Sie betteln förmlich drum. Und ein nicht unerheblicher Teil dieses Blödfolgs findet das auch noch prima!
Druckbare Version
Alle warten auf die Leo2 Freigabe durch Scholz, doch der mauert immer noch. Jetzt sollen die Amis Abrams schicken, dann gibt es Leos.
Zitat:
Deutschland ist bereit, Kampfpanzer in die Ukraine zu schicken und europäischen Verbündeten die Lieferung zu erlauben, WENN Amerika selbst auch US-Kampfpanzer Abrams schickt. Bislang hat Biden das abgelehnt.
https://www.bild.de/politik/inland/p...3038.bild.html
Da müsste ich mein Tablet mit auf Arbeit nehmen. Ist bei uns leider untersagt. Und auf dem Mäusekino Smartphone tippen sich längere Texte auch doof.
Zwangspausen ging letzte Nacht schon los. Etwas unter 0° und die LKW standen irgendwo im Stau rum. Jetzt hab ich allerdings erstmal frei bis nächsten Dienstag.
Wegen dem Schnee gibt es hier keine Beeinträchtigungen, in Thun waren gerade die Winterdienstler beim Bahnsteig kehren. Die Weichen sind sowieso beheizt und Signaldrähte zum Ziehen gibt es in der Schweiz nicht mehr. Davon kann die DB nur träumen. Mache jetzt Augenpflege.