AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und woher nimmst du diese Unterstellung schon wieder?
Vermutlich aus deinen Beiträgen. ;)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Vermutlich aus deinen Beiträgen. ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du dir einbildest.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Meine exKollegn, die sich am lautesten zur Ukraine etc geäußert haben, waren auch die, die immerhin zugaben, sich im Fall der Fälle zu verpissen.
Das ist ja auch vernünftig. Für Buntland und Vasallendienste halten nur Idioten die Knochen hin.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du dir einbildest.
Guter Konter!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das mit dem Privatflugzeug weiß ich das war aber schon über 30 Jahre her
Da hat die Flugabwehr gepennt
Bezüglich Moskau ja kann sein dass war aber kein bedeutendes Ziel und mir ist noch ein Fall bekannt aus Sankt Petersburg wo auch eine ukrainische Drohne ein Wo auch eine ukrainische Drohne eingeschlagen hat.
Die Kriegsschiffe würde ich sowieso aus der Region der Krim abziehen* weil ich auch stark der Meinung bin dass die amerikanische Satellitenaufklärung mit im Spiel ist...
*Die Frage ist ob die Russen nach 2 verlorenen Kriegsschiffen lernfähig sind oder logisch denken können :?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ein freier ario-germanischer Edeling hat keinen Lehnsherrn. Er ist im Gegensatz zu buntländer Schafs- und Massenmenschen kein Knecht sondern Gleicher unter Gleichen und leistet Gefolgschaft aus freien Stücken nur einem von ihm als würdig anerkannten Gefolgschaftsführer nicht blinde, sklavische Unterwerfung unter Tyrannen oder einen Hegemon.
Und wenn der Jarl Scheiße gebaut hatte, dann wurde er von seinen Leuten zur Rechenschaft gezogen und ggf. von ihnen erschlagen oder zum Blutadler gemacht.
Heute wirste für Betrug, Versagen und Verbrechen nach Brüssel weggelobt!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und noch was du schwuler bundi, nach Putins wiederwahl im März werden zusätzliche Truppen in die Ukraine geschickt aber mit Russophobie hat man das ja nicht auf dem Schirm
Die Erwähnung der Begriffe Phobie, Hass und Hetze verursachen bei mir regelmäßig heftige Schmerzen im Anus.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Erwähnung der Begriffe Phobie, Hass und Hetze verursachen bei mir regelmäßig heftige Schmerzen im Anus.
Steckt da etwa ein kleiner Amendment drin? :D
Musst mal richtig drücken. Am besten JETZT. Also sofort. Unverzüglich.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
Super ! Genauso ist es !
So war es. In der Regel sind die bunten Schlafschafe seit 1945 durch die von Zionisten kontrollierten MSM gehirngewaschen, seltene Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also bezüglich des ideologischen "Verblendungsgrades" stellst du selbst einen Erich Mielke noch in den Schatten.
Das nehme ich als Kompliment, weil Genosse Erich Mielke kein verblendeter Ideologe sondern ein Pragmatiker war.
Bedauerlicherweise wurde er von der Fuehrung der Deutschen Demokratischen Republik finanziell zu kurz gehalten. Ansonsten gaebe es die Deutschen Demokratische Republik noch heute bzw. die BRD waere von der Deutschen Demokratische Republik uebernommen und abgewickelt worden. Der Etat das Ministeriums fuer Staatssicherheit war nicht ausreichend, was leider dazu fuehrte das nur jeder zweite Buerger der Deutschen Demokratischen Republik als informeller Mitarbeit bezahlt werden konnte und zu wenige Mitarbeiter des Ministeriums fuer Staatssicherheit im Auslandseinsatz taetig waren.