-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
amendment
Hm, habe ich dann mein Ziel - die Auflösung der europäischen Nationalstaaten zugunsten eines supranationalen Großeuropas - als politischen Extremismus einzuordnen? Oder folgt es nicht viel eher einer polit-historischen Stringenz, die von der kleinsten soziologischen Zelle (Familie, Sippe, Kommune, Gau, Region, Land (Nationalstaat) zur folgerichtig nächst komplexeren soziologischen Organisationsform führen muss? Mit dem Endziel einer einzigen, terrestrischen Sozialgemeinschaft unter einer globalen Führung? Gibt es vielleicht nicht auch so etwas wie einen soziologischen "Darwinismus", der ähnlich dem natürlichen seine Entwicklungen aufgrund existenzieller Notwendigkeiten vollzieht?
Also für mich ist die Entwicklung vorhersehbar: Die Welt wird zukünftig von supranationalen Hegemonialmächten dominiert, die um die Einflüsse in den jeweiligen Hemisphären konkurrieren. Wer hierbei "mitmischen" möchte, wer nicht zum Spielball außereuropäischer Interessen degradiert werden will, muss schon jetzt darauf drängen, dass die entsprechenden politischen und soziologischen Weichen gestellt werden.
nun du willst die Grenzen ja nicht auflösen oder den Nationalstaat auflösen....du willst sie bzw ihn erweitern....;)
Die Erweiterung auf die Welt würde ich allerdings kategorisch ablehnen, ich halte wenig von Gleichschaltung und bin sehr für Föderalismus und Konkurenz, denn nur dieses System ist felxibel genug sich entsprechend an veränderte Rahmenbedingungen anzupassen.
Die Erweiterung zu einer europäischen Nation würde ich noch nicht als extremistisch ansehen eine gleichgeschaltete Weltregierung schon.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Faktisch ist die BRD heute schon pleite. Es wird nur nicht abgerechnet. Und dann willst du ein Staatenbündnis was uns noch tiefer reinreitet ?
Wir sollten den Weg der Briten gehen ,und die EU schnellstens verlassen !
Wir bekommen unsere Eigenständigkeit zurück ,und Wirtschaftlich geht es sicher auch bald wieder in Normalität zurück .
Wir kommen für "Unsere" Schulden auf und unterstützen "Unsere " Armen ,oder unselbstständige ,und nicht den gesamten
hergelaufenen Welten-M........
Gruß Bestmann .
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Diagramme stammen vom RKI und Deinen auch so besorgten Staatsorganen.
Schiffmann hat damit gar nichts zu tun, aber es zeigt Deine argumentative Bankrotterklärung.
Du unterstellst mir das ich eine Metamorphose zum " Systemling " durchgemacht habe.
Damit unterliegst Du einem Irrtum! Das ich die Massnahmen der aktuellen Regierung in
Deutschland befuerworte, welche sich auf die Bewaeltigung der Coronokrise beziehen,
bedeutet noch lange nicht das ich mit der Regierung in allen Angelegenheiten konform
gehe, oder sogar zum Waehler der CDU/CSU mutiert bin.
Meiner Verstandes- und Vernunftueberzeugung ist es geschuldet die Erkenntnis
der Notwendigkeit aufzubringen, das Volk und Regierung an einem Strang ziehen.
Derzeit sind alle Regierungen dieser Welt mit der Bewaeltigung der Krise an ihre
Grenzen gestossen bzw. ueberfordert. Da muss man sich nicht noch als Kritiker
betaetigen und andere Buerger gegen die Regierung aufhetzen. Gerade in Kriegs-
und Kriegszeiten muss die Volksmoral stark sein und das Volk hinter der Regierung
steht. Kriege und Krisen werden durch die Volksmoral entweder gewonnen oder
verloren.
Bis zur Bewaeltigung der Krise werde ich keine Kritik mehr an der Regierung in
Deutschland ueben. Das dehne ich sogar noch auf die Regierungen in den USA
und Israel aus. Zeit fuer politische und ideologischen Schlachten wird mehr als
genug vorhanden sein, nachdem die globale Krise erfolgreich bewaeltigt wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wahlen bei uns bedeuten lediglich, dass man unter den systemkonformen Vorgaben etwas auswählen darf.
Auf die Politik selbst, haben solche Wahlen so gut wie keine Auswirkung.
Ganz genau so ist es, ....allein die Macht der System-Medien, als Instrument der Herrschenden verhindert eine faire Wahl...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
warst du schon in Weissrussland ? Du vergleichst immer ne Krawalldemo mit dem normalen Leben. Das Volk, oder nur Demonstranten ?
Ich leistete mir dort ein Ding was ich schlimmer vermutete.
In München kann ich so was nicht bringen.
die Demonstranten sind teile des Volkes und wenn Lukatschenko wirklich noch eine relevante Mehrheit hinter sich hätte, müssste er demokratische Wahlen nicht fürchten, das er sich fürchtet, beweist das er eben keine Mehrheit hinter sich hat, dh die Menschen die "Demonstranten oder Krawallmacher" wie du sie nennst, repräsentieren über 50% der Bevölkerung und ja das ist das Volk.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Faktisch ist die BRD heute schon pleite. Es wird nur nicht abgerechnet. Und dann willst du ein Staatenbündnis was uns noch tiefer reinreitet ?
Natürlich nicht. Meine Vorstellungen bezüglich eines supranationalen Großeuropas beinhaltet natürlich auch ein komplett anderes Wirtschaftssystem - was wir uns dann, fernab kapitalistischer oder sozialistischer Einflüsse, auch leisten können.
Es ist eine Ökonomie der höheren Moral, einer verbesserten sozialen Gerechtigkeit und einer vorbildhaften ökologischen Nachhaltigkeit.
Die heutige, grassierende "Shareholder-Value"-Mentalität habe ich schon damals, während des Studiums, als eine verwerfliche Entwicklung gesehen; es ist ein Wirtschaften ohne jegliche Skrupel und dient einzig der wertmäßigen Abschöpfung der sich stets erneuernden Gewinnmaximierungsstrategien.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
nun du willst die Grenzen ja nicht auflösen oder den Nationalstaat auflösen....du willst sie bzw ihn erweitern....;)
Die Erweiterung auf die Welt würde ich allerdings kategorisch ablehnen, ich halte wenig von Gleichschaltung und bin sehr für Föderalismus und Konkurenz, denn nur dieses System ist felxibel genug sich entsprechend an veränderte Rahmenbedingungen anzupassen.
Die Erweiterung zu einer europäischen Nation würde ich noch nicht als extremistisch ansehen eine gleichgeschaltete Weltregierung schon.
Eine Regierung der "Besten der Besten" hat nichts mit Gleichschaltung zu tun; es ist die logische Konsequenz optimierten gestaltens!
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Ganz genau so ist es, ....allein die Macht der System-Medien, als Instrument der Herrschenden verhindert eine faire Wahl...
Die Macht der System-Medien wird von vielen noch immer unterschätzt.
Mit kaum einem anderen Machtinstrument kann man das Volk so manipulieren, wie mit den System-Medien...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man kann es drehen und wenden wie man will, man kann sich die BRD auch weiterhin schönreden, und auch schönsaufen, aber faktisch ist die BRD heute schon pleite.
Wer etwas anderes behauptet, ist entweder ein Schönredner, oder ein Säufer !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Natürlich nicht. Meine Vorstellungen bezüglich eines supranationalen Großeuropas beinhaltet natürlich auch ein komplett anderes Wirtschaftssystem - was wir uns dann, fernab kapitalistischer oder sozialistischer Einflüsse, auch leisten können.
Es ist eine Ökonomie der höheren Moral, einer verbesserten sozialen Gerechtigkeit und einer vorbildhaften ökologischen Nachhaltigkeit.
Die heutige, grassierende "Shareholder-Value"-Mentalität habe ich schon damals, während des Studiums, als eine verwerfliche Entwicklung gesehen; es ist ein Wirtschaften ohne jegliche Skrupel und dient einzig der wertmäßigen Abschöpfung der sich stets erneuernden Gewinnmaximierungsstrategien.
