Hi Paul
bin wie du siehst über meinen Schatten drüber und bin nun hier.[Links nur für registrierte Nutzer]
Hi Paul
bin wie du siehst über meinen Schatten drüber und bin nun hier.[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir müssen nicht mehr denken,
das erledigen andere für uns.
HURRA
Wiso nur die SPD
Wir müssen nicht mehr denken,
das erledigen andere für uns.
HURRA
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
So weit sind wir noch lange nicht ... abwarten!!
Ausserdem ist diese Darstellung falsch! Wenn dieser nichtsnutziger Dreck einen "starken Willen zum Leben" hat, dann hätten sie es auch in ihren Ländern gebacken bekommen. Nein! Die werden noch das Rennen lernen und unsere verbrecherische Politiker hinterher!
@ Brutus und Klopperhorst
Ich habe Eure systemischen Gedankengänge / Ausführungen mit großem Interesse verfolgt. Wenn man sich alles mal durch den Kopf gehen lässt, dann ist ein Totalzusammenbruch dieses jetzigen Systems wirklich extrem gefährlich! Ich sehe als einzige Möglichkeit ebenfalls das von Brutus angesprochene "Weiterwursteln", allerdings mit einer neuen Partei, die so gut wie möglich auf das Volk eingeht (dabei natürlich an Grenzen stößt, weil andere Gruppen/Länder andere Pläne bzw. eine andere Rolle für D sehen). Zusätzlich dazu brauchen wir unbedingt Atombombe/Atomwaffen, und könnten dann nur noch hoffen, dass wir diese niemals einsetzen müssen - man könnte sich vorstellen, dass auch das US/ISR relativ egal wäre - vielleicht würden sie den Einsatz sogar provozieren - da sie weit genug entfernt sind. Ein Zerfallen D's in kleine Einzelstaaten ist nicht unmöglich, aber ich denke, dass das auf irgendeine Art und Weise verhindert werden wird. Ich sehe, dass die nächste Großkrise zu einer "Ordnung" auf höherem (vielleicht sogar höchstem = Welt-)Level führen soll. Das kriegt man eigentlich nur hin, wenn weltweit alles zusammenbricht und die Menschen sich gegenseitig bis zur völligen Erschöpfung abschlachten. Vielleicht soll hier also etwas eingeleitet werden. Wer weiß das schon. Ich ahne jedenfalls nichts Gutes. Deshalb auch der mehr oder weniger verzweifelte Schluss, dass man solch ein Szenario nur verhindern kann, wenn "weitergewurstelt" wird - zumindest mit einer besseren Partei.
Die Priorität ist bei denen zu setzen, welche für die Galerie auf der Du naiv applaudierend sitzt, verschlagen/hinterhältig SPIELEN! Klingeln bei Dir nicht die Glocken des Alarms, wenn diese "Genverwandten" Broder&umananda&Dayan&Kohnsorten sich vor jenen Autor stellen? Überdenke das und spende nicht voreiligen, unverdienten Applaus!;(germane

Nein, die sind sich ihrer "Sache" mehr als sicher ... diese Republik gehört Ihnen und wir sind nur die Marionetten die zu tanzen haben.
So sieht die Welt der Gutmensch-Politiker aus. Und niemand wird das so schnell ändern ... leider, leider, leider ....
ich muß ins Klo, ich muß schon wieder![]()
Danke sehr!
Gefährlich deshalb, weil wir Deutschen weder Alternative noch Ausweg haben.
Ja, so haben sie sich das gedacht, und damit die Menschen die Weltregierung akzeptieren, zetteln sie eine globale Krise an und präsentieren uns hinterher ihre längst vorbereitete Lösung als Er-Lösung von unseren Problemen. Nach dem Modell €urotz, der ja auch, sagten sie uns, endlich die aus den nationalen Währungen resultierenden, unerträglichen Währungsprobleme beseitigen sollte.