AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die gleichen die bei in Chlor–gereinigten Hühnchenschenkel oder Mais–Tortillas aus Genpflanzen austicken, Langzeitfolgen wie Krebs, Herztod, Blindheit oder Verlust der Fruchtbarkeit seit Jahrzehnten propagieren, stehen heute Schlange um sich das Zeug in den Körper injizieren zu lassen. Noch Fragen?
DAS nennt man ganz wissenschaftlich "kognitive Dissonanz" oder auch selektiven Wahnsinn. Was in dem EINEN Zusammenhang ganz furchtbar ist, ist dem ANDEREN völlig unbedeutend.
Für mich ist vollkommen klar, dass diese Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche für die Impfung ganz klar ausweist, dass es dabei nicht um die furchtbare Krankheit ging und geht sondern um eine noch nicht völlig klare Agenda für andere Dinge...
Die sog. Maßnahmen waren zudem völlig widersprüchlich und gaga. Das war der nächste Beleg, dass es hier nicht um eine Pandemie sondern allenfalls eine Plandemie geht und ich von daher als Versuchstier nicht zur Verfügung stehe und allen Anderen den Vortritt lasse. Wenn dann in 5 Jahren die schlimme Mutation Gamma auftaucht und ALLE Geimpften noch leben und guter Dinge sind, dann lasse ich mich auch impfen.
Aber VORHER ganz sicher nicht.
Leider ist das Spielchen schon jetzt aus, denn sogar nach den offiziellen Zahlen sind weit mehr Leute an den Impfungen verstorben als an Covid 19. Wenn das so weiter geht, ist das Ding schon in 3 Monaten durch. Ich denke, dass die Großkopfeten das auch wissen und daher so ein Powerplay bei den Impfungen machen, um ihre Millionen Impfdosen noch weg zu spritzen.
AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Leider ist das Spielchen schon jetzt aus, denn sogar nach den offiziellen Zahlen sind weit mehr Leute an den Impfungen verstorben als an Covid 19.
Gibt es dafür eine Quelle?
AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Also bitte! Fakten! Was soll das denn jetzt? :basta:
https://de.statista.com/statistik/da...ch-geschlecht/
Todesfälle zwischen 35 und 59 ca. 4.000, max. 100 zwischen 30 und 35.
https://de.statista.com/statistik/da...-altersgruppe/
Infektionen zwischen 35 und 59 ca. 1,4 Millionen
Zwischen 35 und 59 sind 4 / 1400 Tote = ca. 0,3% der Infizierten gestorben, also knapp 1 von 300.
Bei 50 bis 59 ist nur zu schätzen. 40% von 1,4 Millionen Infizierte = ca. 0,560 Millionen
Tote 3.000 zwischen 50 und 59 = 3 / 560 = ca. 0,5% der Infizierten gestorben, also etwas mehr als 1 von 200.
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Das unterscheidet dich von Idioten wie Attila Hildmann uä. retardierten Querdenker-Deppen. Das meine ich jetzt als Lob.
Ich denke auch, dass wir uns mit dem Virus arrangieren werden müssen. Ganz wird es vermutlich nie verschwinden.
Zusätzlich zum Impfstoff sind noch Medikamente in der Pipeline, die den Verlauf der Krankheit stark mildern. Künftig wird wohl keiner mehr an Covid sterben müssen, der sich in ärztliche Behandlung begibt. Ist wie mit AIDS, das geht auch nie mehr weg, aber so gut wie niemanden tötet es heutzutage.
warum ist denn in der pipeline nix gegen hiv seit über 40 jahren?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Die Pipeline ist mittels Thrombose verstopft....:achtung:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Kommt drauf an, was als Infiziert bezeichnet wird.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Es laufen seit Jahren Impfstoffstudien zu HIV, aber bis jetzt ohne Ergebnis.
Ist HIV erstmal im Körper, bekommt man es nicht mehr raus. Auch wenn seine Wirkung durch Medikamente quasi auf 0 gedrückt werden kann. Beim Coronavirus ist das anders. Es muss sich ständig reproduzieren/vermehren, sonst stirbt es aus.
Zitat:
Zitat von
Dima
Das ist so nicht richtig.
In Deutschland haben sich 3,7 Millionen Menschen während der gesamten Pandemie angesteckt, das macht eine Durchseuchungsrate von 4,5%. Damit gehört Deutschland eher zu dem oberen Drittel der Welt. Die meisten Länder haben eine niedrigere Durchseuchung!!
...
Ja, vermutlich hast du Recht. Das Gesundheitssystem bei uns ist Weltspitze und viele Menschen ernähren sich bewusst, was ihr Immunsystem stärker macht. Das Coronavirus wütet am schlimmsten in armen Ländern mit hoher Luftverschmutzung und wo die Menschen um ihr Überleben kämpfen müssen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Die Pipeline ist mittels Thrombose verstopft....:achtung:
danke, da drauf hätt ich auch selber kommen können :)
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Es laufen seit Jahren Impfstoffstudien zu HIV, aber bis jetzt ohne Ergebnis.
Ist HIV erstmal im Körper, bekommt man es nicht mehr raus. Auch wenn seine Wirkung durch Medikamente quasi auf 0 gedrückt werden kann. Beim Coronavirus ist das anders. Es muss sich ständig reproduzieren/vermehren, sonst stirbt es aus.
seit jahren, aha..... warum wird denn mit notzulassungen zu gespart? merkst du gor nix?