User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Und das soll ausgerechnet der doppelte Nobelpreisträger Linus Pauling , der sich 30 Jahre lang nur mit Viren und Vitamin C beschäftigt und geforscht hat, nicht gewusst haben ? Und das, obwohl er an und mit seiner Empfehlung für Vitamin C daran keinen Cent verdient hat ? Der soll also ein ahnungsloser Naivling gewesen sein ? Ich kann dir sagen, ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, war seit 10 Jahren nicht mal mehr erkältet, und das obwohl um mich herum zig junge Menschen sind, die jeden Winter drei mal mit Grippe respektive Erkältung im Bett liegen. Und sich wirkunslose Medis und Pillen aus der Apo wie Gummibärchen rein ziehen.
Machen wirs noch kürzer. Meine Mutter wurde fast 100. Stand bis einem Tag vor ihrem Tod im Garten. War geistig und körperlich top-fit. Und war nie beim Arzt. Und hier im Forum posten manche, iher Eltern wären fett und totkrank mit 70 gestorben.