Unserem lametta-behangenen Pfingstochsen und Garde-Offizier von der Tuntenwehr macht so schnell niemand etwas vor.
Druckbare Version
Die US-Koksnutte blickt gar nichts mehr. Hat er doch behauptet, es würden sich russische Leichen in Soledar stapeln.
Hier kann man die Massen an toten Ukros sehen. Keine Angst, ist verpixelt.
https://www.youtube.com/watch?v=zOOJK3LLL6s
Argh! mir reichts...
jetzt schreib ich schon zum Dritten Mal eine Antwort, weil dieses Scheiß imgbb sich 2mal aufgehängt hat...
Kurzfassung:
es ist in der Tat wichtig, wer wann warum und mit welcher legitimation und vor allen Dingen: wie lange festlegen soll, was bitte zensiert werden "muss" ??
ich habe da ein Schaubild - bzw. ZWEI Schaubilder nebeneinander:
links Realität, mit der fake "Mitte"
rechts die Wahrheit, als Mitte ein Miteinander, ein Geben und Nehmen auf Augenhöhe mit den Motiven Anstand, Vernunft und Mut, als Extreme haben wir Machismo, Wissenschaftsgläubigkeit, Gutmenschentum, Spießertum bis hin zum Faschismus und genau dieser Faschismus das ist dann die (fake) "Mitte" im linken Schaubild, während die "Extremen" in der Realität oftmals die eigentliche Mitte darstellen.
und darum "tanze ich auf mehreren Hochzeiten", für diese sog. "Mitte" bin ich natürlich ein Extremist (für den einen "links" für den nächsten "nazi"), allein schon, wenn ich nur meine Ruhe haben will, was eigentlich libertär ist, aber selbst der hirngefickte oder gekaufte Lügenbold Alexander B. meint zum Libertarismus, das wäre eine Ideologie und setzt es damit mit Kommunismus und Faschismus gleich! dafuq
gleichzeitig aber werden wir regiert von Kryptofaschisten und Bolschewiken (EUdSSR)
aber in Wahrheit bzw. besser in der Realität ;) da könnte es wirklich noch tausendmal schlimmer aussehen.
als einfache Hamster im Rad lässt sich jeder von uns durch irgendwelche Folterbilder oder eklige Trolle schocken/triggern und in die jeweilige (falsche) Richtung treiben...
(orwell gelesen - dabeigewesen)
sofern man keine Basis hat. ich denke die Ansichten von Dr. Johann Gottfried Seume sind eine gute Basis.
was denkst du haben die sog. "westlichen" "Eliten" sowie deren Büttel und Schergen so für eine "Basis" ??
außer hohles Geschwätz und wünsch dir was
das wird mittlerweile immer schwieriger, in 10 Jahren sind die Boomer in REnte, dann klappt das System sowieso zusammen. Vor über 10 Jahren kam beim ZDF mal ne Doku über den Beamtenirrsinn . Dort wurde ausgerechnet, das im Jahre 2030 der Staat 130MRD an Pensionen zahlen muss , das sind gerade mal noch 7 Jahre. Ab 30 gibt es noch die Phosphorkrise und bis dahin haben wir noch ab 25 SEERS (3 Jahre Pandemie) überlebt
Ich vermische gar nichts. Bodenplatte hat um 11.05h gepostet, dass mehrere Raketen im Anflug sind. Einschläge gegen 12h erwartet. Kann auch früher oder später erfolgen. Wenn diese, wie er präzisiert hat vom schwarzen Meer aus abgefeuert wurden, kann das durchaus stimmen.
Hast du eine Karte in der Hand? So und jetzt miss mal die Entfernung nach Kiew. Na wieviel Kilometer sind das? Hast du es raus?
Alles richtig wahrgenommen. Und wann kommen wir zum Positiven? Sich Positionen zu eigen machen, denen gegenüber man eigentlich abgeneigt ist, man diese aber dennoch inhaltlich vertreten muss, gehörte mal zu meiner Ausbildung. Diese Fähigkeit zu schulen ist zur Einschätzung des politischen - und auch miltärischen - Gegners ungemein wertvoll...
