User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Die lassen sich immer sowas einfallen. Früher die Glatzköpfe mit Springerstiefeln, die AfD, --- bis man gesehen hat, dass die garkeine Springerstiefel getragen haben, und jetzt die Blutsauger, Betrüger, Lügner, Steuerhinterzieher, Flugreisende, die die Corona im Ausland extra einfangen und in Deutschland freilassen, um alle anzustecken, die Flugreisemörder ... Coronaverteiler, ....
Wie man so einfach jemanden brandmarken kann. Früher wars ein Judenstern.
Ein interessanter Aspekt. Restriktionen lassen sich nur insoweit durchsetzen, wie der Souverän (lol) mitspielt und ob die Ordnungskräfte überhaupt diese Restriktionen durchsetzen können, ist die nächste Frage.
In Buntland scheint jedoch vorauseilender Gehorsam angesagt zu sein, vergleiche ich das mit Belgien oder Frankreich. Zwar gibt es in beiden Ländern krasse Restriktionen, jedoch sind die ihrer garantierten Rechte beraubten Bürger ein wenig unwilliger, als sinnlos erachtete Sachen einfach so, ohne jedweden Protest, hinzunehmen und vor allem: mitzumachen.
Bevor jetzt einer ankommt: nein, diese Leute halten sich i.A. an vernunftbasierte Vorsichtsmaßregeln. Diese werden jedoch nicht allein von der BunzelreGIERung definiert und können so von Land zu Land differieren.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Da triggert nix.
Es ist das Gesülze der Leute drumrum. Was, schon so lange her und du trinkst immer noch nix. Los komm, eins schadet nicht.
Es wird nicht akzeptiert, daß ich nix mehr trinke! Die gehen dir die ganze Zeit auf den Senkel. Das nervt.
Also nix was nach Bier aussieht. Fertig!
Im Keller steht ne Kiste Erdinger. Meine Frau zieht sich abends mal ein oder zwei Halbe rein. Ich kann da gefahrlos vorbeigehen. Mich juckt das nicht!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano