AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja und dann gibt es auch wieder bessere Beziehungen zu Russland, Orban in Ungarn macht es vor.
Deswegen ist Orban ja auch auf der Abschußliste und die EUdSSR intrigiert gegen Ungarn.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier die Antwort: Die meisten Flüchtlinge sind keine Kriegsflüchtlinge, sondern Wirtschaftsflüchtlinge!
Wieso erkennst du eigentlich die inneren Feinde, akzeptierst sie, willst aber die angeblich äusseren Feinde bekämpfen?
Du bist doch nicht deutsch unterwegs, bis auf die Führungsrolle, die du im Europa der Homo superior siehst.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mir brauchst du nichts erzählen.
Ich habe die Leichen von Zivilisten, darunter jede Menge Frauen und Kinder, Anfang der 80er in Beirut live gesehen.
Ich habe allerdings auch live erlebt, wie sich die IDF damals verhalten hat. Einfach nur ekelhaft.
Die Bilder habe ich heute noch vor Augen.
Kurze Frage: Ist das heutzutage fast wie ein "Ritterschlag", Leichen oder Kriegsverstümmelte gesehen zu haben? Und diese Zeugen sind dadurch umgehend "qualifiziert", um welche "Weisheiten" zu kolportieren?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was ist denn daran falsch, das sich ein freies Deutschland einen Bündnispartner für seine Rohstoffversorgung sucht? Das ist doch ein altes Problem welches Deutschland als geistiger Führer Europas hatte.
Ihr BRDler tut immer so als könntet ihr euren Lebensstandard aufrecht erhalten und seht gar nicht woher das kam. Ist doch ganz normal, das man sich einen zuverlässigen Versorger sucht. Wenn man es schon noch mit nem Atomausstieg beschleunigt...Jetzt stellt der Freund aus Übersee noch die Gaslieferungen ein. Oder drosselt sie. Russland würde sofort liefern.
Und du denkst deutsch? Ja klar, bis zum erneuten Untergang. Wie der Demente.
Seine Phrasen und Windereien sind eine üble Show. Und seine anmassenden Herrscherallüren inklusive Folterkellerangeboten für Undeutsche? Da steigt der Puls...
Wie wäre es damit, die Abhängigkeit vom Ausland bei der Energieversorgung grundsätzlich auf das geringst nötige Niveau herunterzufahren anstatt sich vom Ausland, egal ob das nun USA, Russland, Arabien oder sonstwie heisst, abhängig zu machen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Kurze Frage: Ist das heutzutage fast wie ein "Ritterschlag", Leichen oder Kriegsverstümmelte gesehen zu haben? Und diese Zeugen sind dadurch umgehend "qualifiziert", um welche "Weisheiten" zu kolportieren?
Halte doch einfach mal deine vorlaute Klappe, Schreibtischsoldat.
Du weißt doch nicht mal ansatzweise, wovon ich rede bzw. schreibe.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das müßtest Du schon näher erläutern. :auro:
Kein deutsches Geld, was als private Transferleistung in die Ukraine geht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
All das wäre nicht nötig mit geschickter Diplomatie !
Jepp. Auf beiden Seiten geben sich Kretins ein Stelldichein...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da gibts so ein paar Spezialisten in Brüssel und auch in der Bundesregierung, die ganz toll finden. Fachkräftemangel und kein Mensch ist illegal.
Da bekam ich vor zwei Tagen auch einen Wutausbruch.
Die halbe BRD geht gegen "Deportationen" auf die Strasse, ein "verschärftes" Abschiebegesetz wird verabschiedet, keiner hat den Arsch in der Hose...
Und die Bärbock reist ganz frech nach Schwarzafrika und unterzeichnet ein Migrationsabkommen... wegen der Fachkräfte.
Die rotzen uns lachend ins Gesicht.
Das ist alles so makaber, unreal erscheinend.
Zitat:
Zitat von
Gero
Angeblich will er ja Deutscher sein.
Ich hatte daran von Anfang an Zweifel.
Interessant ist aber das dem alten Fritz zugeschriebene Zitat in seiner Signatur.
Nur auf die richtigen Ereignisse anwenden kann er es offensichtlich nicht.
Naja zu einem biodeutschen Alt68er würde sein Geschreibsel schon passen.
Könnte glatt einer von meinen Leerern damals in den 90er sein :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja und dann gibt es auch wieder bessere Beziehungen zu Russland, Orban in Ungarn macht es vor.
Wir werden sehen...