Also diese Frau muss es wissen, Fräulein Stillberg von der Ippen Mediengruppe:
Ich bin begeistert über so viel Kompetenz!
Erst mal viele viele Zeilen nur blabla aber man muss ja einen Spannungsbogen aufbauen....
Sie kommt immer noch nicht zum Punkt aber die Spannung steigt...
Hähhh???
Wieso sollte man denn TROTZ Impfung erkranken?
Verstehe ich nicht?
Ihre eigene Zeitung schrieb zum Beispiel vor kurzem noch:
https://www.merkur.de/leben/gesundhe...-90885737.html
Wieso kann man "trotz Impfung auf die Intensivstation" gelangen, wenn die "Impfung vor einem schweren Verlauf schützt"?
Unklar ist hier, woher die Datenbasis stammt?
Warum nimmt er plötzlich "schwere Krankenhasufälle", wie unterscheidet der sich von einem "leichten Covid Krankenhausfall"? Wie ist das definiert?
Komisch ist auch, dass im Screenshot von "severe cases" steht, im deutschen Text aber von "schweren Krankenhausfällen" die Rede ist.
Vermutung: Dieser Auftragsstatisitiker bedient sich dem Lieblingsinstrument der Covidioten, dem Zirkelschluss:
"Leicht" ist eine Covid - Erkrankung immer dann, wenn jemand geimpft ist. Muss ja so sein, weil "die Impfung schützt vor schwerem Verlauf"
Wenn keine Impfung vor liegt, muss natürlich von einem "schweren Verlauf" ausgegangen werden, schließlich handelt es sich hier um einen Unverbesserlichen RAF - Terroristen...
Ein Impfarzt hat mir dieses hochwissenschaftliche Vorgehen übrigens genau so bestätigt auf meine Frage, warum so viele Pflegeheimbewohner im Frühjahr immer noch an Covid starben trotz Impfung: "Die sind "mit Corona" gestorben, da lag es nicht am Virus, da waren es die Vorerkrankungen!"
Eine Impfung hieß bisher immer ein Wirksamer Schutz. Jetzt ist das nicht mehr so, man jongliert lieber mit "Wahrscheinlichkeiten", die Behauptung: Die Impfung schützt mich vor einem schweren Verlauf" war also gelogen...
Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Die Impfkampagne wurde ja damit begründet, die "alten Menschen" zu schützen. Nun wird uns erklärt: April April, wenn Du alt bist schützt sie nicht wirklich, wegen des "Bart Simpson Paradoxons"... Was für ein Müll....
Diese 95% Wirksamkeit bezogen sich ja immer auf die Übertragung. Davon ist jetzt keine Rede mehr, als "Joker" nimmt man nun den schwammigen Begriff des "schweren Verlaufes". Was für ein Scharlatan!
Wenn die Behauptung richtig wäre, dass der "#Impfstoff wirken würde", dann müssten ja die Covid - Todeszahlen gegen Null gehen. Tun sie das?
Und was noch wichtiger wäre:
Covid - Todeszahlen sind leicht manipulierbar, die Gesamtsterblichkeit aber nicht:
Wie war diese den in Israel nach der Impfung?
https://knoema.com/atlas/Israel/Death-rate
Trotz Pandemie ab Januar 2020 ist die Sterblichkeit in Israel also gesunken.
Das ist erklärbar, Israel hat eine hohe Geburtenrate durch die vielen Araber die dort leben.
Die Covidioten erklären die fehlende Übersterblichkeit ja immer mit den "AHA - Maßnahmen"
Das ist natürlich total unlogisch, denn dann dürfte man Maskenpflicht, Restaurantschließungen im Winter usw ja NIE wieder aufheben, denn dann würden die alten Krankheit ja wieder auftauchen.
ojemine.
Natürlich "sinken" die Impfungen, je mehr Leute geimpft sind und sich die Traumtänzer an die 100% annähern...
Das ist natürlich für die Literaturstudentin schwer begreifbar.
Und warum hat denn dann die "Delta Variante" leichtes Spiel? Jeder zusätzlich Geimpfte, auch wenn die Zahl abnimmt, ERSCHWERT doch das "Spiel" für die Delta - Variante, wenn man in dieser infantilen Sprache reden will...