User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7041 von 21636 ErsteErste ... 6041 6541 6941 6991 7031 7037 7038 7039 7040 7041 7042 7043 7044 7045 7051 7091 7141 7541 8041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.401 bis 70.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich jetzt erstmal auf die "Wirtschaftsflüchtlinge" aus dem Gazastreifen. Wenn die hier erstmal anfangen sich an den hiesigen Juden zu rächen. Das wird ein Heidenspass!
    Ich frag mich nur warum wir die Sch... dieser Welt ausbaden. Das wird noch ein schlimmes Ende werden.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wo Habeck mehr Gas herbekommen möchte , wenn Biden nicht mehr will !

Wie Trump dazu steht weiß ich nicht !

Was ich nur so geil finde : Man hat uns das LNG als sauberes Gas angepriesen , das Gas der Zukunft , so umweltfreundlich und Biden geht her und reißt mal eben das ganze Lügengebäude ein , weil er

wiedergewählt werden will !

Tja , bei den Russen ist das noch nie vorgekommen , die haben immer pünktlich und in voller Höhe , teils sogar mehr als gefordert , geliefert !

Bis der Ukraine Krieg begann und Russland das Böse ist !

Da wurde alles daran gesetzt um Russland als Gaslieferanten in ein schlechtes Bild zu setzen , das haben sie jetzt davon !
    Von Anfang an haben wir gesagt, was LNG für die Umwelt bedeutet und dass dies ein wirtschaftliches Fiasko ist. Zu teuer, komplizierter Transport und Extra Infrastruktur.

Aber nein, die grünen Deppen wissen immer alles besser, dabei wissen sie gar nichts.

Kremlchef Wladimir Putin hat angesichts der hohen Energiepreise in Deutschland erneut Gaslieferungen durch den letzten noch intakten Strang der Ostseepipeline Nord Stream 2 angeboten. Russland sei bereit, durch die Leitung 27 Milliarden Kubikmeter Gas pro Jahr zu pumpen, die Entscheidung liege aber bei Deutschland, sagte Putin in Sotschi beim internationalen Waldai-Diskussionsforum vor Experten aus rund 40 Staaten, darunter Deutschland.

[Links nur für registrierte Nutzer]

So viel zum bösen Russen und sie seien antideutsch

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Also ich freue mich jetzt erstmal auf die "Wirtschaftsflüchtlinge" aus dem Gazastreifen. Wenn die hier erstmal anfangen sich an den hiesigen Juden zu rächen. Das wird ein Heidenspass!
    Die Palis sind wenigstens echte Flüchtlinge, denen man ihre Heimat tatsächlich genommen hat.

Immerhin wurden ihre Heimstätten von den wahnsinnigen Israelis in Schutt und Asche gelegt.
    Die Palis haben also tatsächlich ihr Zuhause verloren. Zudem werden sie von Israel permanent bedroht und drangsaliert, und das bereits seit vielen Jahren.
    Tausende sind bereits umgekommen, darunter etwa die Hälfte Frauen und Kinder.
    Was in Gaza derzeit stattfindet, entbehrt wirklich jeder Beschreibung. Ein klassischer Ethnozid.

Wenn wir diese Leute hier aufnehmen würden, hätte ich absolut nichts dagegen.
    Es wäre vielmehr ein echter Akt der Humanität.
    Genau dafür wurde die Asylgesetzgebung geschaffen.

Aber das wird vermutlich nicht geschehen, die BRD unterstützt lieber die Verbrecher und Völkermörder.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Von Anfang an haben wir gesagt, was LNG für die Umwelt bedeutet und dass dies ein wirtschaftliches Fiasko ist. Zu teuer, komplizierter Transport und Extra Infrastruktur.

Aber nein, die grünen Deppen wissen immer alles besser, dabei wissen sie gar nichts.

Kremlchef Wladimir Putin hat angesichts der hohen Energiepreise in Deutschland erneut Gaslieferungen durch den letzten noch intakten Strang der Ostseepipeline Nord Stream 2 angeboten. Russland sei bereit, durch die Leitung 27 Milliarden Kubikmeter Gas pro Jahr zu pumpen, die Entscheidung liege aber bei Deutschland, sagte Putin in Sotschi beim internationalen Waldai-Diskussionsforum vor Experten aus rund 40 Staaten, darunter Deutschland.

So viel zum bösen Russen und sie seien antideutsch
    Und trotzdem werden die grünen Spinner nicht einlenken , noch nicht , leider !

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Selenskyj forderte Europa auf, die Zahlungen an ukrainische Flüchtlinge einzustellen und dieses Geld an die Ukraine zu überweisen

Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskyj schlug vor, dass westliche Länder die Zahlungen an ukrainische Flüchtlinge einstellen und dieses Geld an die Ukraine überweisen sollten.

Das sagte er in einem Interview mit der ARD.

„Zum Beispiel ist eine Person weggegangen, befindet sich im Ausland und erhält Unterstützung aus Deutschland. Wir danken Ihnen für die Unterstützung unserer Bürger. Aber es kommt vor, dass diese Person sowohl von Ihnen als auch von uns Unterstützung erhält. Ich spreche nicht von unseren Ukrainern in Deutschland, Ich fasse das für Sie zusammen. Und deshalb habe ich immer gesagt, dass es für uns viel besser wäre, wenn Deutschland die Ukrainer unterstützen würde, indem es Geld in den Haushalt der Ukraine spendet. Und dann würde die Ukraine dieses Geld umverteilen, je nachdem, wo sich diese Person befindet, “, sagte der Präsident in einem Interview mit der ARD.

Er stellte fest, dass Flüchtlinge jetzt Geld aus der Ukraine abholen, sie bekommen Geld von europäischen Ländern, aber diese Gelder bleiben auch innerhalb der EU.

„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur warum wir die Sch... dieser Welt ausbaden. Das wird noch ein schlimmes Ende werden.
    Da gibts so ein paar Spezialisten in Brüssel und auch in der Bundesregierung, die ganz toll finden. Fachkräftemangel und kein Mensch ist illegal.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Na klar, er und seine Bande möchten die Kohle selber haben. Madame Strullanska shoppt ja nicht umsonst, mit ihrem Privatjet durch die Welt.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Deutsch (im Herzen) ist, wer deutsche Interessen vertritt. Deutsch ist nicht, wer fremde Interesse vertritt.

Russland kämpft in der Ukraine für seine Interessen. Die Ukrainer kämpfen für ihre Interessen. Die USA kämpfen/unterstützen die Ukraine für ihre Interessen. Manchmal überschneidet sich das, manchmal nicht.

Warum aber verschwendet ein Deutscher soviel Energie damit hier russische Interessen zu vertreten, während alles, was gegen deutsche Interessen von Russland kommt unwidersprochen bleibt und ignoriert wird?
    Was kommt den explizit von Russland gegen deutsche Interessen ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Palis sind wenigstens echte Flüchtlinge, denen man ihre Heimat tatsächlich genommen hat.

Immerhin wurden ihre Heimstätten von den wahnsinnigen Israelis in Schutt und Asche gelegt.
    Die Palis haben also tatsächlich ihr Zuhause verloren. Zudem werden sie von Israel permanent bedroht und drangsaliert.
    Tausende sind bereits umgekommen, darunter etwa die Hälfte Frauen und Kinder.

Wenn wir diese Leute hier aufnehmen würden, hätte ich absolut nichts dagegen.
    Es wäre vielmehr ein echter Akt der Humanität.
    Genau dafür wurde die Asylgesetzgebung geschaffen.

Aber das wird nicht geschehen, die BRD unterstützt lieber die Verbrecher und Völkermörder.
    Sehe ich ja auch so. Ich sollte meine sarkastischen oder zynischen Beiträge als solche kennzeichnen.

Es würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn sie Paliflüchtlinge an der Grenze abweisen. Die Juden jammern ja jetzt schon.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Da gibts so ein paar Spezialisten in Brüssel und auch in der Bundesregierung, die ganz toll finden. Fachkräftemangel und kein Mensch ist illegal.
    Wenn es so weiter geht kommen in der EU immer mehr Nationalisten an die Macht und die EU wird zerbrechen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer