Ich will nicht nerven, aber ich muss da mal einen "Faktencheck" durchführen...
Es hat also am Samstag nichts gebracht und eigentlich die letzten 6 Monate nicht, aber davon lassen wir und nicht beirren!
Merkels Sprechpuppe darf auch etwas dazu sagen:
Mal die Kanzlerin zitieren. Das kann ja nie schaden. Kontakte reduzieren, eine tolle Strategie, ein echtes Erfolgsmodell, Italien und Frankreich lassen grüssen!
Oh es ist also sehr Ernst! Gut dass dies noch einmal von dieser Phrasendreschmaschine Merkel gesagt wird, hätte ich beim Anblick der ganzen Maskenaffen an der frischen Luft doch fast schon vergessen, weil mich das alles sehr an Monty Python erinnerte, aber so einen Irrsinn ist
selbst dem nicht eingefallen vor 40 Jahren...
Wie jetzt, ich dachte die Kontakte sollten reduziert werden?
Jetzt sollen wir es also "unseren Freunden" vorspielen???
Clevere Masche. Da sich bei 80 Millionen Einwohnern immer mindestens einer nicht daran halten wird, was die große Führerin befiehlt, kann man sie später nicht mehr drauf festnageln, wenn ihre geniale Taktik gegen dieses Killervirus doch nicht aufging. Dann waren eben wieder die "Verweigerer" die Schuldigen...
Dann bitte sofort die Bundesliga beenden! Ich sehe keine "dringende Notwendigkeit" in den Reisen, die dafür notwendig sind. Es ist mir unbegreiflich, warum Merkel hier nicht endlich mal hart durchgreift!
Klar, sind ja auch ungefähr hundert mal so viele Tests. "Es zählt jeder Tag"!
Beim "Doppelpass" würde jetzt das Phrasenschwein zerbersten, bei diesem Feuerwerk der Binsenweisheiten...
Aber gut dass sie es noch mal sagt, hätte ja auch sein können dass Montag und Mittwoch nicht zählen, oder jedes ungerade Datum, oder jeder Tag außer wenn Ramadan ist usw...
Ja wenn nun eh schon alles egal ist, und das Virus sich nicht mehr von Masken beeindrucken lässt und weiter als 2 Meter springt, ja was habt ihr uns denn dann die ganze Zeit angelogen???
Toll, echte Teufelskerle die Jungs vom RKI...
Wer hätte auch damit gerechnet, dass ende Oktober wieder die Erkältungssaison losgeht?
Also ich nicht, ich dachte eigentlich die Viren halten sich an die mahnenden Worte der Kanzlerin diese Grippe - Saison...
Es muss also noch gezittert werden, ob der neue Rekord tatsächlich Anerkennung findet.
Ist ja spannender als "Schlag den Raab"...
Gab es wenigstens posthum eine Auszeichnung für den zehntausendsten Corona Toten???
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg