User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Dem kann ich leider nicht widersprechen. Mit dem Sterben der Wirtschaft Deutschlands stirbt diese EU und auch die NATO. Zum Schluss lassen uns die Amis fallen wie ein nasser Sack. Und Russland liefert uns dann auch keine Energie mehr, jedenfalls nicht billig. Ein starkes Asien, ein starkes Russland, eine kranke USA und ein sterbendes Europa, wo selbst die Afrikaner wieder zurück nach Afrika gehen - schlechte Aussichten für Don Quixote und Sancho Pansa.
Vor allem bei diesen massiven Verlustzahlen der Ukraine allein in dieser Offensive zwischen dem 4. Juni bis 21. Juli 2023 !
Allein 41.000 Tote Ukrainer plus 100.000 Verwundete.
Die BRD-Politbonzen kennen wirklich keine Scham !
Aber es zeigt, in welcher Parallelwelt viele Politiker der BRD heutzutage leben. Als ob sie mit all dem nichts zu tun haben wuerden ?
Da tobt nebenan ein grausamer und entsetzlicher Krieg und trotzdem wird weiter voller Frohsinn und Ausgelassenheit gefeiert, als ob es kein Morgen mehr geben wuerde !
Meine eigene Stimmung wuerde ich eher als depressiv bezeichnen. Der Krieg schlaegt schon auf mein Gemuet.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die der Gegenseite allerdings auch nicht. Hält unsere Medien und unsere "Experten" aber nicht davon ab, diese als Wahrheit herauszuposaunen oder, wie es der "Militärexperte" Keupp tat, uns mittels Grundschulmathematik und ukrainischer Zahlen schon mal vorsorglich vorzurechnen, wann Russland den Krieg denn nun verlieren würde. Ist schon recht öde mit anzusehen, aber psychologisch interessant zu beobachten.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen