Eine Grundsatzfrage am Rande, warum werden bei uns alle Eindringlinge pauschal als "Flüchtlinge" bezeichnet ?
Ich finde, das ist eine Beleidigung und Herabwürdigung all derjenigen (Deutschen), die 1945 panikartig um ihr Leben rennen mussten...
Druckbare Version
Eine Grundsatzfrage am Rande, warum werden bei uns alle Eindringlinge pauschal als "Flüchtlinge" bezeichnet ?
Ich finde, das ist eine Beleidigung und Herabwürdigung all derjenigen (Deutschen), die 1945 panikartig um ihr Leben rennen mussten...
Dieser derzeitige Zustand ist so ein Warte- oder Schwebezustand.
Jeder weiß, daß irgendwas auf uns zurollt, aber keiner weiß wann und wo und was genau.
Mich kotzt das an. Dann solls endlich mal scheppern!
Jeden Morgen les ich die Nachrichten in der Hoffnung, daß ein vernünftiges europäisches Land endlich mal dieses
Drecksgesindel, das vor unserer "Haustür" lauert, wegschafft.
Die heutige Bezeichnung "Flüchtlinge" kommt nicht von Flucht, wie es viele Deutsche 1944/1945 erleben mussten. Es bedeutet mehr, die einheimische Bevölkerung in die "Flucht" schlagen. Also Eroberung eines Landes ohne Kriegserklärung, Kriegshandlungen und Unterstützung von verblödeten Einheimischen.
Was da auf uns zurollt sind zehntausende aus Griechenland.
Wenn ich in den Medien die Bilder von der griech.-mazed. Grenze sehe läuft es mir kalt den Rücken runter.
Mich beschleicht dann der Gedanke "die sammeln sich dort und ab einer gewissen Masse werden die die Grenze einfach niederreissen, einen Krieg entfachen und Tote in Kauf nehmen".
Die werden wie eine gewaltige Walze über den Balkan rollen, überall wo sie durchkommen Angst und Schrecken verbreiten um schliesslich in Deutschland einzufallen ... eine kriegsbereite Armee wenn sie nicht kriegen was sie wollen.
Die Lage an der Grenze zu Mazedonien müsste bei weitem nicht so dramatisch sein würden die Invasoren sich in die wenige Kilometer im Landesinneren in die Aufnahmezentren begeben, die Griechenland eingerichtet hat.
Aber das wollen die Invasoren nicht .... den dort müssen sie dann einen Asylantrag in Griechenland stellen.
Dabei wollen sie doch so dringend zu Mutti.
Es ist mir nach wie vor schleierhaft wie die glauben können sie hätten jedes Recht der Welt sich für ihr "Asyl" das bestmögliche Land auszusuchen, einfach dort einzudringen, notfalls auch mit Gewalt um sich dann dort wie Scheisse aufzuführen und endlose Forderungen nach mehr und mehr zu stellen.
Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
mit dieser Aussage müßte doch eigentlich für jeden deutschen Bundesbürger klar sein "wohin" die Reise geht !
die "Zugeständnisse" der Altparteien sind angesichts der morgen stattfindenen Wahlen in drei Bundesländern der Versuch, den Wähler erneut zu täuschen und zu belügen !
..."nach den Wahlen" ist alles wieder vergessen und der Trott der Wirtschaftsflüchtlinge geht weiter... in Richtung Deutschland !
wie lange noch wollen wir uns das gefallen lassen ?
Von den USA wird der IS natürlich NICHT bekämpft, weil Daesh eine Kreation der USA ist, um in friedliche Länder einzufallen und dadurch die gewünschten Flüchtlingswellen in die EU auszulösen!
Und natürlich ist der IS auch an den Schleusungen beteiligt und verdient prächtig damit. Der IS schleust zudem seine eigenen Kämpfer in Heerscharen nach Europa, vorzugsweise nach Deutschland.
Dem deutschen Michel wird zwar langsam etwas mulmig, aber er schläft immer noch tief und fest.
Der kann sich einfach nicht vorstellen, dass seine so unschuldig aussehende "Mutti" im bunten Hosenanzug ihn vernichten will.
Jedes andere Volk der Welt würde schon längst auf die Barrikaden gehen.
Ich bin mir sicher das nach den Wahlen morgen, egal wie diese ausgehen mögen, der alte Trott wieder einkehrt und durch die Niederlage Merkels mit ihrem EU-Plan werden, da bin ich sicher, die Invasoren allesamt nach Germanien verfrachtet. Hier bei uns werden ja schon leere Auffanglager wie Sporthallen, wieder der eigentlichen Bestimmung zugeführt....das geht ja gar nicht!