schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Was Herrn Selenky betrifft, so weiß wirklich jeder, dass dieser Mann ganz offensichtlich ein großes Drogenproblem hat ... dazu zählt eben auch KOKAIN. Diese DROGE ist bekannt für eine völlig verzerrte Realität, körperliche ausfalescheinungen und körperlichen Zerfall. So wie bei allen harten Drogen, wozu im übrigen auch Alkohol zählt und der Gebrauch von Psychopharmaka nach meinem dafürhalten.
Wenn ich z.B an Napoleon denke ... meine Fresse! War denn der Krieg gegen Russland nötig? Nein, es war völliger quatsch! Er hätte ganz Europa so modellieren können, wie er es hätte wollen. Aber nein, er musste ja mit seiner Armee mit diesen lächerlichen Uniformen nach Russland und daort erledigte diese armen Kerle der russische Winter.
Liberal Konservative Deutschlands
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Nun herrscht Luftalarm über der gesamten Ukraine. Es scheint heute den ganzen Tag dort zu "regnen"....