-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Oh, edler Kombattant. Forensische Psychiatrie: Der Nachschub von Klienten ist gesichert.
Couch ist Psychoanalyse also bäh.
Keine Evidenzbasierung, sondern wolkige Geschwafel von Instanzen und Komplexen, die kein Mensch je hatte.
Oder, mein kleiner Ödipus, wolltest Du Deiner Mutter je beiwohnen? Natürlich nicht.
Selbst Ödipus wusste nicht, dass er seinen Vater erschlug und seine Mutter ehelichte.
Freud war ein zugekokster Spinner und kein Wissenschaftler.
Stattdessen werden die Leute mit Psychopharmaka zugeballert, bis sie sich selbst nicht mehr kennen. Glücklicherweise neige ich nicht zu Psychosen, denn aus den Fängen dieser Ärzte befreit man sich nicht mehr so leicht, wenn sie einen mal erwischt haben.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Weil er Psychologie, BWL und anderes studierte.Seine Dienstausweise öffnen ihm das Herz der deutschen Industrie und überhaupt.
Du versteht wohl gar nichts....hahahah.
Als erfolgreicher BWLer hätte er aber besser Dagobert anstatt Donald genommen. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vielleicht weil ich es nicht nötig habe, hier den den starken Macker zu geben wie viele andere.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Als erfolgreicher BWLer hätte er aber besser Dagobert anstatt Donald genommen. :cool:
Bei seinem Bildungsstand wäre ein Albert Einstein als Benutzerbild angemessen. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vielleicht weil ich es nicht nötig habe, hier den den starken Macker zu geben wie viele andere.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Stattdessen werden die Leute mit Psychopharmaka zugeballert, bis sie sich selbst nicht mehr kennen. Glücklicherweise neige ich nicht zu Psychosen, denn aus den Fängen dieser Ärzte befreit man sich nicht mehr so leicht, wenn sie einen mal erwischt haben.
Deine völlige Unkenntnis spricht. Zwangsbehandlung ist schon lange verboten.
Dein intellektueller Zuschnitt entspricht dem Erpel aus Deinen Avatarbildchen. Quak!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hahahaha....mit Geldspeicher und Talerchenpool.Richtig.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was ist Erfolg? Entscheidend ist, dass man zufrieden ist und seine Arbeit mag, denn dann macht man sie in der Regel auch gut. Und wenn man auskömmlich davon leben kann, umso besser.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was ist Erfolg? Entscheidend ist, dass man zufrieden ist und seine Arbeit mag, denn dann macht man sie in der Regel auch gut. Und wenn man auskömmlich davon leben kann, umso besser.
Das stimmt natürlich.Ich beglückwünsche Dich dann ernsthaft dazu.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Deine völlige Unkenntnis spricht. Zwangsbehandlung ist schon lange verboten.
Dein intellektueller Zuschnitt entspricht dem Erpel aus Deinen Avatarbildchen. Quak!
Wer redet von Zwangsbehandlung? Die Psychopharmaka sorgen schon dafür, dass die Patienten "brav" sind. Eine Freundin von uns hat sich vor einem Jahr wegen einer Depression in eine solche erst ambulante, dann stationäre Behandlung begeben. Zwischenzeitlich war sie physisch und psychisch kaum mehr wiederzuerkennen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei seinem Bildungsstand wäre ein Albert Einstein als Benutzerbild angemessen. :hi:
Warum habe ich das alles aufgezählt? Weil das alles Inhalte eines für damalige Verhältnisse ungewöhnlich breit angelegten, sehr interessanten Studiums waren, das jede Menge Spezialisierungen im Hauptstudium zuließ. Woher "komme ich" also?
Dieser Streit um Baerbocks flapsige Äußerung gegenüber Habeck, dem ehemaligen Landwirtschaftsminister, ist lächerlich. Es geht lediglich darum, dass sich hier eine starke Frau anschickt, die deutsche Politik zu prägen. Und das vertragen einige der hier Anwesenden ganz und gar nicht.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. .
