Doch! Jedenfalls haben meine Köters ihre Kotze wieder gefressen. Nicht immer, aber manchmal.
Das war aber meist Pansen ......
Druckbare Version
Das hat mit Vorrat gar nichts zu tun. Von vornherein habe ich alle möglichen Energieversorgungen eingeplant. Nur Solar und Wärmepumpen nicht. Windkraft auch nicht. Das mit dem Kernkraftwerk hat leider nicht funktioniert.
Wobei der Kamin eigentlich mal nur für gemütlich gedacht war. Bis sich der innere Tim Taylor meldete. Jetzt könnte ich damit den gesamten Block heizen :D
Mittlerweile wird es bereits international eingeräumt, dass Biden den Krieg wollte...
Nur die ganz Dementen haben das noch nicht mitbekommen....:haha:
Zitat:
Der Krieg in der Ukraine dauert bald ein Jahr, aber die Panzer hören nicht auf zu feuern. Während sich der Konflikt ausweitet, steigt der Pro-Putin-Chor kontinuierlich an. Der frühere Berater des US-Außenministeriums, David L. Phillips, behauptet: „Die Fehler von Biden und der NATO haben zum Ukraine-Konflikt geführt.“ Laut Phillips „informierte der russische Präsident Wladimir Putin die Vereinigten Staaten von seinem Plan, die Ukraine anzugreifen, lange bevor der erste Schuss abgefeuert wurde, aber die Vereinigten Staaten nutzten die vielen Optionen nicht, die ihnen zur Verfügung standen.“ Phillips ist nicht allein; Auch der im Exil lebende Oppositionsführer der Ukraine, Wiktor Medwedtschuk, hat den Westen angegriffen, weil er „die Ukraine als Preis des Kalten Krieges betrachtet“.
https://www.youtube.com/watch?v=Ac0ePn-q-aA
Dazu hätten die Russen das Recht, diese Waffenlieferungen auch auf dem Territorium des liefernden Landes anzugreifeb, notfalls sogar mit taktischen Atomwaffen.
Und was könnte die Nato dann machen? Dumm aus der Wäsche schauen, denn ansonsten würde sie binnen einer Stunde vernichtet werden.
Die Hyperschallraketen sind mit Sicherheit schon programmiert....
Kennedy hätte damals ebenfalls nicht gezögert....
NATO will totalen Krieg zur Vernichtung Russlands.
https://rtde.site/international/1601...-schlachtfeld/
Passend dazu fordert Henry Kissinger einen sofortigen NATO Beitritt der Ukraine.(RT Liveticker)Zitat:
"Russland bis Sommer 2023 vernichten": Die NATO will mehr als nur einen Sieg auf dem Schlachtfeld
Der US-geführte Westen geht in eine neue Runde der Konfrontation in Russland. Waffenlieferungen, Ausbildungsprogramme für ukrainisches Militär und wirtschaftliche Spekulationen deuten auf ein Ziel: Russland im Sommer 2023 "endgültig zu besiegen". Doch die Partie spielen zwei Spieler, und so könnten sich bald NATO-Soldaten an der Front wiederfinden.
Je schlechter es an der Ostfront läuft, desto hysterischer werden die Kriegstreiber im Wertewesten. Es besteht die Gefahr, dass noch vor der großen Winteroffensive der Russen ein Ereignis herbeigeführt wird, das den totalen Krieg auslöst.Zitat:
Kissinger nennt Idee des neutralen Status der Ukraine unpraktisch
Der frühere US-Außenminister Henry Kissinger sagt, dass der neutrale Status der Ukraine keine Rolle mehr spiele und das Land Teil der NATO werden sollte. In einer Online-Rede auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos behauptete er:
"Die Idee einer neutralen Ukraine ist unter diesen Umständen nicht mehr relevant. Ich glaube, dass die Mitgliedschaft der Ukraine in der NATO eine sinnvolle Maßnahme wäre."
Kissinger sagte, er habe sich zuvor gegen eine Mitgliedschaft der Ukraine im Nordatlantischen Bündnis ausgesprochen, weil er befürchtete, dass dies "genau den Prozess auslösen könnte, den wir jetzt erleben." Er meinte dazu:
"Die Vereinigten Staaten haben den ukrainischen Widerstand unterstützt und sollten ihre militärische Hilfe bis zum Waffenstillstand fortsetzen und, falls erforderlich, erhöhen."
Zu Deinem ersten Absatz,
das ist ja der massgebliche Unterschied zu den 80er Jahren.
Damals war es ein Kampf der Systeme, heute ist es ein Kampf um Einflusszonen und da haben die Länder alle andere und vorallem eigene Interessen.
Das gilt auch für die Europäer bzw. uns.
Die/wir haben es sich/uns in einer Ecke gemütlich gemacht. Die Verteidigungskosten trägt die USA und wir z.B. haben beim Militär drastisch gespart, damit die Politiker dieses Geld für den "Stimmenkauf" über die Finanzierung eigentlich nicht finanzierbarer Sozialleistungen verwenden konnten. Nicht ohne Grund tauchten so Phantasievorstellungen wie bedinggungsloses Grundeinkommen usw. auf einmal in der Politik auf.
Die Ukrainer haben das einfacher gemacht. Alle verurteilten Nazi Mörder, Diebe, kamen sofort frei und in den Einsatz. Diese Kriegsverbrecher sind heute in Deutschland, nachdem sie Russen Soldaten oder angebliche Kollabaterure zu Tote folterten. Wie im Kosovo, wo man 1.500 Albaner von den UCK Terroristen und Mörder ermordet wurden. die Verurteilungen, Verfahren laufen bis heute
Die NATO hat sich als blank, ohne Munition und Einsatzfähigkeit geouter, Krank und Tot geimpft. Deshalb sind die so in Panik, man hat in der Welt jede Glaubwürdigkeit verloren
Da gibts echter, kernige deutsche Feldverpflegung:
https://www.auf-tour.info/wp-content...wurst_1911.jpg
Wenn Du ein ordentliches Auto hast, kannst Du auch einen Seecontainer dranhängen. Kühlschrank und Heizung sind schnell eingebaut.
https://i.ytimg.com/vi/M0AG0y9Pvg4/maxresdefault.jpg
Diese Dominanz zu stoppen gelingt aber nicht, wenn man so, wie es das hiesige "rechte Lager" fordert, in Europa weiterhin den politischen Kurs eines "jeder für sich" fährt!
Deutschland muss gemeinsam mit Frankreich die politische "Lokomotive" werden, um aus den vielen Einzelstaaten, die die EU letztlich immer noch abbildet, ein unitaristisches Großeuropa zu gründen. Ein Staatenbund jedenfalls wäre aus meiner Sicht politisch "zu kurz gesprungen".
Am liebsten wäre mir ein europäischer Einheitsstaat ohne föderativen Charakter. Die Nationen blieben ja erhalten, aber die verwaltungstechnische Struktur sollte auf Gaue bzw. Departements hinauslaufen.
Wieso? Harmlose Pilger greift man doch nicht an - oder etwa doch?
Und was die Entlastung der Sozialausgaben betrifft, so sollte umgehend ein Volkstribunal eingeführt werden, das sämtliche Menschen überprüft, die von staatlicher Unterstützung leben - Ausländer, aber auch Biodeutsche.
Vielleicht generierte sich dann im Ergebnis ebenfalls eine "spürbare Entlastung"? Wer weiß ...
Super , jetzt bezahlen wir noch über unsere KFZ Versicherungsbeiträge deren Blechschäden oder noch schlimmeres !
In einem anderen Beitrag habe ich ja schon geschrieben wer prüft eigentlich nach ob es die Versicherungsgesellschaft , die vielleicht angeben wird , überhaupt besteht in der Ukraine !
Zuviel elektronischer Schnickschnack. Das wahre Endzeitgefährt ist der hier:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...%80%D0%B01.jpg
Es braucht kein Tribunal. Man müsste einfach mal die Arbeitsgerichte wieder dazu bringen, Recht nach gesundem Menschenverstand und nicht nach Sozialismus zu sprechen. Und Arbeitsamtsmitarbeiter müssten wieder ehrlich damit umgehen können, wenn sie einen offensichtlichen Assi vor sich zu sitzen haben.
Nein, wenn du wirklich böse wärest, dann würdest du sagen, dass der Amendment für qualitativ hochwertige und gesunde Geistesnahrung sorgt. Dadurch bleibt man geschmeidig, wach, schlank und agil.
Leider aber ernähren sich viel zu viele unserer Volksgenossen eindeutig falsch; sie werden dadurch geistig träge und enden dann zumeist als dicker und bequemer Vielfraß...
Der hat eine Ähnlichkeit mit dem schweren Kaeble, der in meiner Kindheit immer so beeindruckend stark bei uns am Bahnhof rumstand.
https://i.ytimg.com/vi/3uylZgD43ks/hqdefault.jpg
Da gibts etliche Ausführungen:
https://www.google.com/search?q=kael...nFyMjOBLxGI1-M
Ich weiß. Mir erzählte mal einer, dass sie in noch nicht ganz so sozialistischen Zeiten noch folgendes Symbol in einigen Akten unterbrachten: )-| , um eine bestimmte Eigenschaft zu vermerken. Aber selbst das wurde ihnen zwischenzeitlich untersagt. Sie sollen auch schwere Säufer in Arbeitsplätze vermitteln, damit sie nicht mehr dem Staat sondern einem Arbeitgeber auf der Tasche liegen. Das funktioniert natürlich nicht lange.
Der ist beleidigt weil er am Sonntag keinen Anruf von Scholz bekommen hat , sondern der Pistorius !
Selbst als absoluter Notnagel würde amendment noch seine Seele verkaufen um Krieg spielen zu können !
Den etwas anderes als ein Notnagel ist Pistorius nicht , das zeigt sich ganz deutlich !
Wie viele Absagen Scholz vorher wohl kassiert hat bis er Pistorius anrief ?