AW: ** Das System wird zusammenbrechen **
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lieb gemeint. Ich will die Originale aus Sierra Leone, dem Sudan oder Somalia. Wenn möglich gleich mit Macheten damit sie am HBF loslegen können!
Dir kann man aber auch gar nichts recht machen!
Das sind doch alles Luxusprobleme und nur ein deutliches Zeichen für Deine Verwöhntheit und spätrömische Dekadenz.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bayern sollte alle Ukren nehmen. Es ist seit 2014 bekannt das bayerisch Agrarkonzerne in juedisch-inhabergefuehrter
Familienstruktur in der Ukraine von den dortigen korrupten, juedischen Regierungsmarionetten grosse Landflaechen
fuer " umme " aufgekauft haben. Agrarsubventionen von der EU abzugreifen, reichte den bayerischen Agrarkonzeren
nicht mehr.
Alle rein hier!!!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Angekommene Menschen mit Fluchthintergrund in Frankfurt: 38 PersonenDavon 24 aus der Ukraine und 14 Personen aus Schwarz-Nordafrika. Temporäre Unterbringung in umliegende Hotels und registriert für den Warteplatz für eine Sozialbauwohnung in RheinMain. Affenkäfig ist nicht. Aber die Aussicht auf festen Wohnraum.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dafür ein fettes Grün. 38 finde ich jetzt zu wenig, 3.800 am Tag fände ich für eine Stadt wie Frankfurt angemessen! Weiter so, Authi!
Auti prüstet sich 24/7, also täglich non stop in einem rächten Forum, dass er als angeblich studierter ( !!! ) streetworker beruflich Kondome und Spritzen an Junkies verteilt ( dazu muss man studiert haben....lol ), und Teil und Profiteur der Asyl-und Schleuser-Mafia ist. Und täglich bewusst und gezielt Dutzende Analphabeten in deutsche Sozial-systeme schleust. Also ausdrücklich keine Fachkräfte, sondern Sozial-schmarotzer.
Privat ist er angeblich mit einer 60-jährigen Negeroma verbandelt, die drei Kinder von verschiedenen Männern hat, Sozialhilfe und Kindergeld abzockt und nebenberuflich im Puff arbeitet. Glaubst du das Alles ? Für mich ist das reine Provokation eines arbeitslosen Trolls. Dabei kennt er sich in Frankfurt nicht mal aus.....von der Korruption und der Selbstbedienung der Sozialverbände will er noch nie was gehört haben. Google mal Jürgen Richter AWO Frankfurt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hab keinen Platz in meiner 160 qm Wohnung. Bella ist auch noch da. Sie allein bewohnt 3 Zimmer.
Richtig so. Bella vor Neger....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dabei helfen uns zahlreiche Hilfsbereite Bürger mit Spenden und ehrenamtlichen Tätigkeiten.
Lüg hier nicht rum. Die Spendenfreudigkeit hat stark nachgelassen. Für Neger, Musel und Ukras.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Auti prüstet sich 24/7, also täglich non stop in einem rächten Forum, dass er als angeblich studierter ( !!! ) streetworker beruflich Kondome und Spritzen an Junkies verteilt ( dazu muss man studiert haben....lol ), und Teil und Profiteur der Asyl-und Schleuser-Mafia ist. Und täglich bewusst und gezielt Dutzende Analphabeten in deutsche Sozial-systeme schleust. Also ausdrücklich keine Fachkräfte, sondern Sozial-schmarotzer.
Privat ist er angeblich mit einer 60-jährigen Negeroma verbandelt, die drei Kinder von verschiedenen Männern hat, Sozialhilfe und Kindergeld abzockt und nebenberuflich im Puff arbeitet. Glaubst du das Alles ? Für mich ist das reine Provokation eines arbeitslosen Trolls. Dabei kennt er sich in Frankfurt nicht mal aus.....
Richtig so. Bella vor Neger....
Ob er provoziert oder nicht, das kümmert mich nicht. Ich hoffe die Klimaflüchtlinge kommen bald. Wir haben genug Platz und sind ein reiches Land! Hier können locker noch 50 Millionen Neger rein!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ob er provoziert oder nicht, das kümmert mich nicht. Ich hoffe die Klimaflüchtlinge kommen bald. Wir haben genug Platz und sind ein reiches Land! Hier können locker noch 50 Millionen Neger rein!!
Dr. Jürgen Richter , Chef der Frankfurter Arbeiterwohlfahrt AWO und Chef vom auti.
https://images.bild.de/62f3784cda351...fa2e55bd?w=992
Zitat:
Zitat von
cornjung
Der stinkt bestimmt!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der stinkt bestimmt!
Mit der Fettschürze bestimmt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hast Du die Möglichkeit die Goldstücke nach München umzuleiten? München ist eine reiche Stadt, hat genug Platz und ehrlich gesagt zu wenig Fachkräfte. Daher meine Bitte, schick die zu uns!!!!! Wir klatschen auch wieder!
Nee, nach Thüringen zum Kommunisten-Bodo, als 2015 der Zug mit den Sandnegern in Erfurt einfuhr heulte der vor Ergriffenheit Rotz zu Wasser und schluchzte in die Kamera es wäre der schönste Tag in seinem Leben.:)