Zitat:
Nehmen wir makabren Humor, wie er sollte. Selenskyj ist die Operation Morgenthau in der Ukraine perfekt gelungen und hat die industrielle Basis und nebenbei das ukrainische Volk zerstört, dessen Gesamtzahl jetzt 20 Millionen (in der Ukraine) nicht überschreiten sollte.«
Mindestens acht Millionen Menschen haben die Ukraine im Jahr 2022 verlassen. Wenn wir die Bevölkerung der verlorenen Gebiete berücksichtigen, leben nicht mehr als 18 bis 20 Millionen Menschen im Land. Und aufgrund starker Ausreisebeschränkungen für Männer verlassen vor allem Frauen und Kinder den Staat. ".
Bleiben zumindest diejenigen, die nicht zahlen können...
Der Reichste, aide internationale oblige, haben gesehen, wie ihr Vermögen um 20 Milliarden Dollar gestiegen ist. Es war notwendig, sie zu trösten, die Armen!Die Hälfte des BIP ist verschwunden, die Bergbauproduktion läuft auf Halbmast und die Industrie ist je nach Region um 50 bis 90 % eingebrochen...
Das Land ist nur noch eine leere Hülle.
Großartige Ergebnisse (reseauinternational.net)
Der ehrenwerte Herr Morgenthau ist was gewesen, Nazi oder Demokrat? Natürlich Demokrat wie Churchill, Roosevelt, Truman und Eisenhower.
Die Praktiken dieser Menschenfreunde und Friedensfürsten finden wir bis in die diplomatischen Details hinein bei Zelensky wieder. Worum wird es sich also bei Zelensky und der Kiewer Regierung handeln, Nazis oder Demokraten?
Ich bin gespannt, ob und wann diese einfache Wahrnehmung Eingang in deutsche Gehirne findet?
.
.. interessant war gestern eine Meldung auf ARD (Lügensender) , daß die NATO nun AWACS Radarflugzeuge nach Rumänien verlegen will um die Grenze zur Ukraine zu überwachen ...
.
.. https://th.bing.com/th/id/R.8fcb36de...pid=ImgRaw&r=0 ..
In der Liste fehlt ein wichtiger Name, der Katholik Gärtner/Der Gelehrte.Zitat:
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Was ist passiert?
14. Januar 1943: Konferenz von Casablanca
Zwei Monate nach der angelsächsischen Landung in Nordafrika trafen sich Präsident Roosevelt und Premierminister Churchill zu einer ersten interalliierten Konferenz im Hotel Anfa in Casablanca (Marokko) (12. bis 24. Januar 1943).
Mit Churchill klärt Roosevelt die bevorstehende Landung auf Sizilien und die Unterstützung für Stalins UdSSR ab. Vor allem aber setzt er das Ziel einer bedingungslosen Kapitulation Deutschlands durch - ein Bruch mit den diplomatischen Traditionen Europas -, was zur Folge haben wird, dass die deutsche Armee und das deutsche Volk noch enger um Hitler geschart werden!
Valérie ist überragend. Sie hat so viel für das Verständnis des angloamerikanischen Völkermord-Kapitalismus' getan wie nur wenige. Ich habe sie sogar im Verdacht, daß sie heimlich Faurisson gelesen hat. Roosevelts und Churchills Bruch mit Europäischem gilt auch für Wissenschaft, Kultur und Lebensstil.
Roosevelt, der seine Abneigung gegen Charles de Gaulle nur schwer verbergen kann, scheitert daran, ihn mit General Henri Giraud zu versöhnen, einem fadenscheinigen Opportunisten, dem er lieber die Führung des Freien Frankreichs anvertraut hätte.
Lügen, Heuchlerei, Doppelmoral gehört zur Ausbildung:? Völlig irre diese BRD, aber leider mittlerweile Normalzustand in diesem Sauladen.
Nun zum Positiven: Das ich den Irrsinn hier nicht mehr lange mitmachen muss ,2. dass ich mir für nächstes Jahr mal was Feines gebucht habe
https://www.bahndampf.de/reisen/rovos-rail
Was Herrn Selenky betrifft, so weiß wirklich jeder, dass dieser Mann ganz offensichtlich ein großes Drogenproblem hat ... dazu zählt eben auch KOKAIN. Diese DROGE ist bekannt für eine völlig verzerrte Realität, körperliche ausfalescheinungen und körperlichen Zerfall. So wie bei allen harten Drogen, wozu im übrigen auch Alkohol zählt und der Gebrauch von Psychopharmaka nach meinem dafürhalten.
Wenn ich z.B an Napoleon denke ... meine Fresse! War denn der Krieg gegen Russland nötig? Nein, es war völliger quatsch! Er hätte ganz Europa so modellieren können, wie er es hätte wollen. Aber nein, er musste ja mit seiner Armee mit diesen lächerlichen Uniformen nach Russland und daort erledigte diese armen Kerle der russische Winter.
Nun herrscht Luftalarm über der gesamten Ukraine. Es scheint heute den ganzen Tag dort zu "regnen"....
Die schiessen ständig die Russen Raketen ab, labbert CNN Müll daher.
Der Selbe Artikel, zeigt die Ukrainer aber mit uralt Abwehr Systeme von Strelan.
https://img-s-msn-com.akamaized.net/...q=60&m=2&f=jpg
Frauen als Strategische Experten natürlich
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...9c388e#image=7
Es gibt so viele und unabhängige tolle Faktenchecker, die bestätigen deine Aufassung... schau mal:
Quelle
https://www.oe24.at/welt/ukraine-kri...blem/517240668
Zitat
Zitat:
Faktencheck: Hat Selenskyj ein Drogenproblem?
Artikel teilen
User unterstellen dem Präsidenten einen Kokain-Konsum - der Beweis hält jedoch dem Faktencheck nicht stand.
Im Ukraine-Krieg ist viel Desinformation im Internet zu finden. So wird dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj derzeit aufgrund viraler Videos unterstellt, ein Drogenproblem zu haben und bei seinen Videos beeinträchtigt zu sein. In einem Artikel lautet die Headline etwa "Kokainwahn im Drehstuhl", User unterstellen ebenfalls einen Kokain-Konsum. Der vermeintliche Beweis hält jedoch dem Faktencheck nicht stand.
Bestimmt hast du doch recht... Selenky hat mit Koks nichts zu tun, alles russische Propaganda... natürlich.
danke Verehrteste , ich kann sowieso nix mitnehmen u. andere sollen sich selber was erarbeiten, erst recht, nachdem ich mir gerade vor Kaufhalle den Schreck des Wochenendes abgeholt habe: Ein muslimisches Gespenst in Vollverschleierung :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
zu der 6000km Runde gibts ein paar Videos auf der Tube , da ist sogar mal das ZDF mit gefahren, auf Phönix gabs da auch mal einen 2 Teiler
seht mal hier, was im Anmarsch ist
https://www.youtube.com/watch?v=WXDVVEtsLjQ&ab_channel=AktienmitKopf
Russen erproben ihre neuesten Kampfhubschrauber, Abwehrraketen direkt über der Donbass Front. Wertvollste Real Tests, was deren Waffenvorsprung weiter vergrössert um Jahrzehnte
Video
RUSSLANDS MI-28NM-KAMPFHUBSCHRAUBER MIT LMUR-RAKETEN ÜBER DER UKRAINISCHEN OPERATIONSZONE GESICHTET
https://southfront.org/russias-mi-28...peration-zone/
Habe ich aber erwähnt, Lügen Medien, nur das Bild verwendet
Können doch lt. Medien die Russen nicht sein. die haben doch seit Monaten keine Raketen. Gibt es einen Volltreffer auf die Deutsche Botschaft? dann gibt es kein Sektfrühstück mehr mit Deutschen Ministern
Zerstörungen in Kiew nach neuen Raketenangrifffen
Artikel von Euronews • Vor 1 Std.
Kiew ist am Samstagmorgen von einer Reihe von Explosionen erschüttert worden. Minuten später waren Sirenen zu hören.
Der stellvertretende Leiter des ukrainischen Präsidialamtes, Kirilo Timoschenko, erklärte auf Telegram, dass kritische Infrastruktur angegriffen worden seien. Rettungsdienste seien vor Ort im Einsatz, teilte die Militärverwaltung der Stadt Kiew mit.
Nach Angaben des Kiewer Bürgermeisters Vitali Klitschko waren im Bezirk Dniprovskyi, einem Wohngebiet am linken Ufer des Dnjepr, Explosionen zu hören. Klitschko sagte auch, dass Teile einer Rakete auf ein Nicht-Wohngebiet im Bezirk Holosiivskyi am rechten Ufer fielen und in einem Gebäude dort ein Feuer ausbrach. Bislang wurden keine Verletzten gemeldet.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...04614a8d5dc06e
Tages Blödsinn, weil S-300 Raketen, eigentlich Luftabwehr Raketen sind
Wer schiesst da Raketen ab? Die Russen haben schon lange keine mehrZitat:
Zuvor waren am Samstag zwei russische Raketen in Charkiw, der zweitgrößten Stadt der Ukraine, eingeschlagen, wie der Gouverneur der Region Charkiw berichtete.
Oleh Syniehubov sagte, die russischen Streitkräfte hätten zwei S-300-Raketen auf das Industriegebiet von Charkiw abgefeuert. Die Angriffe zielten auf "Energie- und Industrieobjekte in Charkiw und der Region", so Syniehubov.
https://www.youtube.com/watch?v=TTiXL2XefZw
Sind die Meister amerikanisch, handelt es sich um DEMOKRATEN! Himmelarschundwolkenbruch, was ist daran so schwer zu verstehen?Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands
DAS SCHLACHTHAUS VON SOLEDAR
Die 13 Quadratkilometer von Soledar sind übersät mit den Leichen ukrainischer Soldaten.
Alle einigermaßen bedeckten Gebiete sind mit den Leichen kürzlich verstorbener ukrainischer Soldaten gefüllt...
Zhelensky und seine amerikanischen Meister tragen die Verantwortung dafür vor den ukrainischen Familien, die ihre Angehörigen umsonst verloren haben.
https://t.me/xtinedeviersjoncour/5978
https://www.anti-spiegel.ru/2022/in-...18481445312500
Zitat weiter:Zitat:
„Ich glaube, das Selensky-Regime ist verrückt geworden. Ich bin jetzt auf dem Maidan und habe Angst, nicht von den Russen, sondern von den Verbrechern erschossen zu werden, die Selensky in Kiew bewaffnet hat. Ich bin sehr wütend, diese Idioten stiften Chaos“, sagte der amerikanische Schriftsteller und Filmemacher Gonzalo Lira Lopez auf seinem Videoblog.
Präsident Selensky ist in einem Bunker, zu dem die westliche Presse in regelmäßigen Abständen Zutritt hat. Neben ihm stehen Männer mit Maschinenpistolen. Er benimmt sich von Mal zu Mal merkwürdiger. (Anm. d. Übers.: Es geht wieder um die oben genannte Pressekonferenz) Mit halb geöffneten Augen verwechselt er Worte und Gedanken. Er philosophiert über Alkohol.
