AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
So, nun isser raus aus der Bank, dann fliegt er aus der SPD und aus allen anderen Vereinen, wo er noch so drin sein sollte. Seine ehemaligen guten Freunde und Bekannten werden ihn schneiden und dann weiß er endlich, in welchem Land er lebt: IRRSISTAN, wo Demokratie und Meinungsfreiheit immer nur Worte im Duden waren und sind.
Zitat:
Zitat von
na_holla
@ Brutus und Klopperhorst
Ich habe Eure systemischen Gedankengänge / Ausführungen mit großem Interesse verfolgt. Wenn man sich alles mal durch den Kopf gehen lässt, dann ist ein Totalzusammenbruch dieses jetzigen Systems wirklich extrem gefährlich! Ich sehe als einzige Möglichkeit ebenfalls das von Brutus angesprochene "Weiterwursteln", allerdings mit einer neuen Partei, die so gut wie möglich auf das Volk eingeht (dabei natürlich an Grenzen stößt, weil andere Gruppen/Länder andere Pläne bzw. eine andere Rolle für D sehen). Zusätzlich dazu brauchen wir unbedingt Atombombe/Atomwaffen, und könnten dann nur noch hoffen, dass wir diese niemals einsetzen müssen - man könnte sich vorstellen, dass auch das US/ISR relativ egal wäre - vielleicht würden sie den Einsatz sogar provozieren - da sie weit genug entfernt sind. Ein Zerfallen D's in kleine Einzelstaaten ist nicht unmöglich, aber ich denke, dass das auf irgendeine Art und Weise verhindert werden wird. Ich sehe, dass die nächste Großkrise zu einer "Ordnung" auf höherem (vielleicht sogar höchstem = Welt-)Level führen soll. Das kriegt man eigentlich nur hin, wenn weltweit alles zusammenbricht und die Menschen sich gegenseitig bis zur völligen Erschöpfung abschlachten. Vielleicht soll hier also etwas eingeleitet werden. Wer weiß das schon. Ich ahne jedenfalls nichts Gutes. Deshalb auch der mehr oder weniger verzweifelte Schluss, dass man solch ein Szenario nur verhindern kann, wenn "weitergewurstelt" wird - zumindest mit einer besseren Partei.
Gute Einschätzung der aktuellen Lage. Allerdings sollten wir niemals nach dem Besitz von ABC-Waffen streben. Wenn ein einziger Satz Erich Honneckers richtig&gut war, dann jener, als er diese Dinge als "Teufelszeug" bezeichnete. Wenn man uns vernichten will, so wird es mit oder ohne diese Waffen geschehen.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Ewig lange! Allerdings scheint dank Sarrazin die Zeit des Die-Deutschen-für-blöd-verkaufens allmählich zu Ende zu gehen. Von daher die große Nervosität bei den Etablierten, vermute ich.
Hat das Volk erst einmal erkannt, daß es in Sachen Migration jahrzehntelang belogen und betrogen wurde, wird es vielleicht fragen, ob das nicht auch bei anderen Themen der Fall gewesen sein könnte. Sollten die Menschen in diesem unserem Lande anfangen, verschiedenen Dingen auf den Grund zu gehen und nachzugraben, ist damit auch der BRD das Grab gegraben!
Zumindest konnten kritische Zeitgenossen schon immer die Wahrheit lesen; wenn sie sie denn suchten. "Das schwarze Reich" habe ich seinerzeit ganz offiziell bei Kaufhof irgendwo im Westen erstanden. Bücher mit vergleichbarer gefährlicher Brisanz wären in der DDR undenkbar gewesen. Aber auf die Ignoranz des Pöbels ist immer Verlaß. Deshalb brauchen sie m.M. auch niemanden mehr, der ihnen jetzt den Schleier nimmt.
Zitat:
Zitat von
Marine Corps
So, nun isser raus aus der Bank, dann fliegt er aus der SPD und aus allen anderen Vereinen, wo er noch so drin sein sollte. Seine ehemaligen guten Freunde und Bekannten werden ihn schneiden und dann weiß er endlich, in welchem Land er lebt: IRRSISTAN, wo Demokratie und Meinungsfreiheit immer nur Worte im Duden waren und sind.
Ihm wird nun klar sein, dass er in einem Unrechtsstaat lebt.... :rolleyes:
AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Wenigstens ehrliche Antwort.
Aber ist Geld wichtiger als Vaterland?
Frag das mal die Politiker.
Zitat:
Zitat von
Commodus
Weitere Infos: (copy + paste)
Trauermarsch um die Meinungsfreiheit zur Deutschen Bundesbank
Wann: 09.09.10
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Wir trauern um unsere Meinungsfreiheit, die, obwohl im Grundgesetz verankert, von unserer Regierung mit Füßen getreten wird!
Wir bedauern die Hexenjagd auf unseren Mitbürger Thilo Sarrazin.
Wir bedauern, dass wir reale Missstände und Probleme nicht frei äußern dürfen, ohne diffamiert oder entlassen zu werden!
Wir danken Dir, Thilo Sarrazin, für Deinen Mut und Deine Aufrichtigkeit!
Dies ist ein Schweigemarsch.
Sollte es noch zu polizeilichen Auflagen oder Änderungen kommen, wird das entsprechend bekannt gegeben.
Vllt hat das ja Sogwirkung.
Zitat:
Zitat von
Marine Corps
Vollkommen richtig. Demokratie und Meinungsfreiheit sind zu leeren Worthülsen verkommen.
Und der Herr wandte sich ab und weinte bitterlich...
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Wenigstens ehrliche Antwort.
Aber ist Geld wichtiger als Vaterland?
Ja, weil ich sonst verhungern würde. Vaterland kann man nicht essen.
Zitat:
Zitat von
Commodus
die Personen sind nicht aus dem öffentlichen Leben bekannt, aber hier:
Linda Gibhard aus Offenbach
und
Jens Demel aus Frankfurt
Ich befürchte, man wird diese Demo kurzerhand (wieder) als "Nazi-Aufmarsch" diffamieren und ihn wegen "Sicherheitsbedenken" verbieten.... ;(
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Nochmal ganz genau berechnet:
77,62 Milliarden Euro ist die Summe, die Migration die deutschen Steuerzahler jährlich kostet. Dies ist die Summe, die Jahr für Jahr nicht für Schuldentilgung und Infrastruktur ausgegeben werden kann. Die Summe ist fast doppelt so hoch, wie die Schuldentilgung bzw. der Zinsabtrag für die Staatsverschuldung.
Quelle:
http://www.nonkonformist.net/3933/de...-bereicherung/
Mit dem Geld könnten wir innerhalb weniger Jahre eine zweitschlagsfähige Nuklearstreitmacht aufbauen und ein eigenes Raumfahrtprogramm in Gang setzen. Anhand dieser verbauten Optionen kann man leicht herleiten wem die unregulierte Migration nach Deutschland neben den "Bereicherern" in erster Linie nutzt.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Frag das mal die Politiker.
Die brauche ich nicht zu fragen. Ich habe noch Hoffnung an die Bevölkerung.