes registriert, wie sie typischerweise von U-Booten verursacht werden...
https://de.wikipedia.org/wiki/U-Jagd#Ortung
U-Boote: Katz-und-Maus-Spiel auf See - MarineForum
https://marineforum.online › u-boote-katz-und-maus-sp...
20.06.2022
...
Und ich kann auch vorhersagen, wie die Welt in der Ukraine noch Jahre nach dem Krieg aussehen wird, da ich das hier in der BRD erfahren habe.
Das Gespräch der alten Frauen untereinander nach dem Krieg - die hat ihren Kopf auch in den Gasofen gesteckt-zahlreiche Frauen, die ihre Welt nicht mehr ertragen konnten.
Männer, die sich auf dem Dachboden erhängt hatten -warum auch immer, wegen unerträglicher Schmerzen auf Grund einer Kriegsverletzung? Oder der schrecklichen Erinnerungen an den Krieg?
Aber laut Medien sollen ja Waffenlieferungen Menschenleben retten - die sind total irre.
Die Vorgehensweise der Russen hast du korrekt wiedergegeben und dies zeigt doch eins, das Moskau es nicht eilig hat. Ein weiteres Jahr? 2? Kein Problem für Russland. Die härtesten Sanktionen verpufften, die Kriegskasse ist prall gefüllt, die Kriegsproduktion läuft auf volle Touren und man hat genug Rohstoffe für die nächsten 100 Jahre!
Nur so lange werden die Ukros nicht mehr aushalten, da sie keine Soldaten mehr haben werden und da nützen keine Leos oder Abrams mehr. Wobei ich mir mittlerweile wünschen würde, das sie welche geschickt hätten.
Die abgeschossenen Wracks wären eine weitere schallende Ohrfeige für die westl. Kriegstreiber. 1-2 hätte man erbeutet und mit einem Z gegen ihre porxy Truppen eingesetzt.
und wer erlaubte ihnen den Krieg in Vietnam und Afghanistan?
Ansonsten: Rußland will die Ukraine nicht vernichten, es hilft völkerrechtsgemäß dem Donbass gegen den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine, weil die UNO nicht eingriff und RU mit dem Donbass ein Militärbündnis hat.
Das kann Virtuell in seiner virtuellen Welt nicht wissen.