User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28418 von 32492 ErsteErste ... 27418 27918 28318 28368 28408 28414 28415 28416 28417 28418 28419 28420 28421 28422 28428 28468 28518 28918 29418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.171 bis 284.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Derzeit läuft wohl wieder ein großer Raketenangriff auf die Ukraine. Gegen 12 Uhr wird mit den Einschlägen gerechnet. Rakten wurden sowohl von fliegenden Raketenträgern als auch von der kaspischen und Schwarzmeer Flottile abgefeuert.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    An meine beiden Autos gehen Marder nicht. Aber gelegentlich an die Autos von Besuchern. Muss man halt in die Garage stellen und abschliessen.
    Unser Auto steht auch immer draußen und wir haben hier nachweißlich mindestens einen Marder , erwischt von unserer Wildkamera des Nachts , tolle Aufnahme !

Da ist noch nie was passiert , allerdings findet er auch genug Nahrung !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    was denn für Werte Die Werte die Europa 500 Jahre die Welt beherrschen ließen werden gnadenlos vernichtet, zugunsten einer Utopie von Muku Gesellschaften wo jeder gegen jeden kämpft und die Förderung der faschistischen Moslemideologie
    Du suchst dir nur eine Aspekt heraus, den du kritisierst. Übrigens zu Recht, wie ich finde!

Darüber hinaus gäbe es aber noch viel mehr zu kritisieren... Wärest du in einem politischem Seminar von mir stellte ich dir die Aufgabe, etwas Lobenswertes an unserer "westlichen" Wertegemeinschaft zu formulieren. Es läge dann an dir persönlich, ob du diese Aufgabe als leicht oder schwierig empfinden würdest...

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Penner! Um 7:38 Uhr war ich mit dem Wochenendeinkauf bereits durch und hab mir mein Feierabendbier geöffnet!
    Um kurz vor acht Uhr morgens schon ein Bier? Bist du Alkoholiker? Und bei uns machen die Lebensmittelläden erst um 8 Uhr auf... nur der Bäcker schon um 7 Uhr. Und der hat kein Bier. Aber das kann man ja auch an der Tanke kaufen ..

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Derzeit läuft wohl wieder ein großer Raketenangriff auf die Ukraine. Gegen 12 Uhr wird mit den Einschlägen gerechnet. Rakten wurden sowohl von fliegenden Raketenträgern als auch von der kaspischen und Schwarzmeer Flottile abgefeuert.
    Die Rakenten brauchen eine Stunde Flugzeit? Dein Posting war um 11 Uhr.
    Mit oder ohne Betankung in der Luft?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Polacken brauchen allerdings noch ein "Okay" vom Geberland BRD. Vertragsvereinbahrungen sollten auch diese Kriegstreiber im Nachbarland einhalten!
    Du kennst die Vertragsinhalte? So so....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du suchst dir nur eine Aspekt heraus, den du kritisierst. Übrigens zu Recht, wie ich finde!

Darüber hinaus gäbe es aber noch viel mehr zu kritisieren... Wärest du in einem politischem Seminar von mir stellte ich dir die Aufgabe, etwas Lobenswertes an unserer "westlichen" Wertegemeinschaft zu formulieren. Es läge dann an dir persönlich, ob du diese Aufgabe als leicht oder schwierig empfinden würdest...
    Kommt darauf an, wer die Wertegemeinschaft definiert. Nord- Korea, China, Australien, Europa, Südamerika - Kanada,- da gibts viele, die was erfinden. Daneben die Muselmanische, oder Christliche, die gerade Krieg führt und Leute totspritzt - schwierig, von Wert zu sprechen.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schallenberg hat ihr ein Wörterbuch überreicht damit es nicht zu Missverständnissen kommt und sie bedankt sich mit Herzlichen Dank , Herr Strache !

Sie kann noch nicht mal Schallenberg von Strache unterscheiden !
    Und ich kann aber Schallenberg von Schellenberg unterscheiden; der Schellenberg kümmerte sich dann gewissenhaft um dich und deinesgleichen ...

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, wer die Wertegemeinschaft definiert. Nord- Korea, China, Australien, Europa, Südamerika - Kanada,- da gibts viele, die was erfinden. Daneben die Muselmanische, oder Christliche, die gerade Krieg führt und Leute totspritzt - schwierig, von Wert zu sprechen.
    Das abzuwägen wäre Teil der Aufgabe.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das abzuwägen wäre Teil der Aufgabe.
    Ich wäre da ganz bei mir. Die Goldene Regel wäre für mich bindend, sonst garnichts.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer