-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Schön das du Putins Mitzündeln erkannt hast.
Ein Feuer wird durch ein einziges Zündeln entfacht. Gegenfeuer ist schwierig, es kann ausbrechen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Dem kann ich leider nicht widersprechen. Mit dem Sterben der Wirtschaft Deutschlands stirbt diese EU und auch die NATO. Zum Schluss lassen uns die Amis fallen wie ein nasser Sack. Und Russland liefert uns dann auch keine Energie mehr, jedenfalls nicht billig. Ein starkes Asien, ein starkes Russland, eine kranke USA und ein sterbendes Europa, wo selbst die Afrikaner wieder zurück nach Afrika gehen - schlechte Aussichten für Don Quixote und Sancho Pansa.
Ja! Ich habe schon jetzt vorauseilendes Mitleid mit Denjenigen
an denen die abgewirtschafte " Bratwurstbude Deutschland " haengen bleibt.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was heißt "mitzündeln" ... Rußland hat im Osten der Ukraine den Völkermord der Ukraine beanstandet und hat dort eingegriffen .. also ist die Ukraine der Auslöser gewesen ..
Ein ganz normaler Vorgang gegen bewaffnete Rebellen die von Russland unterstützt wurden. Völkermord ist Populismus!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die der Gegenseite allerdings auch nicht. Hält unsere Medien und unsere "Experten" aber nicht davon ab, diese als Wahrheit herauszuposaunen oder, wie es der "Militärexperte" Keupp tat, uns mittels Grundschulmathematik und ukrainischer Zahlen schon mal vorsorglich vorrechnen, wann Russland den Krieg den nun verlieren würde. Ist schon recht öde mit anzusehen, aber psychologisch interessant zu beobachten.
Ja, jede Seite rechnet eigene Verluste runter, die des Gegners hoch.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
[...]
Meine eigene Stimmung wuerde ich eher als depressiv bezeichnen. Der Krieg schlaegt schon auf mein Gemuet.
Du musst zu einem Systempsychoonkel**. Er wird dein Gemüt reparieren. Mit Bsüchofarmaka.
**Ob der Bezeichnung: Wie sie dem User Kotzfisch wohl zusage?
(Sat[a]ire Ende)
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Dem kann ich leider nicht widersprechen. Mit dem Sterben der Wirtschaft Deutschlands stirbt diese EU und auch die NATO. Zum Schluss lassen uns die Amis fallen wie ein nasser Sack. Und Russland liefert uns dann auch keine Energie mehr, jedenfalls nicht billig. Ein starkes Asien, ein starkes Russland, eine kranke USA und ein sterbendes Europa, wo selbst die Afrikaner wieder zurück nach Afrika gehen - schlechte Aussichten für Don Quixote und Sancho Pansa.
Orban sagt es ja selber, dass einige Nationen in Europa sterben werden.
UK, Italien und Frankreich werden im Jahre 2030 keine Wirtschaftsmaechte mehr darstellen. Die antideutsche BRD wird ebenfalls tief fallen:
Orbán prognostizierte den Zusammenbruch der Volkswirtschaften Großbritanniens, Frankreichs und Italiens
Ungarns Ministerpräsident Orbán: Großbritannien, Frankreich und Italien werden bis 2030 aus den Top-Ten-Volkswirtschaften der Welt ausscheiden
22.Juli 2023, 15:38 Uhr
...
https://vz.ru/news/2023/7/22/1222324.html
Ungarischer Ministerpräsident prognostizierte den Tod schwacher Nationen
Ungarns Ministerpräsident Orbán: Es gibt Zeiten, in denen schwache Nationen untergehen und starke überleben werden.
1. Juli, 12:59 Uhr
...
https://vz.ru/news/2023/7/1/1219165.html
Westeuropa befindet sich zusammen mit der NATO und dem drohenden 3. Weltkrieg gegen Russland im Moment im Selbstmordmodus.
Gleichzeitig ist die Suedflanke der EU offen. Illegale Migranten fluten den Kontinent.
Solange die Grenzen Europas nicht geschuetzt werden und weiter sperrangelweit offen bleiben, ist das Schicksal Europas besiegelt.
Europa wird islamisiert und schwarzafrikanisch werden.
Putin braucht nur zuzuschauen, wie sich Westeuropa selbst zerstoert.
In dieser Hinsicht kann es fuer Russland eigentlich gar nicht besser laufen, weil sich der Feind von selbst vernichtet.
Die BRD, Polen, UK, Frankreich und Italien werden in Zukunft keinerlei Bedrohung mehr fuer Russland darstellen, weil all diese Laender zu einer modernen Kriegsfuehrung nicht faehig sein werden. Wie auch bei fehlendem technischen Know How und Bildung ?
Das ist ja jetzt schon sehr gut bei der maroden NATO-Technik in der Ukraine zu beobachten.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Welcher Vorstoss, sind Cherson und Charkow eingenommen?
Das geht dann recht schnell. Das ukrainische Militär dünnt sich aus. Zum Schluss gibts das nicht mehr, dann ist Ende.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
... und Putin hat in den Donbas "gepumpt".
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. na klar hat es da gebrodelt , ist doch bekannt ..
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Schön das du Putins Mitzündeln erkannt hast.
Was macht eigentlich Dein Containering? Gibt es noch genug russischen Vodkaflaschen aus denen Du " nur mal so " die letzten Tropfen lecken und Dich daran erlaben kannst oder haben sich die Importbeschraenkungen schon ausgewirkt? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ein ganz normaler Vorgang gegen bewaffnete Rebellen die von Russland unterstützt wurden. Völkermord ist Populismus!
Das waren Anhänger der legitimen Regierung der Ukraine, die 2014 mit Hilfe des Westens gewaltsam geputscht wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Das geht dann recht schnell. Das ukrainische Militär dünnt sich aus. Zum Schluss gibts das nicht mehr, dann ist Ende.
Douglas McGregor rechnet fuer den August mit russischen Offensivoperationen im Raum Charkow:
https://vz.ru/news/2023/7/22/1222365.html
In NATO-Medien wird bereits eingeraeumt, dass es schlecht fuer die Ukraine laeuft:
https://www.youtube.com/watch?v=f7jrvVfAu24
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...est-video.html
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Orban sagt es ja selber, dass einige Nationen in Europa sterben werden.
UK, Italien und Frankreich werden im Jahre 2030 keine Wirtschaftsmaechte mehr darstellen. Die antideutsche BRD wird ebenfalls tief fallen:
Orbán prognostizierte den Zusammenbruch der Volkswirtschaften Großbritanniens, Frankreichs und Italiens
Ungarns Ministerpräsident Orbán: Großbritannien, Frankreich und Italien werden bis 2030 aus den Top-Ten-Volkswirtschaften der Welt ausscheiden
22.Juli 2023, 15:38 Uhr
...
https://vz.ru/news/2023/7/22/1222324.html
Ungarischer Ministerpräsident prognostizierte den Tod schwacher Nationen
Ungarns Ministerpräsident Orbán: Es gibt Zeiten, in denen schwache Nationen untergehen und starke überleben werden.
1. Juli, 12:59 Uhr
...
https://vz.ru/news/2023/7/1/1219165.html
Westeuropa befindet sich zusammen mit der NATO und dem drohenden 3. Weltkrieg gegen Russland im Moment im Selbstmordmodus.
Gleichzeitig ist die Suedflanke der EU offen. Illegale Migranten fluten den Kontinent.
Solange die Grenzen Europas nicht geschuetzt werden und weiter sperrangelweit offen bleiben, ist das Schicksal Europas besiegelt.
Europa wird islamisiert und schwarzafrikanisch werden.
Putin braucht nur zuzuschauen, wie sich Westeuropa selbst zerstoert.
In dieser Hinsicht kann es fuer Russland eigentlich gar nicht besser laufen, weil sich der Feind von selbst vernichtet.
Die BRD, Polen, UK, Frankreich und Italien werden in Zukunft keinerlei Bedrohung mehr fuer Russland darstellen, weil all diese Laender zu einer modernen Kriegsfuehrung nicht faehig sein werden. Wie auch bei fehlendem technischen Know How und Bildung ?
Das ist ja jetzt schon sehr gut bei der maroden NATO-Technik in der Ukraine zu beobachten.
So sehe ich das auch. Hochmut kommt vor dem Fall. Wenn der Geldhahn zur Ukraine zugedreht wird, haben die ganz andere Sorgen als den Krieg. Dann ists egal, ob die Russen oder die Amis das Sagen haben - das Land ist für mindestens 30 Jahre ruiniert, wirtschaftlich. Und das kranke Europa, die EU - die Niederländer, Spanier, ... werden aus dem maroden Club austreten und sich auf ihre eigenen Kräfte besinnen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gibts eigentlich noch einen Mittelweg, ohne ein "Putin-Schmuser" oder "Ami-Knecht" zu sein?
Warum kann man nicht beide Parteien gleichermaßen kritisieren und muss sich stattdessen immer für eine Partei entscheiden?
---
Richtig. Warum gibt es das nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das waren Anhänger der legitimen Regierung der Ukraine, die 2014 mit Hilfe des Westens gewaltsam geputscht wurde.
Ja, die Russlandtreuen konnten sich in der Ukraine nicht durchsetzen. Auch hier hat Putin versagt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Ich habe nur Soshanas Fehlinterpretation zurechtgerückt. Polen wird nicht einfach "mal eben so" Weißrussland angreifen. Lukaschenko hat allerdings einen Agent provocateur im Land; und was der so alles macht und darf, wird genau beobachtet....
Einbildung ist auch Bildung. Du hast gar Nichts zu Recht gerückt und ohne Quellen, ist das nur das Gespinst, eines Sozialmedia Doofi mit einem IQ deutlich unter 70. meine Hunde haben ja schon über 100, weil sie lernfähig sind, sogar meine Haus Amöbe ist lernfähig
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gibts eigentlich noch einen Mittelweg, ohne ein "Putin-Schmuser" oder "Ami-Knecht" zu sein?
Warum kann man nicht beide Parteien gleichermaßen kritisieren und muss sich stattdessen immer für eine Partei entscheiden?
---
Sofern solche Themenbereiche betroffen sind, geht das nicht.
Bei mit vernunftbasiertem Denken ausgestatteten, neutralen Beobachtern würden einer ganzen Menge emotional involvierter Nutzer die zur täglichen seelischen Notdurftverrichtung benötigten Projektionsflächen wegbrechen.
Worüber könnten die denn sonst ihre Kübel voller verbalem Unrat ausschütten?
-
Am 21. Juli um 16.50 Uhr im Gebiet 5 km nordöstlich der Siedlung Musikowka.
Der Einsatz von zwei Lanzet Drohnen der Dnepr-Truppengruppe gegen ein Radar und eine Abschußplattform des deutschen Skyguard Luftabwehrsystems.
https://de.wikipedia.org/wiki/Skyguard
https://missilery.info/missile/skyguard
https://t.me/bears_boars/181
https://yandex.com/maps/geo/selo_muz...ce=yandex&z=12
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ende des Jahres ist der Krieg aus. Weil der Ukraine die Soldaten ausgehen.
Ausser, die Polen schaffen es zusammen mit dem US-Hegemon, uns in den 3. Weltkrieg zu ziehen.
Mit uns meine ich u.a. Westeuropa.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gibts. Bei mir. Weil ich mich nicht polarisieren lasse, ich schalte den Fernseher und das UKW - Radio nicht ein. Wer sich dieser Gehirnwäsche entzieht, und tiefer einsteigt, erkennt das Plumpe in diesen Manipulationsversuchen und erhält sich seine kritische Denkweise.
Wie beim Impfen: Wer sich damals mit Totimpfstoff aus Russland, China, Cuba ... hat impfen lassen, galt in Deutschland als "ungeimpft". Genkram aus USA oder Deutschland war vorgeschrieben, um in Deutschland als "Geimpft" zu gelten ...Da weiss man doch bescheid.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
. Völkermord ist Populismus!
.. Dummfug von dir .. wurde sogar im deutschen Bundestag so debattiert und angeprangert ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
.. Lügenbaron @ amendment .. du bist doch das beste Beispiel als Anhänger hier im Forum für den verlogenen Amerikanismus ..
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ausser, die Polen schaffen es zusammen mit dem US-Hegemon, uns in den 3. Weltkrieg zu ziehen.
Mit uns meine ich u.a. Westeuropa.
Man arbeitet dran, ja. Ich hoffe, dass die Deutschen zu keiner grossartigen Aufrüstung mehr fähig sind. Die Industrie verabschiedet sich gerade, der Rest eben.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
2014 gleich nach dem Krim-Anschluss.
Er hat der Ukraine viele weitere Jahre gegeben, sich aufzurüsten.
"Man muss das Eisen schmieden, so lange es heiss ist."
---
Jede Seite hat ja aufgerüstet. Wer stand dann 8 Jahre später besser da ?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein weiteres Waffensystem, das die BRD an die Ukraine geliefert hat, was nirgendwo gelistet ist.
Die BRD hat weitaus mehr Waffen und Ausrüstung an die Ukraine geliefert als offiziell verlautbart wird.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...krainian_War#G
https://ru.wikipedia.org/wiki/Skyguard-Sparrow
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vielleicht sollte die Ukraine mal " feministische " Kriegsführung ausprobieren ?
Baerbock kann sie da sicher beraten und Tipps geben !
Die Möpse so lange ins Gesicht pressen bis der Gegner erstickt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jede Seite hat ja aufgerüstet. Wer stand dann 8 Jahre später besser da ?
Der Westen in seiner Überheblichkeit hat auf die Kraft des Genderismus, der Regenbogenfahne und der Windmühlen aus Don Quixote und Sancho Pansa gesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mittlerweile, nachdem es Putin militärisch verkackt hat, sollte man Putin genauso stark kritisieren, denn er ist für den Tod zehntausender weiterer junger Russen verantwortlich.
Die Ukraine-Frage hätte bereits letztes Jahr gelöst werden müssen, eigentlich schon 2014.
---
Putin ist Russe, und nur die Russen haben das Recht, ihn zu kritisieren.
Kritik aus anderen Ländern ist möglich, aber sinnlos
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Gibt es auch Statistiken darüber wieviele Russen in diesem Krieg schon gestorben sind?
Es gibt da Schaetzungen von Insidern.
Quote 1 zu 7, also auf 7 tote ukrainische Soldaten kommt 1 toter russischer Soldat.
Teilweise Quote 1 zu 10.
In manchen heftigen Schlachten wie Bachmut oder Soledar Quote 1 zu 17 und darueber.
Bei Offensivaktionen steigen die Todeszahlen sowieso automatisch an, was man ja aktuell an der Zahl mit 41.000 toten ukrainischen Soldaten zwischen dem 4. Juni bis 21. Juli 2023 gut ersehen kann. So viele Tote hatten selbst die USA in so kurzer Zeit nicht in Vietnam, im Irak und Afghanistan zu verzeichnen. Da waeren die Leute in den USA auf die Barrikaden gegangen
Die Zahl von 41.000 dokumentiert die aktuelle Tragoedie fuer die Ukraine und die NATO.
Es belegt aber auch, warum der US-Hegemon Drittstaaten als sog Stellvertreter feige vorschickt, statt selber eigene Soldaten zu opfern.
Die USA wuerden wohl sang und klanglos gegen Russland verlieren, wovor sie auch tierische Angst haben, was ja auch verstaendlich ist nach all den Niederlagen der letzten Jahrzehnte.
Im Grunde genommen sind die USA zur modernen Kriegsfuehrung nicht faehig. Bester Beleg dafuer ist das aktuelle Totalversagen der ukrainischen Armee bei der gescheiterten Offensive.
Bei einer Gesamtzahl an toten ukrainischen Soldaten von 300.000 haetten wir so 30.000 tote russische Soldaten bei einer 1 zu 10 Quote.
Manche Analytiker halten auch 400.000 tote Ukrainer fuer moeglich, bei dann 40.000 toten russischen Soldaten.
Die Verwundeten werden Mal 3 gerechnet, also bei 40.000 toten russischen Soldaten gaebe es 120.000 verwundete russische Soldaten usw.
Ganz konservativ gehe ich persoenlich von einer Gesamtzahl an toten ukrainischen Soldaten in einer Hoehe von 300.000 aus ( 24.2.2022 bis 21.7.2023 ). Die Ukraine haette dann 900.000 Verwundete aufzuweisen.
Die Russen haetten bei einer 1 zu 10 Quote 30.000 tote Soldaten und 90.000 Verwundete.
Ich gehe von so hohen Zahlen bei den Ukrainern aus, weil ein Grossteil der Soldaten in Schuetzengraeben unter massiven Artilleriefeuer der Russen gestorben sind.
Der Krieg wurde vor allem durch den massiven Artilleriebeschuss der Russen bestimmt und beeinflusst.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. der Geheimdienst in Moskau scheint nur noch aus "Beamte" in Moskau zu bestehen und seine Kriegsgeneräle haben sich zu sehr auf ihren Posten ausgeruht und alles verschlafen ... dabei waren doch die Fakten schon lange bekannt , daß die Ukraine von der USA + NATO aufgerüstet wurde ..
.
.. wer eben unfähig ist , den bestraft das Regime ..
.
*** Wieder gibt es einen mysteriösen Todesfall in Russland: Der Abhörspezialist von Kreml-Diktator
Wladimir Putin (70) ist leblos in seinem Moskauer Büro gefunden worden. ***
.
... http://www.bild.de/politik/ausland/p...6210.bild.html ...
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
... nur die Russen haben das Recht, ihn zu kritisieren. ...
Blödsinn.
---
-
Zitat:
Zitat von
Neu
So sehe ich das auch. Hochmut kommt vor dem Fall. Wenn der Geldhahn zur Ukraine zugedreht wird, haben die ganz andere Sorgen als den Krieg. Dann ists egal, ob die Russen oder die Amis das Sagen haben - das Land ist für mindestens 30 Jahre ruiniert, wirtschaftlich. Und das kranke Europa, die EU - die Niederländer, Spanier, ... werden aus dem maroden Club austreten und sich auf ihre eigenen Kräfte besinnen.
Auf Frankreich und die BRD bin ich sehr gespannt.
Was werden die vielen Araber und die Muslime sowie Schwarzafrikaner machen, wenn beide Laender pleite sind ?
Mich in meinem Berliner Kiez nur antanzen wollen ?
-
Beim heutigen feindlichen Nachtangriff in Richtung Saporoshje wurden folgende Fahrzeuge zerstört:
3 Bradleys verbrannten.
ein Bradley blieb mit abgesprungener Kette liegen und eine Lanzet Drohne beendete es.
1 Bradley wurde von der Besatzung aufgegeben. Annäherung unmöglich.
1 Leopard-Panzer wurde ausgeschaltet.
5 Bradleys und 1 Leopard an Verlusten.
+/-70 ukrainische Soldaten wurden zerstört.
Der Feind geht erneut erfolglos in die Offensive und verliert dabei ausländische Ausrüstung.
https://t.me/remylind21/5585
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Blödsinn.
---
Ich glaube schon, dass China mit Xi im Hintergrund bei Putin ein grosses Stueckchen mitzureden hat ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es gibt da Schaetzungen von Insidern.
Quote 1 zu 7, also auf 7 tote ukrainische Soldaten kommt 1 toter russischer Soldat.
Teilweise Quote 1 zu 10.
In manchen heftigen Schlachten wie Bachmut oder Soledar Quote 1 zu 17 und darueber.
Bei Offensivaktionen steigen die Todeszahlen sowieso automatisch an, was man ja aktuell an der Zahl mit 41.000 toten ukrainischen Soldaten zwischen dem 4. Juni bis 21. Juli 2023 gut ersehen kann. So viele Tote hatten selbst die USA in so kurzer Zeit nicht in Vietnam, im Irak und Afghanistan zu verzeichnen. Da waeren die Leute in den USA auf die Barrikaden gegangen
Die Zahl von 41.000 dokumentiert die aktuelle Tragoedie fuer die Ukraine und die NATO.
Es belegt aber auch, warum der US-Hegemon Drittstaaten als sog Stellvertreter feige vorschickt, statt selber eigene Soldaten zu opfern.
Die USA wuerden wohl sang und klanglos gegen Russland verlieren, wovor sie auch tierische Angst haben, was ja auch verstaendlich ist nach all den Niederlagen der letzten Jahrzehnte.
Im Grunde genommen sind die USA zur modernen Kriegsfuehrung nicht faehig. Bester Beleg dafuer ist das aktuelle Totalversagen der ukrainischen Armee bei der gescheiterten Offensive.
Bei einer Gesamtzahl an toten ukrainischen Soldaten von 300.000 haetten wir so 30.000 tote russische Soldaten bei einer 1 zu 10 Quote.
Manche Analytiker halten auch 400.000 tote Ukrainer fuer moeglich, bei dann 40.000 toten russischen Soldaten.
Die Verwundeten werden Mal 3 gerechnet, also bei 40.000 toten russischen Soldaten gaebe es 120.000 verwundete russische Soldaten usw.
Ganz konservativ gehe ich persoenlich von einer Gesamtzahl an toten ukrainischen Soldaten in einer Hoehe von 300.000 aus ( 24.2.2022 bis 21.7.2023 ). Die Ukraine haette dann 900.000 Verwundete aufzuweisen.
Die Russen haetten bei einer 1 zu 10 Quote 30.000 tote Soldaten und 90.000 Verwundete.
..............,.
Ja, dann "hätten" sie nur 30000 tote Soldaten, aber wichtiger ist ja wie viel sie tatsächlich haben?
Ich schätze 7 Mal so viel
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
In letzter Zeit sterben einige Hoehergestellte in Russland auf sehr wunderbare Weise.
Vor allem nach Prigoschins gescheiterten Putschversuch !
Vielleicht sind dann doch einige Maulwuerfe und NATO-Spitzel vom FSB enttarnt worden, weil diese zu frueh aus der Deckung gekommen sind ?
Als Agent des CIA darf man da sowieso nicht auf Rettung aus Langley hoffen, weil die einen ganz schnell wie eine heisse Kartoffel fallen lassen...
Man ist also als CIA-Agent am Ende auch in Russland immer auf sich allein gestellt.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube schon, dass China mit Xi im Hintergrund bei Putin ein grosses Stueckchen mitzureden hat ?
China ist im Austausch mit Russland, hat aber keinerlei Mitspracherecht.
Auch bei Einsatz von Nuklearwaffen würde China nur informiert, aber die Entscheidung läge bei Russland.
Im Forum ist die Realität unter die Räder gekommen...
Die Interessen Chinas sind die gleichen wie die Russlands, Schächung des Dollars und des US Militärs.
Mittlerweile wollen das auch weitere 80 Staaten...
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Ja, dann "hätten" sie nur 30000 tote Soldaten, aber wichtiger ist ja wie viel sie tatsächlich haben?
Eine Schätzung sollte eine Basis haben, welche hast du?
Ich vermute mal, keine oder die Dementi Basis
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Glaube ich eher nicht.
Die extrem hohe Zustimmungsrate von 95 % zuletzt fuer Putin ( 25. Juni 2023 / nach dem gescheiterten CIA-Putsch ) sprechen dagegen.
Zudem habe ich keine Videos von Massenbegraebnissen in Russland gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
China sollte Putin ein Ultimatum setzen.
Das Rumgeeier Putins ist nicht mehr vertretbar, er destabilisiert sein ganzes Land.
Spätestens seit dem Putschversuch sollte klar sein, dass Putin schwach ist.
---
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Eine Schätzung sollte eine Basis haben, welche hast du?
Ich vermute mal, keine oder die Dementi Basis
Die Ukrainer hatte auch viel zu wenig Artilleriemunition.
Mit Artillerie kann man den Russen schon zusetzen, was ich auch immer wieder von Soldaten auf beiden Seiten gehoert habe.
Die NATO hat auf diesem Gebiet einfach viel zu wenig Munition gehabt.
Zuletzt habe ich gehoert, dass die BRD in ihrem Depot nur noch ca. 20.000 Granaten fuer die Artillerie haben soll. Hatte dazu vor Tagen auch ne Quelle hier gebracht.
20.000 Granaten hat die Ukraine teilweise an 1 Tag verschossen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Man ist also als CIA-Agent am Ende auch in Russland immer auf sich allein gestellt.
.. Geheimagentin XXX Agentin Major Anya Amasova läßt grüßen .. :D