AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich denke, Klopperhorst will uns verkackeiern.
40 Jahre jung? Er und seine Kinder....?:hmm:
Und die Koffer für die Auswanderung sind auch schon gepackt. :fizeig:
Er ist einfach unzufrieden mit seiner Prekariats-Selbständigkeit und macht jetzt Gott und die Welt dafür verantwortlich.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und die Koffer für die Auswanderung sind auch schon gepackt. :fizeig:
Er ist einfach unzufrieden mit seiner Prekariats-Selbständigkeit und macht jetzt Gott und die Welt dafür verantwortlich.
Unzufrieden bin ich aktuell nicht, aber ich will nicht solche Nulpen wie dich versorgen in einigen Jahren.
Im Gegensatz zu dir kenne ich dir Bevölkerungspyramide und weiss, was auf mich zukommt.
---
Zitat:
Zitat von
navy
Lächerliches Kaspar Theater mit der Betrugsfirma: Pfizer! Man brauchte halt eine Pandemie, wusste vorab im Januar davon[...]
Ähm, wie soll ich das jetzt einordnen?:?
In einer erstaunlichen Erklärung behauptet der Ex-Forschungsleiter des Pharmariesen Pfizer, Mike Yeadon: „Es gibt keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, die auf eine zweite Welle hindeuten.“
Er behauptet, dass falsch-positive Ergebnisse der unzuverlässigen Covid-19-Tests dazu benutzt werden, eine „zweite Welle“ aufgrund von „neuen Fällen“ zu erfinden.
Damit bestätigt der Big-Pharma-Insider die Kritiker der staatlichen Corona-Politik, die seit langem davor warnen. Yeadon belegt seine Aussagen in einer gemeinsam mit Fachkollegen veröffentlichten Analyse.
https://www.rubikon.news/artikel/der-betrug-mit-zahlen
Quelle
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Unzufrieden bin ich aktuell nicht, aber ich will nicht solche Nulpen wie dich versorgen in einigen Jahren.
Im Gegensatz zu dir kenne ich dir Bevölkerungspyramide und weiss, was auf mich zukommt.
---
Wohin soll die Reise denn gehen????
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Einerseits kämpfen wir um jedes Intensiv-Bett was wir haben, andererseits "verschenken" wir unsere Intensiv-Plätze ans Ausland.
Kannst Du mir das schlüssig erklären?
Das ist eben der "europäische Gedanke", also das Gegenteil von Protektionismus und entspricht dem aktuellen deutschen Zeitgeist! Jeder kann darüber denken wie er will! Da aber die ganze Corona-Veranstaltung sowieso ein Fake ist verstehe ich die Aufgregung nicht!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wohin soll die Reise denn gehen????
Ostwärts natürlich. Bin dran an Visum zu erwerben für die russ. Föderation.
Könnte dann auch näher am Server sein, hat doch Vorteile.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
(...)
---
Das tust du ja auch nicht. Du zahlst ja gar nichts in die Rentenkasse, und wirst es auch nie.
Dafür müsstest du irgendwo angestellt arbeiten, und wer stellt schon einen teamunfähigen, ständig miesgelaunten Stinkstiefel wie dich ein.
Dir bleibt nur deine mehr schlecht als recht bezahlte Prekariatsselbständigkeit.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
China hat schnell und richtig reagiert, die Infektionsherde drastisch isoliert und das Virus "ausgetrocknet" Wenn irgendwo im Land auch nur 1 Infizierter auftaucht wird Dank des hervorragenden Überwachungssystems blitzschnell das Umfeld des Betroffenen in Gewahrsam genommen und eine Ausbreitung verhindert! Dazu kommt eine effektive Grenzsicherung die bis heute anhält und natürlich die Disziplin der Chinesen! Mit ein wenig Nachdenken dürfte Dir also aufgehen warum das Oktoberfest in der gezeigten Form kein Problem ist und warum China keine Angst vor einer 2. Welle hat! Es hat in China ja nicht einmal eine richtige 1. Welle gegeben! Übrigens weisen sämtliche Länder die in Asien den "chinesischen Weg" gehen die gleichen Erfolge auf! Aus ideologischen Gründen geht das hier natürlich nicht durch die Schlagzeilen!
Fettung durch mich
Hat dann aber den Nachteil, dass das auch für andere Sachen gilt (so nebenbei erwähnt). Hervorragend ja, fragt sich nur für wen und was der Preis dafür ist.
Bei uns wird ebenfalls Quarantäne verordnet wenn ein positiv getesteter (PCR) erscheint - mit all seinen möglichen Kontakten. Das führt dann auch mal dazu (Beispiel bei mir hier im Kanton) dass dann mal 400 Leute in die Quarantäne geschickt werden (präventiv) nur weil sie im gleichen Lokal waren. Ergo führen wir ja die genau gleichen Massnahmen durch.
Bezüglich Grenzsicherung noch - das ist ein Punkt, den ich gelten lassen würde - aber ob man damit alles begründen könnte (auch in Relation zur Quarantäne) würde ich persönlich bezweifeln. Ich würde sogar eher noch darauf tendieren, dass diese Länder (sind ja auch bekannt dafür) nicht alles offen legen was passiert oder wie die Lage steht - was ja auch kein Novum wäre.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das tust du ja auch nicht. Du zahlst ja gar nichts in die Rentenkasse, und wirst es auch nie.
Dafür müsstest du irgendwo angestellt arbeiten, und wer stellt schon einen teamunfähigen, ständig miesgelaunten Stinkstiefel wie dich ein.
Dir bleibt nur deine mehr schlecht als recht bezahlte Prekariatsselbständigkeit.
Ich zahle über meine Mitarbeiter viel ein. Nur selbst eben bin ich als Unternehmer gearscht.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ostwärts natürlich. Bin dran an Visum zu erwerben für die russ. Föderation.
Könnte dann auch näher am Server sein, hat doch Vorteile.
---
Wenn du als Deutscher dann willkommen bist ist ja alles gut.
Keine Ahnung ob die auf uns warten.