AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Anekdoten"beweis"? Haste nix besseres? Mit ersterem verhält es sich nämlich so wie mit dem berühmten "Einzelfall".
(reziproke Auslegung gleich Neusprech)
Als ob er nicht selbst ein alter Knacker wäre...:haha:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Durchsetzung der Impfpflicht, die zweifellos angedacht ist, wird zu Unruhen führen, wie wir sie bisher nicht kannten. Da wird die Bundeswehr dann nicht nur zur Kontaktverfolgung benötigt. Ich gehe davon aus, dass es bereits konkrete Planspiele für solche Eskalationsszenarien gibt. Im Gegensatz zu mach anderen, halte ich unsere Regierung nicht für unfähig oder überfordert. Die wissen genau,dass sie tun. Nur was sie tun, ist nicht in unserem Interesse.
Die Imppflicht wird gesetzlich nicht durchführbar sein. Ggf. versucht man sich an Impfpässen und Repressalien, aber die werden im Laufe der Zeit, wenn der Coronawahn abklingt, einkassiert.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Imppflicht wird gesetzlich nicht durchführbar sein. Ggf. versucht man sich an Impfpässen und Repressalien, aber die werden im Laufe der Zeit, wenn der Coronawahn abklingt, einkassiert.
Wenn Du dadurch Deinen Job verlierst, nutzt Dir das auch nichts mehr
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Aber das liegt doch in der Entscheidung des Unternehmers wie er sein Geld verwendet. Haften muss er ja dafür. Wenn die Firma insolvent ist, dann zahlt der PSV, der auch von den Beiträgen der Arbeitgeber finanziert wird.
Der Staat ist da außen vor.
Ich verstehe den Neid auf Betriebsrenten auch nicht. Meine Firma, in der ich 40 Jahre gearbeitet habe, zahlt zwar keine, aber eine Freundin von mir bekommt von ihrer ehemaligen Firma immerhin 300,00 Euro pro Monat. Und ich gönne ihr das.
Zitat:
Zitat von
Panther
Doch.
Sars2 wird über
Tröpfchen- und Schmierinfektion übertragen.
Und deshalb funzen Masken auch einigermaßen gut, weil Tröpfchen eben aus Wasser bestehen die am Stoff hängenbleiben.
Unterscheide: Schmierinfektion.
Masken sind weitgehend sinnlos.
Jedenfalls die propagierten.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Eine normale Grippewelle fängt eben immer mit einer langsamen Kurve an und geht nicht wie eine steilflanke nach oben.
Daher meiner Meinung nach, nichts ungewöhnliches.
Natürlich ist die Grippe in den Zahlen und Diagrammen eingearbeitet.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Unsere Firma aber schon. Wir müssen solche Listen führen. Was glaubst Du, warum ich Namen erfinde? Worüber sich die Hysteriker aufregen.
Als ob ich jeden LKW- Fahrer, die nicht einmal aussteigen, nach Name und Adresse fragen würde. Meist schreibe ich die Namen auf den Schildern im Führerhaus hin: "Locke", " Onkelchen", "Sunshine", "Günni" usw.
Ich zeichne Listen mit Fantasiehandzeichen ab. Was meinst Du denn- ich kenne das.
(Nur ein Scherz- würde ich nie machen....)
Zitat:
Zitat von
truthCH
Sein Punkt ist schon richtig - Du wirst es nicht austrocknen können - weil das natürliche Reservoir in den allermeisten Fällen die Fledermaus ist. Willst Du jetzt alle Fledermäuse ausrotten?
Erstens ist die Fledermaus-Theorie eine von vielen und wissenschaftlich alles andere als belegt und zweitens meinte ich "austrocknen" nicht im wörtlichen Sinne sondern in einer Form von "verhungern lassen".
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du wirst Deine Rechthaberei und Ignoranz auch dann nicht ablegen wenn wir
naechste Woche eine erneute Verdoppelung der Infektionszahlen haben und
das grottenschlechte Niveau der USA und Brasilien erreichen. Im Gegenteil!
Du wirst dann sogar behaupten es habe nicht an den Ignoranten Donald Trump
und Javir Mesias Bolsonaro gelegen das die Infektionszahlen in den USA und
Brasilien schon seit Monaten internationale Rekorde des Misserfolgs bei der
Bekaempfung der SARS-CoV2 Pandemie aufstellen.
Jedes Jahr hätte man ein solches Diagram erstellen können - mit dem Unterschied dass es Influenza war und es keine Sau interessiert hat.
Im übrigen wird die Lüge nicht besser, dass es sich um Infizierte handelt, indem man sie ständig wiederholt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein kleiner Tip an diese "Ärzte".
Wenn die eine Operation auch nur einmal ohne Maske durchführen sollten, fliegen die raus.
Stimmt nicht, zumindest nicht vor der Corona Hysterie.
Keine Ahnung ob du jemals in einem OP zugeschaut hast?
Bei den meisten OPs wird der Körper geöffnet, diese Wunden sind dann sehr leicht infizierbar.
Deswegen hat das OP - Personal nicht nur STERILE Masken auf, sondern auch Kittel und hauben.
Wenn diese Sachen aber nicht steril sind, nutzen sie gar nichts.
Ansonsten werden im Krankenhaus oder beim Arzt kaum Masken getragen, warum auch???
Zitat:
Zitat von
Panther
Covidioten ist wirklich der richtige Ausdruck für diese Arschmaden. Da gibts bestimmte auch eine Menge an Leuten drunter , die die Existenz von Viren negieren.
Was sind denn bitte "Covidioten"?
Ich komme da nicht mit, der Begriff ist ja eine Ableitung von "Pegidioten", richtig?
als "Pegidioten" wurden Menschen bezeichnet, die hinter der Pegida - Bewegung standen und vor einer Islamisierung warnten, die es natürlich gar nicht gibt und die eine Verschwörungstheorie ist.
"Covidioten" müssten demnach Menschen sein, die hinter der Covid19 - Hysterie stehen, die an eine gefährliche Pandemie glauben, während die Gegenseite diese Pandemie für eine maßlose Übertreibung hält...
Irgendwie ein Widerspruch, oder???
Zitat:
Zitat von
Panther
Es gibt bei über Luft und Schmierinfektion übertragen Krankheiten durch Viren keine 100%, nicht einmal eine 50% Sicherheit in einem Raum mit Infizierten nicht angesteckt zu werden,
aber eine Maske verringert den Außstoß der Viren, und somit die Virenlast in der Luft. Je weniger Viren , desto geringer die Wahrscheinlichkeit schwer zu erkranken.
Ja komisch, warum erkranken denn dann immer mehr Menschen, der Maskenzirkus wird doch seit Mai von 99,99 % der Europäer strikt eingehalten.
Wenn ich durch den Supermarkt latsche bin ich immer der einzige mit "freier Nase", alle anderen schnaufen sklavisch unter ihrem Gesichtslappen.
Woher kommen die ganzen neuen Fälle, wo doch alle so begeistert ihre Masken tragen, neuerdings sogar in den Fußgängerzonen...
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn man die Pandemie jetzt noch eindämmen wollen würde, müßte jedes Land dieser Erde für 8 Wochen eine totale Quarantäne wie in China durchsetzen.
In der Provin Wuhan durften 70 Millionen Bewohner 8 Wochen lang nicht aus der Bude raus.
Laber doch keinen Müll...
In Wuhan gibt es Massenunterkünfte mit Gemeinschaftsklos, haben die sich 8 Wochen das Schießen verkniffen?
Naivlinge wie Du glauben echt jeden Unsinn, musst Du doch selber merken wie peinlich diese Argumente sind...
Zitat:
Zitat von
Panther
Ja, weil viele der Infizierte , medizinisches Personal ist , das sich oft bei der Behandlung von Covid 19 Erkrankten angesteckt hat.
Die machen oft einen sehr hohen Prozentsatz aus. Der Rest ist viel unterwegs mit Bus, Bahn und Flugzeug und muß deswegen Maske tragen.
Schwachsinn...