User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7044 von 21636 ErsteErste ... 6044 6544 6944 6994 7034 7040 7041 7042 7043 7044 7045 7046 7047 7048 7054 7094 7144 7544 8044 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.431 bis 70.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    In der Wiederholung ukrainischer Lügen immer wieder ist amendment hartnäckig, ich kann aber auch was wiederholen, zB meinen Beitrag 221335 :

Ja sicher.
    Ich übersetze einen Teil der Titel von Artikeln aus den 30er Jahren.

"Ukrainisierung: Wer sich ihr böswillig entzieht, sollte gefeuert werden. Die Leiter, die die Mitarbeiter einstellen, die der ukrainischen Sprache nicht mächtig sind, sollten zur Rechenschaft gezogen werden."

"Es gibt Schwierigkeiten der Ukrainisierung in Odessa"

"Werden wir uns ukrainisieren? Es gehen böswillige Gerüchte um, dass Mariupol in die Russische Föderation zugeordnet sein wird und daher eine Ukrainisierung nicht nötig sei. Das Sekretariat des Parteikomitees und die Kommission für Ukrainerisierung berichten, dass diese Gerüchte falsch sind. Die Ukrainisierung wird ernsthaft und langfristig durchgeführt."

Im Beitrag #221335 findet man auch die Links auf die Artikelscans.

Also ein Völkermord? Ja, aber an Russen! Stalin war damals an der Ukrainisierung der UkrSSR, die Parteichefs wurden gefeuert, wenn sie Ukrainisches Dialekt ("Sprache"!) nicht konnten. In die verwüsteten Gebiete wurden dann die Ukrainer aus der Westukraine eingeladen , und so war das Ziel erreicht.
    Du kannst also das Faktische bezüglich dieser Hungersnot nicht entkräften? Gut.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Man würde aber letzten Endes Israels Vertreibungspolitik damit unterstützen.
    Stimmt natürlich, aber in diesem Fall geht für mich Humanität gegenüber den Palästinensern vor.

In nächsten Schritt sollte selbstverständlich jedwede Unterstützung für Israel sofort beendet werden.
    Das werden wir aber mit dieser BRD wohl nicht erleben.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts dagegen !
    Danke. So wäre ich auch für die Bezahlkarte für ukrainische Flüchtlinge. Einverstanden?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schlimme Sache damals! Ein Kriegs Verbrechen, des korrupten IDF Chefs, General Sharon.
    Ja. Es war eine einzige Katastrophe.

Ich bin nun wirklich nicht gerade zartbesaitet, aber das, was ich dort erlebt habe, war schon starker Tobak.
    Immerhin weiß ich dadurch, was ich von Israel zu halten habe.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die mit den Luftangriffen verfolgte Strategie der völligen Zerstörung Leningrads kam in einem Schreiben des Chefs des SS-Sicherheitsdienstes Reinhard Heydrich vom 20. Oktober 1941 an Heinrich Himmler zum Ausdruck, in dem er sich über die mangelnde Effizienz des deutschen Beschusses beschwerte und den Reichsführer SS an eine Weisung Adolf Hitlers zur „Auslöschung“ der Stadt erinnerte:

Rolf-Dieter Müller: Hitlers Ostkrieg und die deutsche Siedlungspolitik. Frankfurt am Main 1991, S. 161.

Dagegen waren die Angriffe der Alliierten ja schon fast humanistisch.
    Deine humanistischen Allierten haben auf manche deutsche Stadt in nur einer einzigen Nacht mehr Bomben abgeworfen als die deutsche Luftwaffe über Leningrad während des ganzen Kriegses.
    Und das du hier ernsthaft wikipedia-Scheisse als "Quelle" angibst, sagt ja wohl alles.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur warum wir die Sch... dieser Welt ausbaden. Das wird noch ein schlimmes Ende werden.
    Wer Kriege gewinnt, der muss weniger Scheiße ausbaden! Beim nächsten Mal machen wir es besser...
    Und unter "Krieg" verstehe ich keineswegs nur "Militärisches". Wir sind mit Russland - unbemerkt von der Öffentlichkeit - schon seit Jahren im Krieg

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Danke. So wäre ich auch für die Bezahlkarte für ukrainische Flüchtlinge. Einverstanden?
    Das müßtest Du schon näher erläutern.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mir brauchst du nichts erzählen.

Ich habe die Leichen von Zivilisten, darunter jede Menge Frauen und Kinder, Anfang der 80er in Beirut live gesehen.

Ich habe allerdings auch live erlebt, wie sich die IDF damals verhalten hat. Einfach nur ekelhaft.
    Die Bilder habe ich heute noch vor Augen.

Die Massaker von Sabra und Schatila hätten ohne Duldung der IDF nie so geschehen können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Palis sind wenigstens echte Flüchtlinge, denen man ihre Heimat tatsächlich genommen hat.

Immerhin wurden ihre Heimstätten von den wahnsinnigen Israelis in Schutt und Asche gelegt.
    Die Palis haben also tatsächlich ihr Zuhause verloren. Zudem werden sie von Israel permanent bedroht und drangsaliert, und das bereits seit vielen Jahren.
    Tausende sind bereits umgekommen, darunter etwa die Hälfte Frauen und Kinder.
    Was in Gaza derzeit stattfindet, entbehrt wirklich jeder Beschreibung. Ein klassischer Ethnozid.

Wenn wir diese Leute hier aufnehmen würden, hätte ich absolut nichts dagegen.
    Es wäre vielmehr ein echter Akt der Humanität.
    Genau dafür wurde die Asylgesetzgebung geschaffen.

Aber das wird vermutlich nicht geschehen, die BRD unterstützt lieber die Verbrecher und Völkermörder.
    Dafür gibt's von mir Grün. Verwundert?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer Kriege gewinnt, der muss weniger Scheiße ausbaden! Beim nächsten Mal machen wir es besser...
    Und unter "Krieg" verstehe ich keineswegs nur "Militärisches". Wir sind mit Russland - unbemerkt von der Öffentlichkeit - schon seit Jahren im Krieg
    All das wäre nicht nötig mit geschickter Diplomatie !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer