AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
navy

Franziskaner Weißbier nicht vergessen, eine Legende

Es geht um Alkoholfreies Weißbier , ich weiß nicht ob Franziskaner ein solches im Sortiment hat !

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Jana (a.k.a. Sophie Scholl)? Bist DU es?

Die weisse Rose wäre schon passend. Jedenfalls sind wir so langsam kurz vor 1939. Die Begrifflichkeiten und die Goebbelsmethoden sind schon sehr ähnlich.

Zitat:

Zitat von 
Eloy

Da triggert nix.
Es ist das Gesülze der Leute drumrum. Was, schon so lange her und du trinkst immer noch nix. Los komm, eins schadet nicht.
Es wird nicht akzeptiert, daß ich nix mehr trinke! Die gehen dir die ganze Zeit auf den Senkel. Das nervt.
Also nix was nach Bier aussieht. Fertig!

Ich stimme zu.

Zitat:

Zitat von 
Eloy

1976 hat man nix gehört. Da hat man sich noch über einen langen und heißen Sommer gefreut!

1992 genauso , zu Beginn der Hitzeperiode lag ich im Krankenhaus und habe Sohnemann zur Welt gebracht , inklusive zwei Wochen Aufenthalt im Krankenhaus für Mutter und Kind !
Bis zum 20.06 92 war es kalt und regnerisch und ab dem 21 06.92 ging es hoch mit den Temperaturen !

Mittelerweile gibt viele Experten, die zu einem bestimmten Ergebnis kommen, wie schon Dr,Wodarg und Co. Nur mal ein Beispiel worum es geht
	Zitat:

Und das unabhängige Onlinemedium “NewsTarget” schreibt zur Impfung: 

“Menschen,  die unwissend genug sind, sich einen experimentellen Impfstoff  injizieren zu lassen, der die Entstehung hochansteckender Superstämme in  ihrem eigenen Körper beschleunigt, sind wandelnde biologische  Zeitbomben und eine Bedrohung für die Gesellschaft.“
https://www.newstarget.com/2021-03-2...ime-bombs.html 

Zitat:

Zitat von 
Neu

Die weisse Rose wäre schon passend. Jedenfalls sind wir so langsam kurz vor 1939. Die Begrifflichkeiten und die Goebbelsmethoden sind schon sehr ähnlich.

Da geht es in diesem Strang um CORONA und die ganze Covid19 Geschichte - und dann wird hier über 'alkoholfreies Weißbier',  'die weiße Rose' und 'Goebbelsmethoden" schwadroniert.
Ist doch Perlen vor die Säue schmeissen, hier was zu schreiben..............:auro:
#
Nun ja - nach 70886 Beiträgen, auch gar nicht so einfach, hier noch Text zu finden.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Es geht um Alkoholfreies Weißbier , ich weiß nicht ob Franziskaner ein solches im Sortiment hat !

Doch die waren die Ersten, die sowas herstellten, was auch schmeckte. Ich trinke nur normal, gehört zu meinem Lebens Stile

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Wollte dir nur was Gutes tun und gleichzeitig aufzeigen das es tatsächlich Alkoholfreies Bier gibt das schmeckt !

Ich hab damals bei der Entlassung aus dem Krankenhaus den Arzt gefragt wie es mit der "Trinkerei" aussieht. Er meinte ein Bier oder zwei beim Essen, da sagt keiner was.
Aha, meinte ich, und wenn es dann schön wird, dann muß ich aufhören! Er grinste und nickte.
Seither nix mehr, auch kein Bleifrei! Ich kenne mich!

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Mittelerweile gibt viele Experten, die zu einem bestimmten Ergebnis kommen, wie schon Dr,Wodarg und Co. Nur mal ein Beispiel worum es geht

Es gibt viele sehr kritische Stimmen, auch vor über einem Jahr, Dieser Biowaffen Impfstoff auch noch Staatlich zu finanzieren, ist ein Verbrechen! Ich warnte vor über einem Jahr schon

Veröffentlicht am 4. Mai 2021
Studie: Spike-Protein schädigt die Zellen
» In den mRNA-Impfstoffen gegen COVID-19 ist eine „Bauanleitung“ für einen einzigen Baustein des Virus (das sogenannte Spikeprotein) enthalten.«
Das erklärt das RKI in seinem "Aufklärungsmerkblatt Zur Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019) – mit mRNA-Impfstoffen –".
Am 4.5. ist auf rtl.de zu lesen:
»Spike-Protein hat Schlüsselrolle
https://www.corodok.de/studie-spike-protein/

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Mit flüssig kennst du dich ja aus. Dementsprechend die Schreibe. Wie du meinst.

https://sun9-8.userapi.com/impg/pzuj...1cb&type=album