-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, danke. Genau das war der Laden. Wenn wir nächstes Jahr wieder in Berlin sind, fahren wir extra mit der Bahn dorthin raus. Normalerweise halte ich mich eher so rund um den Alex, Postdamer Platz und in Charlottenburg auf...
Bist halt ein Touri ! Ich meide diese Orte.
;)
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Du bist uebermuedet. 8 Stunden Schlaf durften Dir gut tun.:D
Von Spengkammern in Brücken und Tunneln hast wohl auch noch nichts gehört?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nicht nur die Hilfen für die Palästinenser gehören gestrichen, auch jede Zahlung an Israel!
OHNE der absoluten Mehrheit für die AFD/FPÖ wird kein neuer Wind wehen.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Sehe ich anders. Die israelische Regierung hätte das Problem schon längst lösen können mit z.B. der unilateralen Umsetzung des
Trump-Kushner-Plans.
Die meisten Menschen in der Gegend dort haben nichts mit dem Dauerkonflikt zu tun. Das ist ein künstlich angeheizter Konflikt.
David Icke hat es erkannt:
https://media.gab.com/system/media_a...d4cc1396ed.mp4
Den islam. Hardcore-Terroristen wie bspw. die Hamas geht der Trump-Kushner-Plan am Arsch vorbei.
Sie wollen Israel auslöschen, und einen Gottesstaat errichten, koste es was es wolle...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Soshana betet zu JAHWE, also will sie Rache.
Es geht JAHWE, diesem Religionsfossil, um seinen Thron, d.h. um die Erhaltung seiner Macht, die jetzt nicht mehr zu erhalten ist.
Die Völker sollten sich nicht beklagen, sondern den Krieg, der aus dem Wesen Gottes als Notwendigkeit erfließt, annehmen, denn nur dadurch werden sie ihn gewinnen.
Es ist die Ehre Israels, JAHWE in der Macht zu erhalten. Als dieser Wille aber ist ISRAEL der Feind der Völker, denn sein Gott verkündet den Völkern seinen Entschluss, sie mit dem Bann zu belegen und zur Schlachtung dahinzugeben. (Jesaja 34,1-3).
---
Ich bin ob deiner Zitierkünste regelrecht fasziniert...
Und? Hat sich in den letzten 2000 Jahren irgendetwas in Sachen Israeliten getan oder ist mir da etwas entgangen?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Links kulturelles Shithole, rechts Weltpolizist.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ja, ich denke auch, dass das Ganze ein Medienspektakel zur Umsetzung politischer Zwecke ist, so wie 9/11, Covid und anderer Sachen vorher schon. Auch mit echten Opfern, denn denen die sowas einfädeln, sind Opfer egal.
Stellt sich mir die Frage, worum es dabei wirklich geht?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich verweise lieber auf den Bericht bzw. die Analyse von Memri vom 31.8.2023.
Einige israelische Experten haben den Krieg schon am 31.8.2023 vorausgesehen.
Es habe genug offene Quellen gegeben, die Anlass zur Besorgnis gaben, dass da etwas im Busche war. Habe das ja gestern erstmals in deutschen Medien im HPF um 11:47 Uhr gebracht.
Signs Of Possible War In September-October
August 31, 2023 | By Yigal Carmon*
Quelle:
https://www.memri.org/reports/signs-...tember-october
Die kritische Analyse von Memri hat schon Hand und Fuss und kann wegen der Quellenangaben nicht so leicht als Verschwoerungstheorie von den woken cancel culture NWO-Zellen im Mossad abgestempelt werden.
Der Bericht der jungen Frau koennte auch eine Inszenierung der woken NWO-Zellen im Mossad sein, um alle Leute, die auf ihren Zug aufspringen, als Verschwoerungstheoretiker diffamieren zu koennen ?
Dass dem Mossad im Moment Kritik mehr als ungelegen kommt, duerfte klar sein.
Da ist es doch auch nachvollziehbar, dass die woken NWO-Zellen im Mossad dort jeden Kritiker als Verschwoerungstheoretiker verleumden wollen, um schon im Ansatz Kritiker mundtot zu machen.
War doch bei Corona auch nicht anders ?
Deshalb sage ich zu dieser Dame gar nix, weil die hochverraeterischen woken NWO-Zellen des Mossad und der CIA hier mitlesen duerften ?
Dass ich nicht deren beste Freundin bin, duerfte doch mehr als offensichtlich sein ?
Schon wegen meiner politisch unkorrekten Haltung zu Putin und Russland ist das so, dass ich bei denen nicht besonders hoch im Kurs stehe.
Wie gesagt, als Kritikerin des NWO-Machtkartells und der hochverraetrischen NWO-Zellen im Mossad verweise ich lieber auf den Bericht bzw. die Analyse von Memri vom 31.8.2023.
So ist es, das NWO-Machtkartell braucht ständige Kriege, um ihre Ziele durchsetzen zu können. Auf diese Weise können Dinge heimlich durchgesetzt werden, weil der Kriegslärm deren Aktivitäten übertönt. Die unterstützen üblicherweise beide Seiten in einer Weise, dass der jeweilige Konflikt möglichst lange dauert.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es geht JAHWE, diesem Religionsfossil, um seinen Thron, d.h. um die Erhaltung seiner Macht, die jetzt nicht mehr zu erhalten ist.
Die Völker sollten sich nicht beklagen, sondern den Krieg, der aus dem Wesen Gottes als Notwendigkeit erfließt, annehmen, denn nur dadurch werden sie ihn gewinnen.
Es ist die Ehre Israels, JAHWE in der Macht zu erhalten. Als dieser Wille aber ist ISRAEL der Feind der Völker, denn sein Gott verkündet den Völkern seinen Entschluss, sie mit dem Bann zu belegen und zur Schlachtung dahinzugeben. (Jesaja 34,1-3).
---
Geht man jetzt in die Inhalte des "Judentums" ein, so kann unweigerlich NUR Hass die Folge sein.
Der Mensch, und damit jedes Lebenwesen, hat ein Gespür für Gerechtigkeit, diese ist universell, die Ungerechtigkeit mag man nicht nur bei sich selber nicht empfinden, sondern will sie auch bei anderen nicht sehen.
Das ist übrigens auch der Grund dafür, warum die Gerechtigkeit in Form der Personifizierung als THEMIS (Justitia) keine Göttin ist, sondern eine Titanin, also eine kosmische Urenergie.
(Falls nicht bekannt: Kosmos = Ordnung, Chaos = Unordnung), damit kosmische Urenergie = ordnende Urenergie, die sich nicht ändern lasse)
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Den islam. Hardcore-Terroristen wie bspw. die Hamas geht der Trump-Kushner-Plan am Arsch vorbei.
Sie wollen Israel auslöschen, und einen Gottesstaat errichten, koste es was es wolle...
https://pbs.twimg.com/media/F8BZZLhX...g&name=900x900
Quelle:
https://twitter.com/MEMRIReports/sta...66149672595649
Column In Qatari Al-Watan Daily: Hamas Attack On Israel – Like Prophet Muhammad's Attack On Jews Of Khaybar In 628
October 9, 2023
...
Quelle:
https://www.memri.org/reports/column...ws-khaybar-628
Bilder von einem Tunnel der Hamas:
https://t.me/VanessaBeeley/17900
Sehe ich auch so wie Sie Herr Bruddler.
Die Hamas will das gesamte Gebiet erobern.
Die Vernichtung Israels ist ihr Ziel.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
OHNE der absoluten Mehrheit für die AFD/FPÖ wird kein neuer Wind wehen.
Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Die Weidel hat gestern ja erstmal zum "Einreißen" dieser intellektuell-politischen Brandmauer aufgerufen, die unsere CDU/CSU in Richtung AfD errichtet hat. Bis zu unserer nächsten Bundestagswahl ist ja noch Zeit, das zu bewerkstelligen und Deutschland würde eine Regierung, bestehend aus CDU/CSU und AfD "gut zu Gesicht stehen".
Wenn die konservativen Parteien allerdings auf dieser "Brandmauer" bestehen, dann... tja, ob es in Deutschland jemals eine Partei geben wird, die die absolute Mehrheit auf Bundesebene erringt?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nicht nur die Hilfen für die Palästinenser gehören gestrichen, auch jede Zahlung an Israel!
Genau. Juden und Moslems haben ihren geliebten allmächtigen Gott, der soll helfen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Den jidden Blutsäufern kommt das ganze sehr gelegen.
Die Frage, welche sich mir stellt, ob die Grenze gezielt so unbewacht war, damit die Palis dort ihr Massaker verüben konnten?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Die Weidel hat gestern ja erstmal zum "Einreißen" dieser intellektuell-politischen Brandmauer aufgerufen, die unsere CDU/CSU in Richtung AfD errichtet hat. Bis zu unserer nächsten Bundestagswahl ist ja noch Zeit, das zu bewerkstelligen und Deutschland würde eine Regierung, bestehend aus CDU/CSU und AfD "gut zu Gesicht stehen".
