AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
1. War das Ironie.
2. Ist das, was wir gerade haben eben kein System sondern quasi ein Unfall, eine Unterbrechung des Systems. Deswegen ist alles was zurück zu 2019 will System.
Oder siehst du irgendwo noch BRD Multikultidekadenz? Die heulen doch alle weil alles nicht mehr läuft.
Natürlich kannst du eine Pandemie als Unfall oder Unterbrechung bezeichnen.
Es ging mir aber um die Regierung und die ist noch die gleiche.
Google findet nichts zu Multikultidekadenz Bedeutung. Was genau verstehst du darunter?
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug. Gerade die Ärzte kritisieren die Regierung wegen ihres Versagens im Kampf gegen Corona.
Coronapandemie: Psychische Gesundheit von Kindern verschlechtert
PP 19, Ausgabe August 2020
Das war im Sommer.
Inzwischen ist es natürlich durch die 2. und 3. Welle für die Kinder noch viel schlimmer geworden.
du lügst ohne rot zu werden
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
verzweifelte Eltern bitten Bundeswehr zur Hilfe:
https://www.bitchute.com/video/F1jplSTUC585/
Vor der Hochstaufen-Kaserne Bad Reichenhall demonstrierten Eltern am 1. Mai 2021 und richteten einen verzweifelten Appell an die Bundeswehr, den Auftrag des Grundgesetzes wahrzunehmen und
die politische wie polizeiliche Führung der BRD wegen Hochverrats gefangen zu nehmen, um das Leben unserer Kinder zu retten.
kd
Mein Gott.....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mein Gott.....
an den Du aber nicht glaubst, oder? :D
Das wäre notwendig, aber da die Bundeswehrsöldner nur Besatzerknechte sind, wird das von da aus nicht geschehen
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das hatte ich letzte Woche bei der Kfz-Zulassungsstelle. Ich musste wegen Austauschmotor schweren Herzens die Gasanlage deaktivieren. Gutachten vom TÜV lag vor. Dummerweise machte der TÜV die HU gleich mit. Er musste sein Gutachten aufgrund einer Sonderregelung erst zur Oberbehörde der Zulassungsstelle schicken. Ich bekam dann aber keinen neuen Kfz-Schein mehr. Und der TÜV wollte ohne neuen Kfz-Schein keine Nachuntersuchung machen, weil ja falsche Angaben im Schein standen. Das war ein ziemlich bescheuertes Henne-Ei-Problem, was ich nur mit Nachdruck lösen konnte. Wenn es nach denen gegangen wäre, hätte ich das Auto nur noch verschrotten lassen können. Total abgedreht.
Behörden sind lustig...ich hatte in Kiel von einem Händler einen Benziner gekauft, mit 6 Monaten TÜV und der Zusicherung, TÜV neu. Habe den zugelassen, und dann abgeholt, mit der neuen TÜV Bescheinigung...mit Corona Anmeldung. Der TÜV konnte nicht eingetragen werden...nach einem entsprechenden Auftreten wurde mir angeboten, einen neuen Schein auszustellen...14 €. Aufgrund der Lage habe ich das dann angenommen....
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
„Die Leute ersticken zum Teil in den Autos, weil sie vom einen Krankenhaus zum nächsten fahren. Die ersticken in der Wartereihe, um auf Sauerstoff zu warten. Das ist alles schrecklichst, was wir draußen erleben“, sagte Lindner in Neu-Delhi...
Soweit zitiert aus Deinem MSM Link.
Ist natürlich kompletter Unfug.
Ein Bild illustriert den sinnlos hingeschmierten Propagandatext: Männer stehen mit mannshohen Gasflaschen irgendwo Schlange.
Flaschen, wie man sie auf dem Bau zum Schweißen benutzt, mit medizinischem Sauerstoff hat das überhaupt nichts zu tun.
Reine Verblödung.
Sauerstoff wird in verschiedenen Flaschengroessen abgefuellt.
Die Flaschen haben einen Druck von 200 bar. Der Sauerstoffgehalt
liegt auch beim technischen Sauerstoff bei 99 bis 100 %.
In vielen Laendern kommen technischer und medizinischer Sauerstoff aus
derselben Abfuellung und sind identisch.
Aus hygienischen, sicherheitstechnischen.....etc...Gruenden wurde die
gesondert ueberwachte Abfuellung fuer medizinischen Sauerstoff
in bestimmten Laendern eingefuehrt. Dabei geht es um die Reinigung,
Rueckfuehrung und Kontrolle der Flaschen/ Behaelter die im medizinischen
Bereich benutzt werden.
In Indien werden wohl(derzeit) auch die Sauerstoffflaschen der
Autogen-Schweissgeraete zur Beatmung benutzt. Der Sauerstoff ist derselbe.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bargeld ist auch immer noch erlaubt, dabei wurde dessen Verbot von den Youtube-Gelehrten bereits vor 1 Jahr geweissagt.
Betonung auf "noch".
Allerdings wird nach meiner Beobachtung im Supermarkt dank Corona fast nur noch mit der Karte bezahlt, meist sogar kontaktlos, auch ohne Verbot. Das geht also immer schneller.
Spart Zeit und ist hygienischer.
Bin einer der wenigen der noch mit Bargeld zahlt,denn:
Auf die Prophetie diesbezüglich habe ich schon oft hingewiesen (Teufel, Tier WWW bzw. 666 aus der Offenbarung).
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Sauerstoff wird in verschiedenen Flaschengroessen abgefuellt.
Die Flaschen haben einen Druck von 200 bar. Der Sauerstoffgehalt
liegt auch beim technischen Sauerstoff bei 99 bis 100 %.
In vielen Laendern kommen technischer und medizinischer Sauerstoff aus
derselben Abfuellung und sind identisch.
Aus hygienischen, sicherheitstechnischen.....etc...Gruenden wurde die
gesondert ueberwachte Abfuellung fuer medizinischen Sauerstoff
in bestimmten Laendern eingefuehrt. Dabei geht es um die Reinigung,
Rueckfuehrung und Kontrolle der Flaschen/ Behaelter die im medizinischen
Bereich benutzt werden.
In Indien werden wohl auch die Sauerstoffflaschen der Autogen-Schweissgeraete
zur Beatmung benutzt. Der Sauerstoff ist derselbe.
Und wenn massenweise Menschen ersticken fragen sie nicht danach wie rein der Sauerstoff ist!!!
Ist alles zu hoch für kotzende Fische.
Zitat:
Zitat von
Trantor
hey hat man dich wieder laufen lassen - und schon wieder auf Pöbelkurs :)
War ja nur ein Tag - und hier muss ich jetzt mal der Pedant sein; das nimmst Du ja für Dich auch immer in Anspruch