AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Ah, jetzt auch noch psychiatrisieren. Unbequeme Meinungen gehören in die Geschlossene, gell.
---

Psychologen weisen nicht ein. Das machen Psychiater. Ist ein Unterschied. Psychologen arbeiten nicht mit dem Konzept gesund-krank.

Zitat:

Zitat von 
Azrael

Natürlich. Sogar noch viel, viel schlimmer. Ich bin ein BoomerNegerJudenZigeunerMusel.

und das mit Eigenheim, Erbe und Pension? Alle Achtung.

Zitat:

Zitat von 
Azrael

Shit, vergessen. Ich bin Multiphasentransdimensionalpansexuell.

Darf ich mir eine Frage erlauben - treibst Du es auch mit Dir selbst und das ohne oder mit Licht??

Zitat:

Zitat von 
Sven71

und das mit Eigenheim, Erbe und Pension? Alle Achtung.

Meine 29 Meter Jacht hast du noch vergessen.

Zitat:

Zitat von 
Azrael

Guck mal hier, wie die auf diese Zahlen gekommen sind:
https://www.aerzteblatt.de/archiv/17...er-Todesfaelle
" Freundlicherweise verraten uns die Experten der AG Influenza, beziehungsweise des Robert Koch-Instituts aber auch, wie viele Menschen wirklich 
empirisch nachweisbar an Influenza gestorben sind. „Laborbestätigte Todesfälle“ durch Influenza in den Jahren 2010 bis 2013: 
26 bis 198 pro Saison . . ."

Ja, macht man so. Wenn man da Testorgien mit ultraempfindlichen PCR-Tests veranstaltet hätte, dann würde man wohl auf noch mehr Grippetote kommen, da bei der Heftigkeit der Grippewelle 17/18 Virenschnipsel wohl in äußerst vielen Toten vorhanden waren.
Da hätte man dann auch den schwerstverletzt eingelieferten Motorrad- oder Autofahrer der einem in der Intensiv dann entgleitet bei Einlieferung noch mal eben getestet und dann zu den Grippetoten gerechnet.
Da wird mit Übersterblichkeit in Vergleichen zum Durchschnitt der Sterblichkeitszahlen der Vorjahre gerechnet. Wie gesagt, hätte man da jeden Toten mit so nem PCR Test wie heute bearbeitet und bei "positiv" dann in die Statistik, bei der Verbreitung des Grippevirus in dem Jahr wären wir da u.U. auf zehntausende weitere "Grippetote" gekommen.

Zitat:

Zitat von 
sibilla

:D
du kennst den schwaben noch nicht so ganz gut.
der hat einen ganz eigenen trockenen humor, den ich gut kenne.
der wird dir im wirklichen leben mit einem absoluten "pokerface" die tollsten sprüche verklickern, bis du es glaubst.:))

Beim letzten Forentreffen hat er mir für € 2000.- den Videomax 900 angedreht, der von Super 8 bis Bluray alles abspielen können soll. Der Schelm.

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Hach ja , die Brigitte Mira !

Zitat:

Zitat von 
kiwi

Darf ich mir eine Frage erlauben - treibst Du es auch mit Dir selbst und das ohne oder mit Licht??

Aber natürlich, ich kenn mich schließlich selbst am besten und weiß daher genau was mir gefällt. Licht benötige ich durch meine transzendente Wahrnehmung nicht.

Zitat:

Zitat von 
Azrael

Ach, wir hatten hierzulande zehntausende Grippetote? Wie viele Jahre genau rechnest du da zusammen?

Grippesaison 2018/2019 : 25 000 Tote !
Da braucht man keine Jahre zusammenrechnen , nur ein paar Monate , weniger als 8 Monate übrigens !

Zitat:

Zitat von 
Azrael

Meine 29 Meter Jacht hast du noch vergessen.

Die zählt nicht. Die war mal 30 Meter lang und der eine Meter Bugspriet, den Du bei 20 Knoten in der Kurve verloren hast, hat das Ding auf den Schrottplatz verbannt.