Der will hier nur andere User verscheißern. Wird in jedem Beitrag deutlich.
Mach ich ja. Ich habe extra für die Spektren umgedreht! Ist jetzt alles gut? Bist du zufrieden?
Druckbare Version
Da sich die extrem bildungsunwilligen Ekel-User @MANFREDM und @Nüchtern betrachtet nicht
davon abhalten lassen, die Diskussion über die Wahrheit des CO2-bedingten Treibhauseffekts zu stören,
hier also noch einmal eine kurze Zusammenfassung für naturwissenschaftlich interessierte User:
@MANFREDM:
@Nüchtern betrachtet:
Kleinkinder wie ihr meinen, dass alles was sie nicht verstehen können, gelogen wäre.
Wie einfach die Wahrheit über den CO2-bedingten Treibhauseffekt jedoch zu verstehen ist, beweist @HansMaier.
Der bezeichnet sich selbst als Laie, hat aber beruflich mit Funktechnik also elektromagnetischen Spektren zu tun:
Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
Wer jedoch – wie @Nüchtern betrachtet und @MANFREDM nachweislich – keine
elektromagnetischen Spektren lesen kann, sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.
@MANFREDM:
@Nüchtern betrachtet:
Ich habe eure Beweisversuche für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
Ebenso habe ich eure Beweisversuche für eine angeblich nicht vorhandene Sättigung der CO2-Absorption nicht verstanden.
Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen überhaupt mitreden zu können.
Solange ihr nicht lernt, Spektren zu lesen, könnt Ihr hier nur stören!
Ihr müsst sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.
Offensichtlich könnt Ihr weder meine Beiträge noch eure eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
Ihr habt nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
Was ist euer Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
Was ist euer Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?
Würdet ihr hier eure richtigen Namen und Adressen angeben, würden euch eure Nachbarn nicht mehr grüßen, sondern anspucken.
Bitte stört hier nicht weiter!
Meine Fresse, was für ein seniler Greis.
Er verschwendet seine Restlebenszeit.
Das muss Alzheimer sein.
:lach: Was ist los Bub, sollen wir die Spektren wieder zurück drehen? Bist du dann zufrieden? :rofl:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Unbenannt9.png
Also um klarzustellen, dass es hier nicht nur die extrem bildungsunwilligen Ekel-User @MANFREDM und @Nüchtern betrachtet gibt,
hier ein Beispiel für die sachliche Frage eines naturwissenschaftlich interessierten Users, der sich selbst als Laie bezeichnet hat:
Wenn man auf den Link klickt, sieht man einen Teil meiner stets sachlichen Diskussion mit ihm.
So stelle ich mir ein sinnvolles und nützliches Diskussionsforum vor.
Warum lernen Sie nicht Spektren zu lesen?
Aber wer meint, mittels eines Fotos von einer Plastikkarte seine Intelligenz beweisen zu können,
wird wohl niemals in der Lage sein, Spektren lesen zu lernen.
Wer zwingt Sie, sich hier immer wieder erneut als naturwissenschaftlicher Analphabet zu beweisen?
Sie verschwenden mit Ihren Lügen auch meine Zeit.
Du kannst auch keine Atome sehen und glaubst doch, dass die existieren.
Von MEINEM AUsweis darfst du nur die Rückseite sehen.
Alles andere geht dich nix an, Dummkopf.
Von DIR haben wir noch keinen Intelligenznachweis gesehen.
Ausweislich deines BULLSHITS ist auch nicht von Intelligenz auszugehen, siehe "ausgasende Meere" vs. pH-Wert-Senkung.
Dir hätte ausserdem dämmern können, dass du als Nixblicker und Ahnungsloser den betreffenden Ausweis gar nicht beurteilen kannst. Den Ausweis für 2025 gab es erst wenige Tage zuvor per Post, und die Rückseite kann daher als Bild gar nicht vorher entstanden sein. Jährlich gibt es einen Wettbewerb mit Abstimmung über das Bild auf der Rückseite.
Kann dir egal sein, dich werde ich nie auf einem MinD-Stammtisch erleben müssen!