AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also doch nicht Ukraine ... weil ich bei dir nie genau weiß , woran man bei dir mit deinen Argumenten ist , einfach zu schwammig was du bringst ..
Wenn man nichts im Kopf hat wie Du, dann ist das so wie von dir beschrieben.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Diese zu liefern ist ja auch sinnig.
Davon abgesehen, ändert es ja nichts daran, dass internationale Teams in Butscha waren.
Die Pipeline wurde ja auch vier Mal gesprengt - nach westlichen Erkenntnissen. Jedes Mal wars ein anderer.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Folgte man dieser Argumentationslinie, könnte es ja gar keine neutrale Gerichtsbarkeit geben.
Ein Gericht, welches über beispielsweise Korruption im eigenen Lande urteilen muss, ist ja auch Teil dieses Landes.
Jetzt hast du den Kern des ganzen durchschaut.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ich nehme auf Basis deiner Gewaltandrohung wie üblich gerne deine inhaltliche Kapitulation entgegen.
Gewaltandrohung? Von mir?
Das war ein Hinweis und eine Drohung von den staatlichen Gewalten, du Witzpille. :fuck:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du kennst doch die Schlagzeilen, die Sondermeldungen, Brennpunkte. Stimmung machen, Propaganda machen, um nichts anderes geht es ... und dafür genügen Halbwahrtheiten
Warum misst du dem Sensationalismus so viel Gewicht bei?
Das ist doch immer nur der erste Schritt in einem solchen Zyklus.
Es ist ja auch relativ schwer, diesen nicht mitzunehmen als Medium, denn das funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ein Gericht, welches über beispielsweise Korruption im eigenen Lande urteilen muss, ist ja auch Teil dieses Landes.
.. das verstehe ich nicht , wieso denn "Teil dieses Landes" ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wie kommst du darauf ? welche sogenannten "hunderte einzelne Verfahren" sollen es denn werden ? ..
Gut zu erkennen ist das daran, dass der IStGh ein eigenes Büro einrichtet für die Verbrechen.
Das passiert nur, wenn es sehr sehr viele Verfahren werden.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Gut zu erkennen ist das daran, dass der IStGh ein eigenes Büro einrichtet für die Verbrechen. Das passiert nur, wenn es sehr sehr viele Verfahren werden.
.. du hast meine Frage nicht verstanden und auch nicht beantwortet ..
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Lenke nicht ab, Dummschwätzer. Dieser Strafgerichtshof untersteht der direkten Kontrolle der EU-Länder, welche mit UKUSA seit Anbeginn das Regime in Kiew kontrollieren und finanzieren.
Du pisst hier den Leuten ans Bein und versuchst ihnen weiszumachen, dass es regnen würde.
Tut er nicht, das steht sehr deutlich in den römischen Statuten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Pipeline wurde ja auch vier Mal gesprengt - nach westlichen Erkenntnissen. Jedes Mal wars ein anderer.
Die Sprengungen sind nicht abschließend untersucht.