Ich habe während meiner Tätigkeit an einer großen deutschen Universität Prüfungen in einem Diplomstudiengang (MINT-Fach) als Beisitzer abgenommen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Bruder (Dr. iur.) hat mir gerade Folgendes geschrieben:
1. Jurist darf sich nennen, wer entweder Diplom-Jurist ist bzw. sein Erstes Staatsexamen hat.
2. Volljurist darf sich der nennen, der das Zweite Staatsexamen hat.
3. Rechtsanwalt darf sich nennen, wer eine anwaltliche Zulassung hat
4. Zuwiderhandlungen werden entweder von der juristischen Kammer geahndet oder sind Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht.
5. Wie das mit der Bezeichnung "Jurist" nach Bachelor- oder Masterabschlüssen ist, weiß er nicht genau, müsste sich aber eigentlich synonym verhalten.
6. Keinesfalls darf sich ein Student OHNE irgendeinen Abschluss "Jurist" nennen - also ganz sicher auch keine RENO-Gehilfin etc. Und auch der Paketbote der Kanzlei nicht... ;-)
Wer als Jurist "auf Bachelor" studiert hat und einen entsprechenden Abschluss hat, darf sich auch Jurist nennen. Für den Jurastudenten ohne Abschluss gab es zu meiner Zeit die viel verwendete Bezeichnung "stud.jur." aus der nach er Zulassung zum 1. Staatsexamen dann der "cand.iur." wurde. Bei der angemaßten Bezeichnung "Rechtsanwalt" oder "Notar" führt der Weg von den Kammern häufig noch zur StA, insbesondere, wenn noch Vermögensdelikte wie Betrug o.ä. oder Urkundsdelikte hinzu kommen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum habe ich das alles aufgezählt? Weil das alles Inhalte eines für damalige Verhältnisse ungewöhnlich breit angelegten, sehr interessanten Studiums waren, das jede Menge Spezialisierungen im Hauptstudium zuließ. Woher "komme ich" also?
Dieser Streit um Baerbocks flapsige Äußerung gegenüber Habeck, dem ehemaligen Landwirtschaftsminister, ist lächerlich. Es geht lediglich darum, dass sich hier eine starke Frau anschickt, die deutsche Politik zu prägen. Und das vertragen einige der hier Anwesenden ganz und gar nicht.
Diese Einschätzung trifft es auf den Punkt! Es gäbe wesentlich Wichtigeres, als sich an der akademischen Vita von Frau Baerbock abarbeiten zu müssen...
-
Sorry- das ist völlig unreflektiert.
Niemand darf mit Psychopharmaka behandelt werden, der der behandlung nicht zustimmt.
Deine Freundin hat sicher Antidepressiva erhalten, die eigentlich die Gemütslage stabilisieren sollten.
Warum sie in einem desolaten Entlasszustand ist, kann niemand aus der Ferne beurteilen.
Möglicherweise hat die Arme eine ganz andere Grunderkrankung und ist nicht wegen, sondern wegen fehlender Behandlung so, wie sie im Moment ist.
Bitte ordentlichen Kollegen vorstellen.
Das Interesse der Psychiatrie ist nicht die Verwahrung oder Hospitalisation, sondern eine möglichst gesunde und schnelle Entlassung.
Alleine schon aus Abrechnungsgründen. Stichwort PEPP,DRG und OPS.
Lustigerweise bin ich ebenfalls Kodierer für PEPP Leistungen- damit ich das kranke System verstehe habe ich es auf mich genommen, eine IHK (Köln)
Fortbildung mitzumachen. Aus Interesse.(2014 oder so).
Ich - ganz ernsthaft jetzt - bin gerne bereit zu weiteren Auskünften, kann Dein pauschales Unwohlsein und Deine wenig reflektierte
Kritik aber so nicht stehenlassen.
Auf einen fruchtbaren Austausch!
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Wer als Jurist "auf Bachelor" studiert hat und einen entsprechenden Abschluss hat, darf sich auch Jurist nennen. Für den Jurastudenten ohne Abschluss gab es zu meiner Zeit die viel verwendete Bezeichnung "stud.jur." aus der nach er Zulassung zum 1. Staatsexamen dann der "cand.iur." wurde. Bei der angemaßten Bezeichnung "Rechtsanwalt" oder "Notar" führt der Weg von den Kammern häufig noch zur StA, insbesondere, wenn noch Vermögensdelikte wie Betrug o.ä. oder Urkundsdelikte hinzu kommen.
Danke für diese Erweiterungen; diese decken sich auch mit meinem Kenntnisstand.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Einschätzung trifft es auf den Punkt! Es gäbe wesentlich Wichtigeres, als sich an der akademischen Vita von Frau Baerbock abarbeiten zu müssen...
Jemand, der so grottig Englisch radebrecht war niemals an der LSE.
Never/Ever.
Danke.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wenn man die Grünen nicht kennen würde...:angst:
Nicht wenige halten die Grünen für ein trojanisches Pferd, das unter dem Deckmantel von "Klimaschutz" allerlei Unfug anrichten wird.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn man die Grünen nicht kennen würde...:angst:
Nicht wenige halten die Grünen für ein trojanisches Pferd, das unter dem Deckmantel von "Klimaschutz" allerlei Unfug anrichten wird.
Das trojanisches Pferd heißt Angela Kasner!
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Oh Du hast also einen Messias bereits getroffen und er hat Dir Seine Innenwelt offenbart?
Das wäre ja 'n Ding, wenn mir als Atheisten so etwas widerfahren wäre... allerdings ist meine diesbezügliche Erwartungshaltung gleich null.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Jemand, der so grottig Englisch radebrecht war niemals an der LSE.
Never/Ever.
Danke.
Wenn wir beide den nächsten diesbezüglichen Spiegel-Artikel lesen woraus hervorgeht, dass ihre Angaben verifiziert wurden, gibst du dann einen aus?
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das trojanisches Pferd heißt Angela Kasner !
Dazu ihr Zitat:
„Ich will Deutschland dienen.“
https://beruhmte-zitate.de/zitate/13...chland-dienen/
https://image.flaticon.com/icons/png/512/31/31060.png
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Neee, wir haben seit 16 Jahren eine starke Frau, die hat mittlerweile fast das ganze Land geschafft. Insofern ist man a. vorsichtig und b. ein bisschen zurückhaltend, wenn diese "starke" Frau bzw. starke "Frau" sich ihre Meriten erst zurechtlügen muss. Wegen Plagiaten sind ja in den letzten Jahren nicht wenige Politiker zurückgetreten und die Grünen waren da immer ganz vorne mit dabei das zu verurteilen. Das ist hier nichts anderes, mit Ausnahme der Tatsache, dass die erst gar nichts plagiiert hat, sondern gleich ganz gelogen hat.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet. Die Visitenkarte meines heutigen Arbeitgebers habe ich nicht selbst gebastelt, ebenso wenig wie den Dienstausweis, der mir Zugang zu vielen großen und kleinen Unternehmen verschafft.
Davon kannst du nur träumen, aber selbst das hast du dir offensichtlich abgewöhnt. Und so bleibt dir nur der abgrundtiefe Hass auf die Menschen, die die Zukunft gestalten - eine Zukunft, die das Gegenteil von dem darstellt, wofür du stehst. Eigentlich tust du mir leid.
Das heißt, letztlich bist Du Universaldilletant - Du kannst alles nicht richtig. Sehr gut! Mathematik ersetzen wir mal durch 'Rechnen' - denn Mathematik gibt's nur im Original.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Neee, wir haben seit 16 Jahren eine starke Frau, die hat mittlerweile fast das ganze Land geschafft. Insofern ist man a. vorsichtig und b. ein bisschen zurückhaltend, wenn diese "starke" Frau bzw. starke "Frau" sich ihre Meriten erst zurechtlügen muss. Wegen Plagiaten sind ja in den letzten Jahren nicht wenige Politiker zurückgetreten und die Grünen waren da immer ganz vorne mit dabei das zu verurteilen. Das ist hier nichts anderes, mit Ausnahme der Tatsache, dass die erst gar nichts plagiiert hat, sondern gleich ganz gelogen hat.
Ist ja auch schwer, ohne jeglichen Abschluss etwas zu plagiieren was man gar nicht hat! Dr. Claudia Roth....... Dr. Katrin Göring-Eckardt.....:haha:
-
:bock:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer zu phantomias
Das heißt, letztlich bist Du Universaldilletant - Du kannst alles nicht richtig. Sehr gut! Mathematik ersetzen wir mal durch 'Rechnen' - denn Mathematik gibt's nur im Original.
=
Rechnen = :intelligenz:
Mathematik = :bock:
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ist ja auch schwer, ohne jeglichen Abschluss etwas zu plagiieren was man gar nicht hat! Dr. Claudia Roth....... Dr. Katrin Göring-Eckardt.....:haha:
Du meinst etwas vorzugeben.... Ja, das ist richtig. Wobei die Grünen alles andere als doof sind - die sind sogar ziemlich klug UND ideologisch durchgetaktet. Das ist viel gefährlicher als bspw. die NPD. Die mögen zwar auch ideologisch verbohrt sein, aber die sind nicht klug. Die AfD ist im Schnitt klug, aber mittlerweile als Fähnchen im Wind alles andere als auf ein Ziel fixiert. Über CDU und SPD braucht man nicht mal mehr Witze machen, denn das hat was von Leichenschändung.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
:bock:
=
Rechnen = :intelligenz:
Mathematik = :bock:
So in etwa :D
https://cdn.shortpixel.ai/spai/w_665...es-of-math.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du meinst etwas vorzugeben.... Ja, das ist richtig. Wobei die Grünen alles andere als doof sind - die sind sogar ziemlich klug UND ideologisch durchgetaktet. Das ist viel gefährlicher als bspw. die NPD. Die mögen zwar auch ideologisch verbohrt sein, aber die sind nicht klug. Die AfD ist im Schnitt klug, aber mittlerweile als Fähnchen im Wind alles andere als auf ein Ziel fixiert. Über CDU und SPD braucht man nicht mal mehr Witze machen, denn das hat was von Leichenschändung.
Ja sie sind schlau indem sie fehlende Intelligenz und Qualifikation durch Moral ersetzen! Man muss die moralischen Ansprüche nur hoch genug ansetzen.......natürlich nur bei den anderen! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ja sie sind schlau indem sie fehlende Intelligenz und Qualifikation durch Moral ersetzen! Man muss die moralischen Ansprüche nur hoch genug ansetzen.......natürlich nur bei den anderen! ;)
Zumindest wissen sie, welchen Köder man auslegen muss...
https://politikforen.net/attachment....9&d=1560499189
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn wir beide den nächsten diesbezüglichen Spiegel-Artikel lesen woraus hervorgeht, dass ihre Angaben verifiziert wurden, gibst du dann einen aus?
Kommt auf die Version der Angaben an. Sie ist ja inzwischen bei 24.3 oder so.
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Bruder (Dr. iur.) hat mir gerade Folgendes geschrieben:
1. Jurist darf sich nennen, wer entweder Diplom-Jurist ist bzw. sein Erstes Staatsexamen hat.
2. Volljurist darf sich der nennen, der das Zweite Staatsexamen hat.
3. Rechtsanwalt darf sich nennen, wer eine anwaltliche Zulassung hat
4. Zuwiderhandlungen werden entweder von der juristischen Kammer geahndet oder sind Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht.
5. Wie das mit der Bezeichnung "Jurist" nach Bachelor- oder Masterabschlüssen ist, weiß er nicht genau, müsste sich aber eigentlich synonym verhalten.
6. Keinesfalls darf sich ein Student OHNE irgendeinen Abschluss "Jurist" nennen - also ganz sicher auch keine RENO-Gehilfin etc. Und auch der Paketbote der Kanzlei nicht... ;-)
Falsch. Baerbock hat keinen einzigen akademischen Abschluss. Sie ist eine Aufschneiderin, Betrügerin und Hochstaplerin. Sie hat keine einzige juristische Klausur geschrieben, keinen einzigen juristischen Schein erworben, kein einziges juristisches Staatsexamen abgelegt, keinen völkerechtlichen Bachelor und keine Promotion. Also nichts. Zusätzlich hat sie auch keine Ahnung. Ausser " ich komme vom Völkerrecht " kommt gar nichts. Da aber Jurist und Völkerechtler nicht geschützt, kann sich Jeder so nennen.