Klar erinnere ich mich an Zeiten wo die Siemens mit 2 % Gewinn operierte. Anfang 80. Selbst als Shareholder-Value einsetzte, war das noch erträglich.
Deine Liebe zu Unionen kann ich nicht teilen, es hat mich schon die Wiedervereinigung gänzlich angekotzt. Die Standards und Löhne gingen runter.
Eine Union mit der Schweiz, ok.
Wie ? Man tauschte Leute aus, die man billiger einstellte. Meist aus den NBL.
Du argumentierst schon wie Sozialisten. Wichtig ist doch den Weltmarkt mit attraktiven Produkten zu beliefern. Konnte es die DDR ? ( die waren nur wettbewerbsfähig mit Ostmark ... billig billig )
Kann Bulgarien es heute ?
-
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
5000 weitere Demos angekündigt. 5k x 30k = 150 Millionen kommen nach Berlin.
https://www.welt.de/politik/deutschl...meldungen.html
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man kann es drehen und wenden wie man will, man kann sich die BRD auch weiterhin schönreden, und auch schönsaufen, aber faktisch ist die BRD heute schon pleite.
Wer etwas anderes behauptet, ist entweder ein Schönredner, oder ein Säufer !
oder ein Pantomias. Uns ging es noch nie so gut wie heute.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
1. Gerade in Kriegs-
und Kriegszeiten muss die Volksmoral stark sein und das Volk hinter der Regierung
steht. Kriege und Krisen werden durch die Volksmoral entweder gewonnen oder
verloren.
2. Zeit fuer politische und ideologischen Schlachten wird mehr als
genug vorhanden sein, nachdem die globale Krise erfolgreich bewaeltigt wurde.
1. Trifft nur zu, wenn es Volksgemeinschaften gibt, die nicht von Marionetten regiert werden - die deutsche haben aber die West-Alliierten in 75 Jahren zerschlagen, samt seiner Moral.
Den Rest an Gemeinschaft zerstört unsere ReAgierung durch Quarantäne, Masken und Heimarbeit.
2. Krisenbewältigung?
David Rockefeller, einer wirklich reichsten [Familien] der Welt neben Rothschild, und nicht Sackerbörg oder Geets, hatte schon vor fast 3 Jahrzehnten vor dem Wirtschaftsausschuss der USA 1994 verkündet:
Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.
https://www.konjunktion.info/2014/08...steht-die-nach...
Zum Glück haben sich etliches in der Welt geändert [Rußland, China, Indien.... BRIGS], so daß diese Träume kleiner geworden sind von der Neuen WELTordnung.
Kein
Reiner Zufall,
dass diese Finanzverbrecher weiter an ihren Absichten arbeiten.
Leider gibts Millionen, die dem noch hinterherlaufen...
-
Wegen Auftritt bei Corona-Demo. Polizei durchsucht Wohnung eines Kollegen.
https://www.welt.de/politik/deutschl...-Kollegen.html
Zitat:
. D
ie niedersächsische Polizei hat am Montag die Wohnung eines Kollegen durchsucht, der auf zwei Demonstrationen von Corona-Skeptikern als Redner aufgetreten ist. In Dortmund stellte sich der Beamte Michael F. am 9. August als Kriminalhauptkommissar aus Hannover vor.
Aus dem Artikel geht nicht hervor, welche Straftat ihm vorgeworfen wird. Sind wir jetzt schon soweit, dass Wohnungen aus politischen Gründen gestürmt werden?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Umfragen, die euch nicht passen, müssen natürlich manipuliert sein.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Umfragen, die euch nicht passen, müssen natürlich manipuliert sein.
Umfrageergebnisse müssen vor allem nachvollziehbar sein, und dürfen der Realität nicht widersprechen...
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Hätte sie das auch gesagt, wenn sie noch Justizministerin wäre ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Umfrageergebnisse müssen vor allem nachvollziehbar sein, und dürfen der Realität nicht widersprechen...
Das Umfrageergebnis ist absolut nachvollziehbar. Den Corona-Wutbürgern begegnet man immer nur im Netz in den einschlägigen Filterblasen, wo sie sich gegenseitig hochschaukeln, aber kaum in "freier Wildbahn". Ihr seid nunmal nur eine laut plärrende Minderheit.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Umfrageergebnis ist absolut nachvollziehbar. Den Corona-Wutbürgern begegnet man immer nur im Netz in den einschlägigen Filterblasen, wo sie sich gegenseitig hochschaukeln, aber kaum in "freier Wildbahn". Ihr seid nunmal nur eine laut plärrende Minderheit.
Und Du bist ein kleiner, und naiver Depp. :trost:
-
Polizeiliche Hausdurchsuchung find ich gut. Das ist alles rechtens und wurde vorher von einem Richter abgesegnet, und ein Richter muß die BRD Gesetze ja schon kennen.
Man sollte bei diesem Polizeibeamten auch über Kinderentzug und Einweisung in eine psychatrische Anstalt nachdenken.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Aus dem Artikel geht nicht hervor, welche Straftat ihm vorgeworfen wird. Sind wir jetzt schon soweit, dass Wohnungen aus politischen Gründen gestürmt werden?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das Corona Thema zeigt letztlich auch zwei Dinge ganz deutlich.
1. Mit der vielgepriesenen und vom Mainstream eingeforderten Meinungsfreiheit ist es im "alternativ-rechten Lager" nicht weit her. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit liegen da Welten.
2. Man übernimmt sogar vom Mainstream die Diskussionsunkultur des Diffamierens und Beleidigens.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Er hat doch recht. Wo sind denn Mio Demonstranten; wo bleibt der Aufstand?! Hier wurde von einer Nutzereuse immer an die Wand gemalt, dass das System endlich bricht, wenn eine Grippewelle das Land flach legt. Jetzt haben wir eine in jedem Fall einschneidendendere Situation und es passiert: nichts. Ihr müsst euch damit abfinden, dass diesem Volk kein revolutionärer Geist mehr innewohnt.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Er hat doch recht. Wo sind denn Mio Demonstranten; wo bleibt der Aufstand?! Hier wurde von einer Nutzereuse immer an die Wand gemalt, dass das System endlich bricht, wenn eine Grippewelle das Land flach legt. Jetzt haben wir eine in jedem Fall einschneidendendere Situation und es passiert: nichts. Ihr müsst euch damit abfinden, dass diesem Volk kein revolutionärer Geist mehr innewohnt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das Corona Thema zeigt letztlich auch zwei Dinge ganz deutlich.
1. Mit der vielgepriesenen und vom Mainstream eingeforderten Meinungsfreiheit ist es im "alternativ-rechten Lager" nicht weit her. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit liegen da Welten.
2. Man übernimmt sogar vom Mainstream die Diskussionsunkultur des Diffamierens und Beleidigens.
Die Intuition von SprecherZwo ist aber eine ganz andere. Ihm geht es ausschl. nur darum, nichtlinken Mitforisten an's Bein zu pissen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gabs einen Aufstand , als ein Kuffnucke im Frankfurter Hauptbahnhof eine Mutter mit ihren Sohn ins Gleis schubste und das Kind vom einfahrenden Zug vor den Augen seiner Mutter getötet wurde.
Nein.
Der Kuffnucke sitzt jetzt auf Kosten jedes Deutschen "lebenslang" in einer psychatrischen Anstalt. Wo der Kuffnucke herkommt, hätte man den Typen an Ort und Stelle gelyncht.
In normalen Staaten wäre der Typ zum Tod verurteilt und in der BRD kommt der in eine kuschelige Psychatrie mit Aussicht auf täglichen Ausgang und irgendwann normalen Leben.
Hier kann jeder Kuffnucke ohne Probleme einreisen mit der Aussicht auf lebenslange Rundumversorgung , und lustig morden und vergewaltigen wie er will. Die Strafen dafür sind oft lächerlich.
Bei Vergewaltigung kriegen die oft Bewährung oder landen kurz in der Psychatrie
Dieses BRD Volk hat nichts anderes als einen Zweiten Lockdown bis mindestens nächsten April 2021 verdient.
