AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
Buella
Aus dem Schweigen des Aufnehmenden schließe ich, dass er nicht davon überrascht war.
Zitat:
Zitat von
Rocko
Die Eindimensionalität kann ich bestätigen...bisher ist mir noch kein deutsches Forum dermassen prosowjetisch begegnet!
Liegt vielleicht daran, dass die Mehrheit hier den Lügen des Westens nicht auf den Leim geht.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Ein Krieg zu diesem Zeitpunkt bringt niemanden Vorteile.
Es geht nicht nur um politische, sondern auch um wirtschaftliche Vorteile, Einflussbereiche, Weltherrschaft.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Aus dem Schweigen des Aufnehmenden schließe ich, dass er nicht davon überrascht war.
Wenn du die Aufnahme analysierst, so erkennst du das es ohne Audio ist.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Wenn du die Aufnahme analysierst, so erkennst du das es ohne Audio ist.
Ich höre Vogelgezwitscher, Luftgeräusche, Kamerabediengeräusche und ich höre jemanden atmen.
Zitat:
Zitat von
Stättler
In dem Landesteil , was weder Zeit noch Geld hat , die Uniformen der Rettungsdienste auszutauschen ....immerhin sind dort keine IWF - Milliarden angekommen ....
Kannst du nicht einmal annehmen , daß diese Leute nur versuchen , ihren Job zu erledigen ?
Ja, das tu ich doch. Auf die anklagende Aussage, "andere" seien "ganz dicht dran", wollte ich auf die Selbstverständlichkeit hinweisen, daß urkainische Kräfte an einem urkrainischen Unfallort zu sehen sind.
Zitat:
Zitat von
Stättler
In dem Landesteil , was weder Zeit noch Geld hat , die Uniformen der Rettungsdienste auszutauschen ....immerhin sind dort keine IWF - Milliarden angekommen ....
Kannst du nicht einmal annehmen , daß diese Leute nur versuchen , ihren Job zu erledigen ?
Ja, das tu ich doch. Auf die anklagende Aussage, "andere" seien "ganz dicht dran", wollte ich auf die Selbstverständlichkeit hinweisen, daß urkainische Kräfte an einem urkrainischen Unfallort zu sehen sind.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Du solltest dich besser um die Probleme der Türkei und um einen Sprachkurs bemühen!
Dann sag mir warum. Ich bin eine Deutsche und war nie eine Türkin gewesen auch nicht mal in dem Land
@Dr Mittendrin
Zitat:
Du bist hier zur Meinungsbildung viel zu unwissend.
Wie alt bist du das du meinst über russland und Putin mehr zu wissen, bist wohl selbst von dort Nein das glaube ich kaum wer mal wirklcih n einen komunistischen land gelebt hat der weiss auch wie es dort zu geht. Das es garnicht mal erwähnt wird oder alles verdreht und nur der Westen ist an allen schuld. Nicht anders sagen auch die Menschen die in denn Muslimischen Ländern Leben die sagen auch alles was da schiff geht ist der Westen schuld
Zitat:
Zitat von
konfutse
Liegt vielleicht daran, dass die Mehrheit hier den Lügen des Westens nicht auf den Leim geht.
Zitat der Kanzlerin der Herzen"Wir erreichen die Menschen nicht mehr in gewünschter Weise"
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn du dir klar bist, dass die USA die Weltherrschaft will kannst du weiter diskutieren.
Vielleicht ist es gut für die Menschheit, wenn die USA die einzige Dominanzmacht auf dem Planeten sind.