Daher darf sich selbstverständlich jeder Student ohne Abschluss Jurist nennen, egal was dein Bruder erzählt. Auch ich könnte mich Jurist nennen. Vor allem anonym im Forum. Nur hab ich es nicht nötig, sprich brauch es nicht für mein Ego. Dafür schreibe ich juristische Beiträge. Ps. Arzt ist man auch erst nach einer abgelgten Prüfung, und nicht weil man " eher von der Medizin kommt "
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet.
Ja, ja Controller....ich habe so viel studiert, um einen Betrieb zu gründen und zu leiten, mein eigener Chef zu sein und wohlhabend zu werden. Gut, es waren keine 800, sondern unter 50. Ich brauch auch keine Titel und Visitenkarten für mein Selbstwertgefühl. Wer mich sieht, weiss wen er vor sich hat. Chef und kein Knecht. Ps. Deine Merkel-Sekretärin hätte ich nicht mal als Putzfrau eingestellt. Ich war mein Leben lang von Frauen umgeben, von denen du nur träümst. Trotz deinen angeblichen Titel....vermutlich haben meine Angstellten mehr verdient als du.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
In ihrem Fall gibt es nicht Wichtigeres. Sie bewirbt sich für das höchste deutsche Staatsamt (den Präser berücksichtige ich nicht). Da haben die Bewerbungsunterlagen zu stimmen.
Hat sie 5 Jahre in Pune rumgegammelt und sagt das auch so wäre das weit weniger schlimm als ihre äußerst geschmeidige Art sich mit Graden zhu schmücken die sie nicht hat.
Da war ja Weyer mit seinem Dr. h.c. Handel ehrlicher. Da waren wenigstens die Urkunden echt.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Falsch. Baerbock hat keinen einzigen akademischen Abschluss. Sie ist eine Aufschneiderin, Betrügerin und Hochstaplerin. Sie hat keine einzige juristische Klausur geschrieben, keinen einzigen juristischen Schein erworben, kein einziges juristisches Staatsexamen abgelegt, keinen völkerechtlichen Bachelor und keine Promotion. Also nichts. Zusätzlich hat sie auch keine Ahnhung. Ausser " ich komme vom Völkerrecht " kommt gar nichts. Da aber Jurist und Völkerechtler nicht geschützt, kann sich Jeder so nennen.
Daher darf sich selbstverständlich jeder Student ohne Abschluss Jurist nennen, egal was dein Bruder erzählt. Auch ich könnte mich Jurist nennen. Nur hab ich es nicht nötig, sprich brauch es nicht für mein Ego. Dafür schreibe ich juristische Beiträge. Ps. Arzt ist man auch erst nach einer abgelgten Prüfung, und nicht weil man " mal was in Medizin " studiert hat.
Ja, ja....ich habe so viel studiert, um einen Betrieb zu gründen und zu leiten, mein eigener Chef zu sein und wohlhabend zu werden. Gut, es waren keine 800, sondern unter 50. Ich brauch auch keine Titel und Visitenkarten für mein Selbstwertgefühl. Wer mich sieht, weiss wen er vor sich hat. Chef und kein Knecht. Ps. Deine Merkel-Sekretärin hätte ich nicht mal als Putzfrau eingestellt. Ich war mein Leben lang von Frauen umgeben, von denen du nur träümst. Trotz deinen angeblichen Titel....
Es gibt kein Diplom mit Prädikat. Nur Prädikatsexamen. Dazu reicht aber ein "befriedigend".
Der Prädikatsdiplom-Nichtskönner ist also zu dumm zum Lügen
-
-
-
Das Schlimme ist doch, das erneut eine Klaus Schwab, Georg Soros Gestalt installiert werden soll und die waren in der Geschichte, Alles Ultra korrupt und die Gehirnwasch Bildung der Banden, ist im Idioten Bereich! Das sind Alles korrupte Kriegsratten in den letzten 20 Jahren, und die Grünen Vorneweg
Sonntagstrend FDP auf Höhenflug, Baerbock verliert an Zustimmung - keine Mehrheit für Schwarz-Grün ........
Sonntagstrend: Schwarz-Grün ist vom Tisch
Bei diesem Ergebnis wäre eine schwarz-grüne Koalition vom Tisch. Weder die aktuelle schwarz-rote noch eine schwarz-grüne Koalition oder Grün-Rot-Rot kämen auf parlamentarische Mehrheiten.
https://www.focus.de/politik/deutsch..._13323841.html
Kaum zu glauben der Versuch der Medien Ratten, erneut so eine Person zu installieren
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Legende der Wirtschaft, die Grünen, da will man sich an die Bestechungs Geschäfte erinnern, von Lugar Vollmer, mit der Bundesdruckerei im Ausland, bis man ihn erwischte, er deshalb zurück treten musste.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das Schlimme ist doch, das erneut eine Klaus Schwab, Georg Soros Gestalt installiert werden soll und die waren in der Geschichte, Alles Ultra korrupt und die Gehirnwasch Bildung der Banden, ist im Idioten Bereich! Das sind Alles korrupte Kriegsratten in den letzten 20 Jahren, und die Grünen Vorneweg
Sonntagstrend FDP auf Höhenflug, Baerbock verliert an Zustimmung - keine Mehrheit für Schwarz-Grün ........
Sonntagstrend: Schwarz-Grün ist vom Tisch
Bei diesem Ergebnis wäre eine schwarz-grüne Koalition vom Tisch. Weder die aktuelle schwarz-rote noch eine schwarz-grüne Koalition oder Grün-Rot-Rot kämen auf parlamentarische Mehrheiten.
https://www.focus.de/politik/deutsch..._13323841.html
Kaum zu glauben der Versuch der Medien Ratten, erneut so eine Person zu installieren
Bei einer möglichen "Ampel" glaube ich kaum, dass die FDP die antideutsche Politik der Grünen lange mittragen wird... :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Falsch. Baerbock hat keinen einzigen akademischen Abschluss. Sie ist eine Aufschneiderin, Betrügerin und Hochstaplerin. Sie hat keine einzige juristische Klausur geschrieben, keinen einzigen juristischen Schein erworben, kein einziges juristisches Staatsexamen abgelegt, keinen völkerechtlichen Bachelor und keine Promotion. Also nichts. Zusätzlich hat sie auch keine Ahnung. Ausser " ich komme vom Völkerrecht " kommt gar nichts. Da aber Jurist und Völkerechtler nicht geschützt, kann sich Jeder so nennen.
Daher darf sich selbstverständlich jeder Student ohne Abschluss Jurist nennen, egal was dein Bruder erzählt. Auch ich könnte mich Jurist nennen. Vor allem anonym im Forum. Nur hab ich es nicht nötig, sprich brauch es nicht für mein Ego. Dafür schreibe ich juristische Beiträge. Ps. Arzt ist man auch erst nach einer abgelgten Prüfung, und nicht weil man " eher von der Medizin kommt "
Ja, ja Controller....ich habe so viel studiert, um einen Betrieb zu gründen und zu leiten, mein eigener Chef zu sein und wohlhabend zu werden. Gut, es waren keine 800, sondern unter 50. Ich brauch auch keine Titel und Visitenkarten für mein Selbstwertgefühl. Wer mich sieht, weiss wen er vor sich hat. Chef und kein Knecht. Ps. Deine Merkel-Sekretärin hätte ich nicht mal als Putzfrau eingestellt. Ich war mein Leben lang von Frauen umgeben, von denen du nur träümst. Trotz deinen angeblichen Titel....vermutlich haben meine Angstellten mehr verdient als du.
Es ist aber ein Unterschied ob man sich als Jurist bezeichnen darf (nicht geschützte Berufsbezeichnung) oder tatsächlich ein (zugelassener) Jurist ist! Und ein Jurist ist Annalena Baerbock eben nicht! Gibt es eigentlich Juristin..........?
Ich nenne "Gehirnnutzer" auch Jurist!
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei einer möglichen "Ampel" glaube ich kaum, dass die FDP die antideutsche Politik der Grünen lange mittragen wird... :pfeif:
Dann kommt es zum Schwur. Wer sagt denn, dass die nicht einknicken?