Und dann ist Dreck fressen wieder angesagt und kein Urlaub , Eigentum und Auto mehr.
Und hier wird gegen die Maskenpflicht etc. im öffentlichen Raum demonstriert. Lächerliche Maßnahmen im Vergleich zu anderen Ländern.
Die schwachsinnigen BRDler haben nichts anderes verdient.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
[...] und dürfen der Realität nicht widersprechen...
Wie sieht die Realität aus? Dass die paar "Corona-Skeptiker" eine kleine Minderheit darstellen und keinen Einfluss auf die Umfrageergebnisse haben? Ja, das ist das, was ich als Realität bezeichnen würde. Letztendlich handelt es sich um eine kleine Filterblase, die sich jeden Tag aufs Neue einredet, dass "immer mehr Menschen aufwachen", obwohl dies nichts mit der Realität zu tun hat - wie die Umfrageergebnisse zeigen. Anstatt sich dies einzugestehen, zieht man es vor, an die große Verschwörung zu glauben.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Intuition von SprecherZwo ist aber eine ganz andere. Ihm geht es ausschl. nur darum, nichtlinken Mitforisten an's Bein zu pissen.
Die Nichtlinken haben es ja auch wirklich schwer hier im Forum :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das heißt aber nicht, dass die Leute dem Mist zustimmen. Denn obwohl ja angeblich so viele Leute dahinterstehen, findet man im Alltag nur wenige. Das Thema hatte meine Frau letztens mit einem Materialverkäufer (Die kommen ja nun weiß Gott mit vielen Leuten in Kontakt.), der kannte auch kaum solche Coronajünger. Aber die Gegner ballen halt die Faust nur in der Tasche und machen gute Miene zum bösen Spiel. Meckern nur im Gespräch mit Anderen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Gabs einen Aufstand , als ein Kuffnucke im Frankfurter Hauptbahnhof eine Mutter mit ihren Sohn ins Gleis schubste und das Kind vom einfahrenden Zug vor den Augen seiner Mutter getötet wurde.
Nein.
Der Kuffnucke sitzt jetzt auf Kosten jedes Deutschen "lebenslang" in einer psychatrischen Anstalt. Wo der Kuffnucke herkommt, hätte man den Typen an Ort und Stelle gelyncht.
In normalen Staaten wäre der Typ zum Tod verurteilt und in der BRD kommt der in eine kuschelige Psychatrie mit Aussicht auf täglichen Ausgang und irgendwann normalen Leben.
Hier kann jeder Kuffnucke ohne Probleme einreisen mit der Aussicht auf lebenslange Rundumversorgung , und lustig morden und vergewaltigen wie er will. Die Strafen dafür sind oft lächerlich.
Bei Vergewaltigung kriegen die oft Bewährung oder landen kurz in der Psychatrie
Dieses BRD Volk hat nichts anderes als einen Zweiten Lockdown bis mindestens nächsten April 2021 verdient.
Und dann ist Dreck fressen wieder angesagt und kein Urlaub , Eigentum und Auto mehr.
Und hier wird gegen die Maskenpflicht etc. im öffentlichen Raum demonstriert. Lächerliche Maßnahmen im Vergleich zu anderen Ländern.
Die schwachsinnigen BRDler haben nichts anderes verdient.
Die Deutschen hätten wegen Eurokrise, Negativzins, Bankenrettung, Migration und dem Wahldebakel um die FDP das ganz grosse Fass aufmachen müssen. Jetzt, wo wir besser dastehen, als fast alle Länder gehen die Idioten auf die Strasse. Ich kann nur den Kopf schütteln.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das heißt aber nicht, dass die Leute dem Mist zustimmen. Denn obwohl ja angeblich so viele Leute dahinterstehen, findet man im Alltag nur wenige. Das Thema hatte meine Frau letztens mit einem Materialverkäufer (Die kommen ja nun weiß Gott mit vielen Leuten in Kontakt.), der kannte auch kaum solche Coronajünger. Aber die Gegner ballen halt die Faust nur in der Tasche und machen gute Miene zum bösen Spiel. Meckern nur im Gespräch mit Anderen.
Eben. Insgeheim gehen sie auch kein Risiko ein; weder mit Corona, noch einer Demonstration.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Aus dem Artikel:
Zitat:
Er trat gleich bei zwei Demonstrationen auf, bei denen die Corona-Maßnahmen kritisiert wurden. Seitdem ist Kriminalhauptkommissar Michael F. aus Hannover vom Dienst subventioniert. Nun wurden auch seine Privaträume durchsucht.
:OmG: ... vom Dienst subventioniert...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jaja, hier im Zeckenforum unerhört....
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die große Mehrheit empfindet die Massnahmen als notwendiges Übel. Das ist die Realität, ob es euch gefällt oder nicht.
Überlegt lieber mal, warum es in protestfreudigen Ländern wie Frankreich, wo die Einschränkungen viel stärker sind als hier, keine solchen albernen Demos gibt.
Die "Freiheitsdemo" ist ein Zeichen von grassierendem Maximalindividualismus und Wohlstandsdekadenz, nichts weiter.
Kein Wunder, dass da soviel Schwulenfahnen zu sehen sind.
Die BRD-Rechten sind mit ihrem Corona-Wahn vollkommen durchgeknallt und merken nichtmal wie sehr sich mit dem Unsinn auf Dauer selber schädigen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die große Mehrheit empfindet die Massnahmen als notwendiges Übel. Das ist die Realität, ob es euch gefällt oder nicht.
Überlegt lieber mal, warum es in protestfreudigen Ländern wie Frankreich, wo die Einschränkungen viel stärker sind als hier, keine solchen albernen Demos gibt.
Die "Freiheitsdemo" ist ein Zeichen von grassierendem Maximalindividualismus und Wohlstandsdekadenz, nichts weiter.
Kein Wunder, dass da soviel Schwulenfahnen zu sehen sind.
Die BRD-Rechten sind mit ihrem Corona-Wahn vollkommen durchgeknallt und merken nichtmal wie sehr sich mit dem Unsinn auf Dauer selber schädigen.
Orr, wie schön.
Merkel wird höchstpersönlich bei dir einfliegen, um dir einen Orden zu verleihen, Du System-Nigger.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das sieht hier auf dem Land anders aus. Da werden eher die Hysteriker belächelt oder gar nicht für voll genommen.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Aus dem Artikel:
:OmG: ... vom Dienst subventioniert...
Das ist klasse :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das sieht hier auf dem Land anders aus. Da werden eher die Hysteriker belächelt oder gar nicht für voll genommen.
Richtig. Auf dem Bau sowieso. Maschinen- und Anlagenbau eingeschlossen
-
Gerade im Ticker:
Demo-Verbot AUFGEHOBEN!
Na siehste, geht doch!
Alle Mann morgen zur großen Anti-Merkel Demo!
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Gerade im Ticker:
Demo-Verbot AUFGEHOBEN!
Na siehste, geht doch!
Sollte es doch Richter mit Eiern geben?
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Gerade im Ticker:
Demo-Verbot AUFGEHOBEN!
Na siehste, geht doch!
Alle Mann morgen zur großen Anti-Merkel Demo!
Was anderes hätte mich auch am demokratischen System zweifeln lassen.
Aber ich wette den Berlinern fällt irgendwas ein um die Teilnehmer zu piesacken.
-
Zitat:
Demonstrationsverbot ist aufgehoben
Über 5000 Neuanmeldungen wurden nach dem Demo-Verbot am Samstag verzeichnet, während sich die Polizei mit einem Großaufgebot auf Ausschreitungen vorbereitet hatte. Nun hat das Berliner Verwaltungsgericht die Verbotsverfügung der Polizei für eine geplante Demonstration gegen die Corona-Politik gekippt. Die Veranstaltung am Samstag könne unter Auflagen stattfinden, sagte ein Gerichtssprecher am Freitag der dpa. Der Beschluss ist noch nicht rechtskräftig.
https://www.bz-berlin.de/liveticker/...ist-aufgehoben