Wenn die konservativen Parteien allerdings auf dieser "Brandmauer" bestehen, dann... tja, ob es in Deutschland jemals eine Partei geben wird, die die absolute Mehrheit auf Bundesebene erringt?
Deswegen wird ja an einem AfD-Verbot gebastelt. ca. 20% Wählerstimmen sind die erhoffte Beute.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann manchmal schneller gehen als man denkt.
Angenommen, die <5%-Partei (FDP) würde die Reißleine ziehen...:pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die übergroße Mehrheit der Palästinenser wollen keinen Gottesstaat, sondern eher sowas wie Syrien, Libanon, Jordanien oder Ägypten. Arabischer nationaler Sozialismus.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Geht man jetzt in die Inhalte des "Judentums" ein, so kann unweigerlich NUR Hass die Folge sein.
Der Mensch, und damit jedes Lebenwesen, hat ein Gespür für Gerechtigkeit, diese ist universell, die Ungerechtigkeit mag man nicht nur bei sich selber empfinden, sondern will sie auch bei anderen nicht sehen.
Das ist übrigens auch der Grund dafür, warum die Gerechtigkeit in Form der Personifizierung als THEMIS (Justitia) keine Göttin ist, sondern eine Titanin, also eine kosmische Urenergie.
(Falls nicht bekannt: Kosmos = Ordnung, Chaos = Unordnung), damit kosmische Urenergie = ordnende Urenergie, die sich nicht ändern lasse)
Gerechtigkeit ist ein Gefühl, das man nur schwer (eigentlich gar nicht!) normativ umschreiben kann.
Dieses "Gefühl" unterliegt selbstverständlich auch dem "Wandel der Zeiten", dem Zeitgeist und vielen anderen, soziologisch determinierten Faktoren.
Gerechtigkeit ist ganz sicher nicht kosmisch universell. Wie auch?
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Nehmen wir mal an das war False Flag mit dem Hintergedanken, die Palästinenser nachher endgültig ins Jenssits zu befördern. Dann muss ich sagen, Hut ab. Einfach nur genial diese Juden.
Mal.schauen wies weitergeht. Spannend.
So "genial", daß sie hunderte Unschuldige opferten?
"Genial" für Geisteskranke, welche sich an diesem Massaker erfreuen und sowas beklatschen!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Upps!
Die IDF Soldatin hat mein Mitglied. Der Blutsaeufer Benjamin Netanyahu wird entweder dafuer sorgen das sie als " Nestbeschmuetzerin " bzw. " Verraeterin " nach ihrem diagnostizierten " Burning-Out " in Goa einer konzentrierten gruppentherapeutischen " Sonderbehandlung " unterzogen wird oder er laesst sie durch den Mossad " verunfallen "!
Das Israelische Militaer sollte endlich die " Falken " der rechtsxtreme, kapitalistisch-zionistische Likudverbrecherbande wegputschen und die sozialistisch-zionistischen " Taubenparteien " als neue Regierung einsetzen. Das Wahlvolk in Israel wird von den Likudbande seit Jahrzehneten angstneurotisiert, gibt den
" Sicherheitsgaranten " damit die unzurechnungsfaehigen, wahlunmuendigen israelischen Buerger bei jeder Wahl
die Likudverbrecherbande stets wiederwaehlt.
Mit Wahl kann Israel daher nichts zum Guten veraendert werden!
Ich gehe davon aus meine Genossen aus der Islamischen Republik Iran, Russischen Foederation und Volksrepulik China
den dringend notwendigen Militaerputsch der IDF gegen das Likudbandenregime beratend, finanziell und militaerisch operativ unterstuetzen.
Jetzt haben die Regierenden in Israel erst einmal Oberwasser.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die übergroße Mehrheit der Palästinenser wollen keinen Gottesstaat, sondern eher sowas wie Syrien, Libanon, Jordanien oder Ägypten. Arabischer nationaler Sozialismus.
Was ist denn an der arabischen Welt sozialistisch? Eine sozialistische Gesellschaftsstruktur ist ein Anachronismus zu einem hierarchisch strukturierten Gottesstaat/Kalifat.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn der Lindner Anstand hat, würde er das genau jetzt machen!
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Deswegen wird ja an einem AfD-Verbot gebastelt. ca. 20% Wählerstimmen sind die erhoffte Beute.
Das Wählen der AfD ist für viele Leute eine Art Überdruckventil. Die Funktion des Überdruckventils ist ungemein wichtig, wie dir jeder alte Dampflokführer bestätigen kann. Ansonsten kann nämlich der ganze Kessel platzen.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die übergroße Mehrheit der Palästinenser wird jetzt ausbaden müssen, was die Hamas angezettelt hat.
Die übergroße Mehrheit der Palästinenser hat zugelassen, dass sich die Hamas ausbreiten, und festigen konnte...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich hege keine Rachegefuehle und ob G-tt Rache will, weiss ich nicht ?
Wer weiss bitte schon, was G-tt will ? Gibt es den ueberhaupt ?
Wer kann sich das schon rausnehmen, das beurteilen zu koennen ?
Die Priester ? Das sind auch nur Menschen in ihrem Stolz und ihrer Eitelkeit, in ihrer Selbstverliebtheit, die G-tt benutzen, um ueber Menschen herrschen und diese manipulieren zu koennen.
Das mit Gaza wuerde ich ganz nuechtern jetzt angehen wollen, quasie rein militaerisch mit Eiswasser im Blut.
Zone fuer Zone wird frei gemacht und abgearbeitet.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ja, ich denke auch, dass das Ganze ein Medienspektakel zur Umsetzung politischer Zwecke ist, so wie 9/11, Covid und anderer Sachen vorher schon. Auch mit echten Opfern, denn denen die sowas einfädeln, sind Opfer egal.
Die Israelkenner hierzuforum, allen voran Soshana, aber auch die klammheimlichen Judenbewunderer sowie die offenen Antijudaisten sind jedoch der Überzeugung, dass sowas in Israel nicht möglich ist.
Letztlich auch weil Israel so ein unfassbar spezielles Land sei, einmalig und mit einem unvergleichlichen und unglaublichen gesellschaftlichen Zusammenhalt durch alle Schichten... quasi eine klassenlose Gesellschaft, vor allem in Zeiten der Bedrohung, denn dann gilt: Alle für einen, Einer für alle... und keiner verrät den anderen... logisch... nur so konnten sie jahrtausendelange Verfolgung überleben.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das wird nicht passieren. Die AfD wird sich in den nächsten Monaten diszipliniert und geschlossen geben und sich auch so der Öffentlichkeit präsentieren.
Und auch einem Björn Höcke ist das Wohl der Gesamtpartei näher als seine persönliche Profilierung und die damit einhergehende "Parteigefährdung"...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist denn an der arabischen Welt sozialistisch? Eine sozialistische Gesellschaftsstruktur ist ein Anachronismus zu einem hierarchisch strukturierten Gottesstaat/Kalifat.
Die von DonauDude genannten sind aber keine Gottesstaaten und zeigen teilweise ganz klar sozialistische Züge. In Syrien herrscht sogar noch die Baath-Partei mit ihrem Konzept des "Arabischen Sozialismus".
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Wählen der AfD ist für viele Leute eine Art Überdruckventil. Die Funktion des Überdruckventils ist ungemein wichtig, wie dir jeder alte Dampflokführer bestätigen kann. Ansonsten kann nämlich der ganze Kessel platzen.
An alle Träumer, die ein Verbot der AfD fordern:
Niemand sollte davon ausgehen, dass sich die AfD-Wähler wieder (reumütig) den Blockparteien zuwenden würden...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Priester ? Das sind auch nur Menschen in ihrem Stolz und ihrer Eitelkeit, in ihrer Selbstverliebtheit, die G-tt benutzen, um ueber Menschen herrschen und diese manipulieren zu koennen.
Das mit Gaza wuerde ich ganz nuechtern jetzt angehen wollen, quasie rein militaerisch mit Eiswasser im Blut.
Der alttestamentarische Gott - und somit der Gott der Juden - ist eindeutig ein Gott der Rache! Dazu gibt es jede Menge biblische Nachweise...
Und diese schreibweise G-tt halte ich für genauso albern wie bei den Moslems saw.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die übergroße Mehrheit der Palästinenser wird jetzt ausbaden müssen, was die Hamas angezettelt hat.
Die übergroße Mehrheit der Palästinenser hat zugelassen, dass sich die Hamas ausbreiten, und festigen konnte...
Aber nein, das hat die Bevölkerung nicht, nichts hat sie zugelassen.
Die einfachen Menschen haben längst resigniert, das ist etwas anders.
Wir lassen etwas zu, dass bsp. die Baerbock dem Bürger ins Gesicht sagt: "es ist mir egal, was Du denkst, Bürger, ich ziehe mein Ding durch, ob Du willst oder nicht!"
Das ist zulassen: wir haben die Möglichkeit der Veränderung und lassen es geschehen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich verweise lieber auf den Bericht bzw. die Analyse von Memri vom 31.8.2023.
Einige israelische Experten haben den Krieg schon am 31.8.2023 vorausgesehen.
Es habe genug offene Quellen gegeben, die Anlass zur Besorgnis gaben, dass da etwas im Busche war. Habe das ja gestern erstmals in deutschen Medien im HPF um 11:47 Uhr gebracht.
Signs Of Possible War In September-October
August 31, 2023 | By Yigal Carmon*
Quelle:
https://www.memri.org/reports/signs-...tember-october
Die kritische Analyse von Memri hat schon Hand und Fuss und kann wegen der Quellenangaben nicht so leicht als Verschwoerungstheorie von den woken cancel culture NWO-Zellen im Mossad abgestempelt werden.
Der Bericht der jungen Frau koennte auch eine Inszenierung der woken NWO-Zellen im Mossad sein, um alle Leute, die auf ihren Zug aufspringen, als Verschwoerungstheoretiker diffamieren zu koennen ?
Dass dem Mossad im Moment Kritik mehr als ungelegen kommt, duerfte klar sein.
Da ist es doch auch nachvollziehbar, dass die woken NWO-Zellen im Mossad dort jeden Kritiker als Verschwoerungstheoretiker verleumden wollen, um schon im Ansatz Kritiker mundtot zu machen.
War doch bei Corona auch nicht anders ?
Deshalb sage ich zu dieser Dame gar nix, weil die hochverraeterischen woken NWO-Zellen des Mossad und der CIA hier mitlesen duerften ?
Dass ich nicht deren beste Freundin bin, duerfte doch mehr als offensichtlich sein ?
Schon wegen meiner politisch unkorrekten Haltung zu Putin und Russland ist das so, dass ich bei denen nicht besonders hoch im Kurs stehe.
Wie gesagt, als Kritikerin des NWO-Machtkartells und der hochverraetrischen NWO-Zellen im Mossad verweise ich lieber auf den Bericht bzw. die Analyse von Memri vom 31.8.2023.
Aber genau bei dieser Informations-Lage kann ich die Grenze doch nicht derart ungeschützt lassen, daß die Hamas dort regelrecht ungehindert einmarschieren kann und ihr Blutbad veranstaltet?
Ist die Macht dieser von dir genannten nwo-Zellen in den israelischen Diensten bereits derart ausgeprägt?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Völker sind doch nur Gedanken/Werkzeuge Gottes.
Das ist alles nur ein großes Spiel in der Matrix.
Witzigerweise habt ihr ja alles aufgeschrieben, was ihr so vorhabt, also man kann es nachlesen.
Daran ändert auch nichts, daß das moderne Weltbild dies einfach als Humbug, ausgedachte Geschichten usw. darstellt.
Es ist Realität, wie man an den Handlungen der Menschen für diesen Gott erkennt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die von DonauDude genannten sind aber keine Gottesstaaten und zeigen teilweise ganz klar sozialistische Züge. In Syrien herrscht sogar noch die Baath-Partei mit ihrem Konzept des "Arabischen Sozialismus".
Das ist eher ein "Lippenbekenntnis" und als Überbleibsel aus dem Kalten Krieg zu sehen. Damals war die Welt noch einfach: hier die USA mit ihrer aus arabischer Sicht vorhandenen "Durchjüdelung" und dort die Sowjetunion als ideologischen Antagonisten. Und schon gab's in der arabischen Welt den Sozialismus - gefördert durch nicht unerhebliche Waffenlieferungen des "Großen Bruders"...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn der Lindner Anstand hat, würde er das genau jetzt machen!
Seine Anhänger ("Leistungsträger") u. seine Parteifreunde sollten ihm ins Gewissen reden !
Lieber Neuwahlen, als weiterwursteln, und sich weiterhin von den Grünen vorführen lassen...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man sollte den Palis in Gaza die Chance geben, nach Aegypten rechtzeitig zu fliehen, weil Israel militaerisch jetzt ernst machen wird.
Viele Ukrainer sind ja auch aus den Kampfzonen in Richtung Westen geflohen. Die Flucht sollte man den Gazanern schon ermoeglichen.
Mal schauen, ob die Hamas die Zivilisten an der Flucht behindern wird ? Zutrauen wuerde ich denen das schon, weil die Hamas zu propagandistischen Zwecken eigene hohe Opferzahlen unter den Zivilisten mit einkalkulieren will.
Die hohen zivilen Opferzahlen will die Hamas dann zu propagandistischen Zwecken medial im Westen und in der arabischen Welt ausnutzen, um Israel vor aller Welt an den Pranger zu stellen.
Die IDF ist sich dieser Machenschaften der Hamas schon bewusst.
Deshalb wuerde ich den Palis die Flucht nach Aegypten unbedingt ermoeglichen wollen, um unschuldiges Menschenleben zu retten.
Viele Gazaner sind ja faktisch zu Geiseln der Hamas geworden ! Wer dort was gegen die Hamas sagt, muss um das eigene Leben bangen. Nicht alle Araber in Gaza unterstuetzen die Hamas.
Mal schauen, ob Aegypten ein Herz hat und die Grenze zu Gaza oeffnen wird ?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Implodieren. Die Bevölkerung hängt in einem Maße an der Leine, da wird nicht viel kommen, geschweige denn platzen. "Es ist halt so, da kann man nichts machen, schuld sind ...."
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wird nicht passieren. Die AfD wird sich in den nächsten Monaten diszipliniert und geschlossen geben und sich auch so der Öffentlichkeit präsentieren.
Und auch einem Björn Höcke ist das Wohl der Gesamtpartei näher als seine persönliche Profilierung und die damit einhergehende "Parteigefährdung"...
Die NPD hat sich auch anständig gezeigt, dann wird halt in der Vergangenheit gesucht und neu aufgekocht.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich hab noch einen.
Jesus spricht zu den Juden
„Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.“
Joh. 8,44
---
Jesu Worte.
Wer wollte daran Zweifel hegen?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Man sollte den Palis in Gaza die Chance geben, nach Aegypten rechtzeitig zu fliehen, weil Israel militaerisch jetzt ernst machen wird.
Viele Ukrainer sind ja auch aus den Kampfzonen in Richtung Westen geflohen. Die Flucht sollte man den Gazanern schon ermoeglichen.
Mal schauen, ob die Hamas die Zivilisten an der Flucht behindern wird ? Zutrauen wuerde ich denen das schon, weil die Hamas zu propagandistischen Zwecken eigene hohe Opferzahlen unter den Zivilisten mit einkalkulieren will.
Die hohen zivilen Opferzahlen will die Hamas dann zu propagandistischen Zwecken medial im Westen und in der arabischen Welt ausnutzen, um Israel vor aller Welt an den Pranger zu stellen.
Die IDF ist sich dieser Machenschaften der Hamas schon bewusst.
Deshalb wuerde ich den Palis die Flucht nach Aegypten unbedingt ermoeglichen wollen, um unschuldiges Menschenleben zu retten.
Viele Gazaner sind ja faktisch zu Geiseln der Hamas geworden ! Wer dort was gegen die Hamas sagt, muss um das eigene Leben bangen. Nicht alle Araber in Gaza unterstuetzen die Hamas.
Mal schauen, ob Aegypten ein Herz hat und die Grenze zu Gaza oeffnen wird ?
Was denkste denn, wohin ein Großteil dieser Leute flüchten wird? Ägypten wird nicht ihr "Endziel" sein.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Völker sind doch nur Gedanken/Werkzeuge Gottes.
Das ist alles nur ein großes Spiel in der Matrix.
Witzigerweise habt ihr ja alles aufgeschrieben, was ihr so vorhabt, also man kann es nachlesen.
Daran ändert auch nichts, daß das moderne Weltbild dies einfach als Humbug, ausgedachte Geschichten usw. darstellt.
Es ist Realität, wie man an den Handlungen der Menschen für diesen Gott erkennt.
---
Fuer mich persoenlich ist G-tt das Licht und absolute Liebe, bedingungslos.
G-tt kann aber nicht ueberall eingreifen, weil Er einen maechtigen und finsteren Gegenspieler hat. Es ist das absolut abgrundtiefe Boese, die dunkelste Finsternis, die die Welt und die Menschen beherrschen will.
Jede menschliche Seele kommt von G-tt und wird zu G-tt wieder zurueckkehren.
Das ist jedenfalls meine ganz persoenliche Einstellung dazu.