AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Geht doch gar nicht, weil die anfälligen Personen schon alle im Führjahr starben, daher auch die Untersterblichkeit jetzt.
Und in keinem anderen Land ist eine Übersterblichkeit Mitte Oktober zu verzeichnen.
---
Wir werden ja sehen, wie die Zahlen in 4 Wochen aussehen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hehe, ist bei meiner Frau genau so. Sie hat etwa 120 Masken, aber richtige, zu Hause liegen. Aus der Firma, ganz offiziell. OK, eigentlich für mich gedacht, auf der Baustelle (Staub) und privat.
Tatsächlich benutze ich meine Billigmaske seit 6 Monaten. Im Kofferraum und Handschuhfach liegen noch etwa 40 Einweg- und 8 Mehrwegmasken. Ist aber lustiger, mit einer völlig verdreckten Maske in den Laden zu gehen ;)
Wie ich bereits schrieb, ich ase mit dem Zeug. Je mehr Müll ich produzieren kann, desto besser.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ausf jeden Fall werden andere Länder die BRD jetzt zum Risikogebiet erklären und keine Kartoffeln mehr einreisen lassen. Dänemark hat dies ja bereits angekündigt.
Hatte nicht auch schon Südafrika Deutschland zum Risikogebiet erklärt ?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Keine Ahnung was Du genau machst, aber mich würde mal der "Krankenstand" in Deutschen Betrieben seit Beginn der Corona - Hysterie interessieren.
Meine Vermutung ist die, dass der extrem hoch ist derzeit und so gar nicht mit den Parolen unserer "umsichtigen Politiker" zusammenpasst:
"Wir stehen zusammen"...
Gerade im Pflegebereich, also dort wo Söder einfach mal so einen "Bonus" für die Kurzarbeiter ausgelobt hatte, soll der Krankenstand bei den "Helden der Corona - Krise" enorm hoch sein derzeit...
Keine Ahnung wie es im gesamten Betrieb aussieht. Auf den Baustellen sind zwei krank (von insgesamt etwa 500). Einer hat Gürtelrose, der andere einen zuvor unentdeckten Herzfehler.
Und mir läuft die Nase
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich habe keine Panik. Ich gehöre nicht zur Risikogruppe. Aber ich denke auch an andere Menschen, die zur Risikogruppe gehören, geschützt werden möchten und am Ende in die Röhre kucken, weil ihnen die Covidioten die Krankenhauskapazitäten wegnehmen. Das unterscheidet uns. Ich denke eben nicht nur an mich selbst.
Wer soll denn Betten wegnehmen? Die Krankenhäuser sind unterbelegt und selbst die in Windeseile herbeigebastelte Coronasuperduperklinik in Berlin wurde nie gebraucht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wir werden ja sehen, wie die Zahlen in 4 Wochen aussehen.
So wie das Regime sie sich ausdenkt, um den nächsten Punkt auf der NWO-Agenda abzuarbeiten
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Tut mir sehr Leid zu hören. Genau das wäre mir mit Sicherheit auch passiert.
Ich bin schon 38 und meine Frau gab mir so um die 3-5 Jahre bis zu meinem ersten Herzinfarkt. In meiner Familie gibt es allerdings niemanden mit Herzproblemen. Aber ich war mir schon Bewusst, dass ich bereits gesundheitliche Probleme bekomme und habe auf die Bremse getreten und berate nur noch die Firma als Boardmitglied. Dieses Jahr war schon heftig mit den Covid-Konsequenzen, da muss man sich mit Mietern und Anwälten herumschlagen. Nahezu Komplettausfall im Immobilienbereich. Man kann auch nichts mehr verkaufen, da keiner mehr liquide ist.
Am schlimmsten hat es Freunde von mir getroffen, die Restaurants und Cafes haben. Da ist nichts mehr zu retten.
Hut ab. Schön, dass Du die Reißleine gezogen hast.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie ich bereits schrieb, ich ase mit dem Zeug. Je mehr Müll ich produzieren kann, desto besser.
Da bin ich einfach zu faul. Allerdings habe ich gestern Abend tatsächlich eine neue benutzt. Die alte war mir aus der Türablage direkt in den Schlamm gefallen
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die üblichen Horrormeldungen. Die wenigsten sind "infiziert". Und würden nicht 80% der Pflegekräfte im Ausland arbeiten gäbs auch keine Engpässe.
Im Tschechischen Gesundheitswesen arbeiten übrigens laut Ärzteblatt 306 000 Menschen. Das heißt nichts anderes, dass 300 000 nicht "infiziert" sind, selbst wenn man
die Zahlen der Lügenmedien für bare Münze nimmt. Wenn von 25000 Ärzten tatsächlich 100 "infiziert" sein sollten, wird das System sicher nicht zusammenbrechen.
Eine beliebte Variante der Panikmache ist es, die Verhältnismäßigkeiten zu unterschlagen. So arbeiten in Deutschland 4,2 Millionen Menschen im Gesundheitswesen.
Da will man dann was von "kolloabieren" erzählen... 83 Millionen Menschen in Deutschland haben mit dem Virus nie Kontakt gehabt. Die Quote einen echte Infizierten zu treffen
liegt bei 1:50000. Und der muss dann auch noch nah genug kommen und die nötige Virenlast mit sich herumtragen...
Im Gesundheitswesen arbeiten eben auch sehr einfältige Menschen.
Und auch faule Menschen.
Das nehmen viele der 7000 "Nicht - Infizierten" dann zum Anlass, nicht mehr zum Dienst zu erscheinen.
Es kann dann schnell zu einer selbst-erfüllenden Prophezeiung werden.
Eigentlich wäre längst der Zeitpunkt erreicht, an dem die Armee das Heft des Handelns in die Hand nimmt, die Corona - Hysteriker verhaften lässt und alles wieder in ruhige Bahnen lenkt. Aber das ist nicht zu erwarten.
Im Gegenteil: In meiner Kreisstadt sah ich am Montag eine Elite-Einheit (Hüstel) der Bundeswehr "marschieren". Mit Deppen-Masken auf dem Gesicht und Marschgepäck auf dem Rücken schleppten die traurigen Gestalten sich an dem Baumarkt vorbei, den ich gerade besuchte.
Ich rief dem Vorgesetzen zu: "Und mit euren albernen Masken wollt ihr in einen Krieg ziehen, ihr Komiker? Da wird der Feind sicher zittern..."
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hut ab. Schön, dass Du die Reißleine gezogen hast.
Ja, es dankt dir keiner, wenn du dich für einen Konzern usw. kaputtmachst.
P.S.: Herzinfarkte treten regelmäßig in der Ruhephase nach einer langen Phase der Anspannung auf. Vielleicht war das bei dir auch so
Zitat:
Zitat von
Filofax
Im Gesundheitswesen arbeiten eben auch sehr einfältige Menschen.
Und auch faule Menschen.
Das nehmen viele der 7000 "Nicht - Infizierten" dann zum Anlass, nicht mehr zum Dienst zu erscheinen.
Es kann dann schnell zu einer selbst-erfüllenden Prophezeiung werden.
Eigentlich wäre längst der Zeitpunkt erreicht, an dem die Armee das Heft des Handelns in die Hand nimmt, die Corona - Hysteriker verhaften lässt und alles wieder in ruhige Bahnen lenkt. Aber das ist nicht zu erwarten.
Naja, die Corona-Hysteriker (ich denke, du meinst damit die lügenden BRD-Politiker und ihre Medienknechte) sind die Vorgesetzten der Bund-Äffchen