(Anm. d. Übers.: Ab jetzt geht es um eine andere Pressekonferenz) Und als er zur Vernunft kommt, nüchtern wird und feststellt, dass die NATO nicht eingeschritten ist, wird er wütend und droht erneut der ganzen Welt mit der Atombombe: „Alles, was das Bündnis heute geschafft hat, ist, 50 Tonnen Dieselkraftstoff für die Ukraine zu kaufen. Wahrscheinlich, damit wir das Budapester Memorandum verbrennen können, damit es besser brennt. Aber es ist für uns bereits in Flammen aufgegangen“ (Anm. d. Übers.: Im Budapester Memorandum hat die Ukraine sich verpflichtet, keine Atomwaffen zu besitzen. Dass Selensky auf der Münchner Sicherheitskonferenz vor zwei Wochen offen gedroht hat, aus dem Budapester Memorandum auszusteigen und die Ukraine wieder atomar zu bewaffnen, dürfte einer der Gründe für das russische Eingreifen nur wenige Tage nach Selenskys Rede in München gewesen sein)
Von den Amerikanern lernen heißt hinterfotzige fals flag Attacken starten... wie der angebliche Beschuss der Russen auf ein AKW, das aber vollkommen in russischer Hand war.Zitat:
Selensky hat die nukleare Erpressung bereits benutzt und die Welt mitten in der Nacht mit dieser Nachricht aufgeschreckt: „Russische Truppen haben das Kernkraftwerk Saporischschja, das größte in Europa, angegriffen. Es ist eins, das wie sechs Tschernobyls ist. Die russischen Panzer wussten, was sie beschießen.“ In den westlichen Medien herrscht Panik, irgendwo in der Nähe des Kraftwerks brennt etwas, wie die Bilder zeigten. Doch am Morgen stellte sich heraus, dass es sich um ein Ausbildungszentrum handelte, in dem sich eine Gruppe von Radikalen versteckt hielt, die das Gebäude in Brand gesetzt hat. Und der im Video gezeigte Beschuss, konnte den Reaktor nicht beschädigen. (Anm. d. Übers.: Der Reaktor war zum Zeitpunkt des Angriffs schon seit vier Tagen in der Hand russischer Fallschirmjäger, die wohl kaum von den eigenen Panzern beschossen worden sind. Das war eine False Flag Operation der Ukraine.)
Was vergessen wird ist ein wesentlicher Punkt:
Am 24. Februar 2022 marschierten russische Truppen in die Ukraine ein.
Damit hat Russland einen Krieg begonnen, das ist klar. Das war ein Verstoß gegen das Völkerrecht. Wenige Tage davor allerdings hat Selensky angekündigt, aus der Ukraine eine Atommacht machen zu wollen:
https://www.anti-spiegel.ru/2022/der-ukrainische-praesident-selensky-hat-angedroht-sein-land-zur-atommacht-zu-machen/
* stellen von mir bunt markiert und vergrößertZitat:
Ukraine
Der ukrainische Präsident Selensky hat angedroht, sein Land zur Atommacht zu machen
Dass der ukrainische Präsident Selensky auf der Münchner Sicherheitskonferenz angedroht hat, sein Land zur Atommacht zu machen, haben deutsche Medien anscheinend nicht gehört. Russische Medien hingegen schon.
https://www.anti-spiegel.ru/wp-conte...3/atomtest.jpg
von 21. Februar 2022 04:03 Uhr
Der ukrainische Präsident Selensky hat auf der Münchner Sicherheitskonferenz verkündet, die Ukraine zu einer Atommacht machen zu wollen. Er forderte ein sofortiges Treffen im Rahmen des Budapester Memorandums und drohte an, wenn das Treffen nicht zu Stande käme, aus dem Abkommen auszutreten und die Ukraine nuklear zu bewaffnen. Im Budapester Memorandum haben die post-sowjetischen Staaten Kasachstan, Weißrussland und Ukraine, auf deren Gebieten nach den Ende der Sowjetunion sowjetische Atomwaffen verblieben waren, sich verpflichtet, diese an Russland zurückzugeben und auf eigene Atomwaffen zu verzichten.
Die Ukraine behauptet nun, dass die Garantiemächte des Budapester Memorandums, die USA, Russland und Großbritannien, der Ukraine Sicherheitsgarantien gegeben hätten, diese aber nun nicht erfüllen, weshalb die Ukraine aus dem Vertrag aussteigen könne. Wie immer lohnt es sich, das Memorandum auch zu lesen, denn tatsächlich verpflichten sich die Garantiemächte darin „nur“ zur Unterstützung, wenn die Ukraine nuklear bedroht wird. Ansonsten sollen sich die Garantiemächte im Falle von Konflikten „beraten“. Aber das nur der Vollständigkeit halber.
Kiew sieht das anders und droht de facto, sich – wenn die USA und Großbritannien nicht bei der Rückeroberung der Krim und des Donbass helfen – Atomwaffen zuzulegen.