AW: Coronavirus - Covid-19
Das ist mir gestern auf Telegram über den Weg gelaufen. Keine Ahnung ob das schon hier eingestellt
wurde. Mal was zum lachen.
https://www.youtube.com/watch?v=68bR...kpl08WWGWwRA9M
Zitat:
Zitat von
Apart
Ich hab mit 18 noch CDU gewählt, danach nur noch Rechts. Die Alten haben geschlafen und ewig das System gewählt, unterstützt und bejubelt. Die Wahlergebnisse sind bekannt.
Das habe ich auch, nur gab es da erstens keine Alternativen und war zweitens die CDU noch konservativ.
(Genau genommen habe ich natürlich CSU gewählt)
Zitat:
Zitat von
laurin
Bergleute können meiner Ansicht nach gar nicht genug verdienen.
Das habe ich auch gar nicht damit gemeint. Nur eben, daß der Bergbau kaputt gemacht wurde. Und eben das es jetzt nicht mehr lohnt. Deswegen gibt es kaum nachwuchs. Ein schwerer Fehler.
Zur Klarstellung: einen Steiger im Salzbergbau kannst Du nicht einfach in den Kohlebergbau stecken.
Zitat:
Zitat von
erselber
Bei mir verstärkt sich der Eindruck, das je mehr die Realisten und wirklichen Fachleute beginnen die Oberhand zu gewinnen, Vernunft einzieht, desto wilder, unkontrollierter, aggressiver, unbeherrschter schlagen die ...
...letzten Verharmloser und Leugner um sich.
NDR-Podcast: Christian Drosten wirbt nachdrücklich für Mund ...
www.zeit.de › Wissen
01.09.2020 — ... Maskenpflicht sinnvoll
Zitat:
Zitat von
sibilla
mich dünkt, aus dir spricht eine gewisse form von neid?
und bedenke, was rabauke und familie jetzt noch rausholen können, war einmal gesetz, warum sollten sie das dann nicht tun?
die regierung machts doch auch, aber das über die komplette umgehung der gesetze.
die größten diebe in unserer gesellschaft sind doch die, die im kuppelglaspalast in berlin hocken, der mittlerweile aus allen nähten platzt, damit auch ja noch der letzte sich seine schäfchen ins trockene holen kann.
gleichzeitig wird jedem dahergelaufenen astloch noch puder in den poppes geschoben, bis es bald platzt und du kreidest ihr an, daß sie sich und ihr mann im rahmen der gesetze das nehmen, das ihnen zusteht?
also, ich weiß nicht, wie du inzwischen denkst, ich kenne dich auch noch anderst, was ist mit dir passiert?:?
:gp:
Augsburg auslöschen. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=087HH6HK8NM
PS:
Heil Corona!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, ist witzig.
Morgen fahre ich nach Augsburg. Der Hotspot beginnt auf der anderen Straßenseite. Weiß meine Firma aber nicht.
Also kreuze ich am Montag beim Pförtner an, daß ich aus einem Hotspot komme (und zwar über Meiningen) und werde nicht mehr eingelassen. Vielleicht kann ich es ja am Standort Hera (Unstrut-Hainich) versuchen. Ist ja auch ein Hotspot.
Das ist derart selten dämlich, daß man Wahlen abschaffen sollte und durch würfeln ersetzen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hier ist CDU Hochburg !
Politische Fragen , ich will hier in Ruhe leben .
mittlerweile noch schlimmer, SED 2.0
Zitat:
Zitat von
cornjung
Da fälscht das RKI herum wie es passt. Wieler hat doch immer von fast 10.000 Covi Toten gesprochen Ende September, jetzt wieder Nicht, die Parania, der Betrüger ist Grenzenlos: 10.000 Tote, wegen Krankenhaus Keimen. Tote wegen Pharma Nebenwirkungen sind nicht einmal aufgezählt.
In Deutschland, erzählt Wieler, das RKI, was Andres als die eigenen Zahlen zeigen, auch das weiß man lange
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Sehr schön :dg:
Zitat:
Zitat von
Panther
Augsburg auslöschen. ;)
[Video entfernt]
PS:
Heil Corona!
Von mir aus kann Augsburg ausgelöscht werden. Komme ich schneller zur Autobahn.