User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28583 von 32492 ErsteErste ... 27583 28083 28483 28533 28573 28579 28580 28581 28582 28583 28584 28585 28586 28587 28593 28633 28683 29083 29583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 285.821 bis 285.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Da hat er viel zu tun... denn das weiß inzwischen fast jeder, vor allem in Rußland.

Russischsprachige Seiten sind voll mit diesen Nachrichten.
    Ja. Manche Regierungen kommen der zu ahndenden Delegitimierung kaum hinterher...

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Komischerweise spricht man von westlichen Massenbombardements nur von Präzisionsangriffen. Falls dabei Zivilisten ermordet werden, heißt es nur Kollateralschaden.

Bei den Russen heißt es, Schulen, Kindergärten, Entbindungskliniken, Altenheimen werden absichtlich bombardiert.

Ein Hoch auf die freie westliche Presse, die immer nur objektiv und neutral berichtet.
    Ja als letztens die Russen das Eisstadion bombadiert hatten , wurde extra erwähnt das manchmal auch Kinder dort Trainiert haben und das nun nicht mehr geht , nicht das welche getötet wurden .
    Es mussten Kinder erwähnt werden um es dramatischer zu machen
    wenn man bei uns einen Spielplatz ,Bolzplatz oder schwimmbad abreisst oder zumacht wird das nie erwähnt , warum eigentlich nicht .????
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Hier mal eine Liste der größten Ukraine-Spender:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man beachte die Zurückhaltung u.a. von Italien und Frankreich. Im Grunde gibt es nur ein Hand voll wirklich signifikanter Gönner. Allein ein Umschwung in den USA würde es ganz dunkel werden lassen für die Ukros.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Liste der größten Ukraine-Spender: Man beachte die Zurückhaltung u.a. von Italien und Frankreich. Im Grunde gibt es nur ein Hand voll wirklich signifikanter Gönner. Allein ein Umschwung in den USA würde es ganz dunkel werden lassen für die Ukros.
    .
    .. Deutschland mal wieder ganz oben , wir haben ja sooo viel Geld und keine anderen finanziellen Sorgen ..
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . .. Deutschland mal wieder ganz oben , wir haben ja sooo viel Geld und keine anderen finanziellen Sorgen ..
    .. also bei 4 Milliarden könnte Deutschland in einem "Hauruck-Verfahren" so ca. 1 Million Sozialwohnungen bauen ... und die Wohnungsnot in Deutschland wäre mal erst gelöst ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    das ist schon wahr und es wäre vielleicht wirklich besser gewesen, aber ich kann nur wiederholen, wenn morgen einer in deinem Vorgarten steht und sagt, so das gehört jetzt mir, sagst du dann auch Hereinspaziert, liebe Leute, darf ich euch auch noch den Arsch wischen?
    Hätten die Idioten nicht geputscht, wäre es geblieben ( friedlich ) wie vorher.
    Was genau brachte der Putsch ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also das mache ich garantiert nicht. Du musst dir nur hier in Hamburg die rumänischen Bettler rund um den Hbf, die Mönckeberg und Spitaler runter anschauen; dazu die angepunkten Alkis und die "richtigen" Penner. Meine Frau, die daran jeden Morgen und jeden Abend vorbeilaufen muss, weil sie in der Innenstadt in der Nähe des Rathauses arbeitet, meint, dass das unter dem damaligen Innensenator Ronald Schill deutlich besser war...

Fast wäre ich übrigens in dessen Partei eingetreten; bedauerlich, dass er gegenüber Ole von Beust so unklug handelte...
    Wer in dieser Partei war, bekam früher oder später Schwierigkeiten.
    Übrigens genau von den Leuten, die heute für Rußland sind.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

[QUOTE=Sheharazade;11487333]
    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dafür hat Obama den Friedensnobelpreis erhalten! Für das töten von unschuldigen Menschen weltweit.

Er hat jede Woche im Oral Office eine sog. Todesliste unterzeichnet, um "Terroristen" zu eliminieren. Das dabei ganze Hochzeitsgesellschaften in die Luft gejagt wurden, oder spielende Kinder getötet wurden, juckte den Wertewesten nicht.
    Die Doppelmoral / Doppelstandards ist / sind wirklich unerträglich ...

Und weil das so ist, wurde ja auch der neue 130ger Absatz 5 eingeführt, der es verbietet zu "vergleichen".

V
    ergleiche sind, die Dinge in einem relativen Zusammenhang zu betrachten, um das Gewicht und den Wahrheitsinhalt zu ermitteln. Das "relativieren" ist unabdingbar für jede Diskussion. Diese Diskussion wird mit dem 130 StGB Absatz 5 gesetzlich nun verboten. Ich will jetzt nicht zuviel Schreiben, nur soviel:

Warum wurde die Strafvorschrift der Volksverhetzung ( § 130 des Strafgesetzbuchs) neugefasst? Die Neufassung dient der Klarstellung, dass das Leugnen oder gröbliche Verharmlosen von Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen unter bestimmten Voraussetzungen strafbar sein kann
    Jeder, der jetzt in Deutschland das Thema Ukraine Konflikt / Krieg in den Mund nimmt, öffentlich etwas dazu schreibt... ist quasi mit einem Bein im Gefängnis, weil da jeder quasi über ein juristisches Minenfeld läuft. Du musst positiv über den Westen berichten, über Putin. Das erwähnte ich schon und hatte es ja: PUTIN DOKTRIN genannt.

Jetzt aber kommt ja hinzu, dass auch das vergleichen oder in Relation stellen von anderen Kriegsverbrechen zu einem anderen du dich schon strafbar machen kannst. Die offene Meinung, Freiheit des Wortes, das gibt es in der Form, wie wir ihn kannten vor der Abrissbirne Deutschlands, Angela Merkel, nicht mehr.
    Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also bei 4 Milliarden könnte Deutschland in einem "Hauruck-Verfahren" so ca. 1 Million Sozialwohnungen bauen ... und die Wohnungsnot in Deutschland wäre mal erst gelöst ...
    Aber das werden die Immobilien Mafia Konzerne nicht zu, denn dann würden die Preise normalisiert werden. Rot-Grün hat diese günstigen Wohnungen verscherbelt, mit falscher Beratung und in Betrugsabsicht. Wo sind die Wohnungen der Städte, Landesbanken, oder von Preussag, bis Coop. Alles verscherbelt an die US und Finanzmafia und Markus Söder war auch dabei
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also das mache ich garantiert nicht. Du musst dir nur hier in Hamburg die rumänischen Bettler rund um den Hbf, die Mönckeberg und Spitaler runter anschauen; dazu die angepunkten Alkis und die "richtigen" Penner. Meine Frau, die daran jeden Morgen und jeden Abend vorbeilaufen muss, weil sie in der Innenstadt in der Nähe des Rathauses arbeitet, meint, dass das unter dem damaligen Innensenator Ronald Schill deutlich besser war...

Fast wäre ich übrigens in dessen Partei eingetreten; bedauerlich, dass er gegenüber Ole von Beust so unklug handelte...
    Stimme ich exakt zu.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer