-
AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Kaktus
.
Die gehören Alle weg und die Meisten von denen mindestens in den Knast!
Der Habeck, gemessen an dem von ihm zugefügten Schaden am deutschen Volk, auf jeden Fall und früher oder später landet der auch aus diesem Grund da.
Jetzt wird er sich bei ca. drei jahren Haft bewegen, bei noch einer Legislatur kommt er dann locker auf sechs.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Offenbar gibt es bei Fritzens ehemaligem Arbeitgeber und Strippenzieher Blackrocks Larry ein Umdenken ...
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
KI-Revolution: BlackRock-Finks Xenokratie-These erschüttert den Westen
22. Januar 2025
Larry Fink, CEO des weltgrößten Vermögensverwalters BlackRock, hat auf dem Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos eine These aufgestellt, die das westliche Selbstverständnis in seinen Grundfesten erschüttert: Länder mit restriktiver Einwanderungspolitik könnten im Zeitalter der künstlichen Intelligenz prosperieren – und das sogar besser als andere.
...
https://report24.news/ki-revolution-...rt-den-westen/
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
Blackrock macht ja auch den Klimaquatsch nicht mehr mit, weil es keine Rendite bringt.
-
.
*** Das absurde Schachern um Deutschlands neue “Mauertote” ***
.
... Wenn das einzige Argument “Nazi, Nazi, rechts, rechts” ist, unterliegt man in jeder Debatte.
Aus diesem Grunde sollte sich Merz bei einer Diskussion mit Dr. Alice Weigel AfD warm , ganz warm anziehen, es könnte sonst ganz kalt , eisigkalt werden für Merz . ...
.
... https://report24.news/cdu-lehnt-weid...eue-mauertote/ ...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Blackrock macht ja auch den Klimaquatsch nicht mehr mit, weil es keine Rendite bringt.
Und, nur deswegen!
Zuvor haben sie diesen Unsinn allerdings befeuert und viel Geld damit verdient ...
-
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Jetzt, wo in manchem westlichen Staat die Grundlagen gelegt sind, dass die Eingeborenen in diesem Jahrhundert zur Minderheit werden, wird ihnen wieder gestattet, gegen Einwanderung zu sein... :auro:
Ich habe das so verstanden, daß die negative Migration rückabgewickelt wird ...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wurde der Clan Chef Issa Remmo nicht ausgewiesen aus Deutschland ?
Oder war das der vom Miri Clan ?
Man kommt schon ganz durcheinander bei den ganzen Clans in der BRD !
Da war eine Gruppe im Bundestag, die wollten ein Selfie, einer davon war ein Remmo Schurke, den der CDU-ler nicht erkannt hat.
Wir sollten uns nicht auf das Niveau unserer Gegner begeben.
Ich mag die CDU wie Fusspilz, diese Leute haben so unendlich viel Dreck am stecken.
Aber diese Sache ist lächerlich, dies ist das Niveau von Antifanten ihm daraus einen Strick zu drehen...
-
war klar, Merz ist ein Schwätzer, Mitglied einer Täter-Partei, die das Ganze unter Merkel verursacht hat und jetzt nur dummes Zeug quasselt.
Hunderte Tote gehen auf deren Konten, darunter Kinder.
Von diesen Schwätzern ist keine Veränderung zu erwarten. Der will nur Kanzler werden. Ein Ersatz-Olaf für Arme.
In den Umfragen geht es seit einiger Zeit wieder abwärts, mit der Union.
Warten wir die (gefälschten) Wahlen ab.
-
AW: Friedrich Merz (CDU) oder The wind of change!
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
dann ist merz ne niete
oder ganz korrekt :isgut: vielleicht auch nur'n Drehbolzen ! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Zitat:
Ne Niete oder Nieten gabs früher an der Losbude aufm Rummel. In der Werkstoff-, Werkzeugkunde gibt es den/das Niet und in mehrfacher Ausführung Niete. ...
Ganz korrekt heisst das Teil im Zirkel des DDR-Emblems jedoch Drehbolzen.
https://www.lehrerfreund.de/technik/...er-zirkel/3084
Ulbricht war also der Drehbolzen, der alles zusammenhaelt.
Klinkt unter Technikern doch gut: "Merz der Drehbolzen" :)
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Jetzt entäuschst du mich .
Ist es nicht wie bei täglich grüßt das Murmeltier , Intensievtäter und sollte schon lange nicht mehr hier sein !
Erneut: Das weiss ich nicht. Ich kann mich nicht erinnern, das jemals statistisch aufgeschlüsselt gesehen zu haben.
Zitat:
Feiern nicht die Scholzisten ihre Erfolge in der Migrationspolitik ?
Politiker feiern immer Erfolge, selbst ganz ohne Erfolge. Berufskrankheit!
Zitat:
89 bestand die Chance für was Neues , was Gutes , aber als die DDR im Sack war , wurden die Runden Tische verbrannt , wie die Spindeln in Dornröschen ...
Selbst die versprochene Verfassung nach Art. ?? GG kam nicht , wofür ich regelmäßig hier angefeindet werde , wenn ich es anspreche .
Nee da haben die da Oben beschlossen GG = Verfassung , BASTA !
Und auch hier gilt (mit Blick auf die Wahlergebnisse und sonstige Umfragen): Keine nennenswerten Anzeichen seitens der Bevölkerung, dass man es dringend gerne anders hätte.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Aber es wachen immer mehr auf ...
Da bin ich skeptisch!
Nicht wenige sehen die AfD als Zeitmaschine für ein Zurück in die glorreichen Nullerjahre odgl.
"Aufwachen" stell ich mir da schon anders vor.
Aber es ist ein Anfang!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich habe das so verstanden, daß die negative Migration rückabgewickelt wird ...
Könnte man, aber die dazugehörenden Massnahmen und v.a. Denkweisen dürften dem Herrn Fink dann wiederum nicht gefallen!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Oha ,- die Raupe entpuppt sich als Made ! :kotz:
Ein falscher 50er wie er im Buche steht
https://images.gutefrage.net/media/f...=1723529254000
-
Hallo,
die Brandmauer ist überhaupt nicht gefallen, lediglich für die (einmalige) Bundestagszustimmung(nächster Woche) angeblicher Hammer-Asylrechts-Einschnitten, mit denen Merz dann zur Wahl AfD-Stimmen abgreifen kann!! Merz bezeichnet seine Vorschläge als die seinen, obwohl schon mehrfach von der AfD gefordert und im Bundestag abgeschmettert wurde.
Die Medien überschlagen sich vor Freude ob dieses klugen Schachzugs gegen die AfD!
hier 2 aktuelle focus-Beispiele:
Eine Analyse von Ulrich Reitz
Merz befreit sich von der AfD - das grün-linke Imperium schlägt zurück
FOCUS-Briefing von Thomas Tuma
Warum das Merz-Machtwort zur Migration die Wahl entscheiden könnte
kd
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
(....)
Wurde der Clan Chef Issa Remmo nicht ausgewiesen aus Deutschland ?
Großer weisser Vogel: Könnte es vielleicht (sehr wahrscheinlich) daran liegen, dass diesem Remmo-Häuptling mittlerweile die deutsche Staatsangehörigkeit nachgeworfen wurde?
Auch wenn mir vor lauter Zorn über dieses Drecksgesindel fast eine Schlagader anschwillt und ich dieses Stück Dreck samt seinem deutschen "Paten" am liebsten auf den Mond schießen würde, gelten halt in unserem Land immer noch ein paar juristische Grundregeln (und es ist zu hoffen, dass dieses blödsinnige Nachwerfen der deutschen Staatsangehörigkeit baldmöglichst abgestellt wird).
Beschwere dich bei Herrn Diestel!
Noch vor knapp einem Jahr:
Zitat:
Ex-DDR-Innenminister will Remmo bei Einbürgerung helfen: „Soll zu mir kommen“
Issa Remmo, das Oberhaupt des gleichnamigen Clans, wohnt neuerdings an der mecklenburgischen Seenplatte - und will Deutscher werden. Unterstützung kommt von Peter Michael Diestel. Der der letzte Innenminister der DDR war und Anwalt ist.
https://www.focus.de/panorama/welt/c...259812721.html
Solche Ratten von Juristen wie dieser Diestel sind eine der vielen Achillesfersen unseres Staates.
Weitere Gedanken zu diesem Thema muss ich mir jetzt aus bekannten Gründen verkneifen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Häh? Was soll er den machen? Er hatte keine Mehrheit in seiner Regierung und das Misstrauensvotum ist nun mal die einzige verfassungsgerechte Möglichkeit das Parlament auflösen zu lassen?!
Nicht mehr antreten, Mann! Muss ich noch deutlicher werden? Aber wollen jetzt sogar mit denselben Ministern wieder antreten, obwohl man schon dem Kanzler misstraut! :haha: Der Biodeutsche muss zur Revolution regelrecht geprügelt werden!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Die vollkommen verlinkt und vergrünte Union wird als konservativ suggeriert.
Und die Doofen glauben das auch ...
Selbst wenn Merz jetzt noch vor der Wahl mit der AfD sein Punkteprogramm abstimmt, wird nach der Wahl, seiner Wahl da nichts von passieren. Denn er wird nicht mit der AfD koalieren und die anderen Koalitionspartner sind dann Schuld das die CDU nicht kann wie er ach so geläuterte Merz vor der Wahl versprochen hat.
Söder hat noch ne andere Theorie in der Pressekonferenz.
Söder hat wohl berechnend keine Schelte gegen die AfD verteilt aber Kretschmer war wieder voll drauf mit Bashing. War wieder schwer zu ertragen aber weil Kretschmer dabei war hab ich mir das angetan.
Söder hat auf die Frage der Brandmauer geantwortet....das er davon ausgeht das die SPD u. Grüne dem 5 Punkteplan mit den Versprechen mit der Asylpolitik zustimmen. Damit stellt sich die Frage mit der AfD gar nicht.
....ich schwubbel mal.
Was wenn sich Grüne, SPD und CDU abgesprochen haben das die vor der Wahl dem CDU Antrag wirklich zustimmen, wir aber doch wissen das nach der Wahl ehe alles Schall und Rauch ist, nur Mainstream-Puplikum nicht. Denn die drei Parteien wissen, sie müssen der AfD vor der Wahl noch jeden möglichen Wähler abspenstig machen, da sind denen doch alle Mittel recht, wie man vor allem in Thüringen gesehen hat.
Bin mal gespannt, wie das laufen wird, ob die SPD u. Grüne wirklich so einen Deal haben und auch mit machen, wenn der Antrag der CDU wirklich zur Abstimmung kommen würde.
Bei der Pressekonferenz konnte Söder nicht mal richtig nach oben schauen und Kretschmer schaute nervös hin und her, das bestätigt mir, trau denen weiterhin keinen Schritt über den Weg.
ca. ab min. Minute 29. kommt Söder, wer sich das ganze Video nicht im Ganzen an tun will.
<font size="2">https://www.youtube.com/watch?v=FnnocwhMQe4
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Es gibt vor allem bei Linksgrün zu viele mediokre Figuren, wie es Schröder einmal sinngemäpß ausdrückte. Spätestens bei Schulz (Meister 100%), dann bei Scholz und Esken weitere Qualitätsverluste. Was da so herumbaldowert, ist politischer Bodensatz!
Ja! Bei linksgrünversifft ist Mittelmaß schließlich das höchste Lebensziel!
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Die Idee mit den Migranten und seinen Beschlüssen ist doch schon fast wieder obsolet. Jetzt wird Merz auch schon von der eigenen Partei angeschossen. Das wird nix.
Ich glaube auch, selbst tägliche Brandmauertote würden das Ruder nicht mehr rumreißen. Irgendwann kann das Blökvolk nicht mehr weiter abstumpfen.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nicht mehr antreten, Mann! Muss ich noch deutlicher werden? Aber wollen jetzt sogar mit denselben Ministern wieder antreten, obwohl man schon dem Kanzler misstraut! :haha: Der Biodeutsche muss zur Revolution regelrecht geprügelt werden!
Er schiebt es halt alles auf die FDP. In seinem Selbstbildnis hat er ja nix falsch gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Er schiebt es halt alles auf die FDP. In seinem Selbstbildnis hat er ja nix falsch gemacht.
Und überhaupt: Wer soll es denn sonst machen? :appl:
-
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Jetzt, wo in manchem westlichen Staat die Grundlagen gelegt sind, dass die Eingeborenen in diesem Jahrhundert zur Minderheit werden, wird ihnen wieder gestattet, gegen Einwanderung zu sein... :auro:
Das Hauptproblem sind jedoch: die "Eingeborenen" - die zeugen doch zu wenig eigenen Nachwuchs.
Wie ist es dann mit der "Brut von Zugewanderten"?
Sind die dann dort "eingeboren", wo sie 'gezeugt und geworfen' wurden?
(Trump will das für die USA ja ändern)
Die AfD hat das Problem erkannt und fordert in ihrem Parteiprogramm ja schon lange mehr Kinder je deutscher Frau.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der Habeck, gemessen an dem von ihm zugefügten Schaden am deutschen Volk, auf jeden Fall und früher oder später landet der auch aus diesem Grund da.
Jetzt wird er sich bei ca. drei jahren Haft bewegen, bei noch einer Legislatur kommt er dann locker auf sechs.
Für Volksverrat und Korruption???
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
(....)
Ja, das deutsche Staatsbürgerschaftsrecht wurde erst im Jahr 2000 von der rotgrünen Koalition unter Schröder und Fischer vom früheren Geburtsrecht des Blutes (Jus sanguinis) auf das Recht des Geburts-Standortes (Jus loci) abgeändert und damit eine jahrhundertealte Tradition vernichtet.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Die AfD hat das Problem erkannt und fordert in ihrem Parteiprogramm ja schon lange mehr Kinder je deutscher Frau.
Das ist ja auch dringend nötig, nur werden bis zum Zeitpunkt der Erfüllung dieses Wunsches noch ein paar Millionen Zudringlinge hier eingebürgert, die hier nichts zu suchen haben, die wir aber nie mehr los werden.
Die Kacke ist bereits jetzt schon am Dampfen (pardon für die ordinäre Ausdrucksweise).
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Kacke ist bereits jetzt schon am Dampfen .
.. falsch , absolut falsch ... in der Kacke sind bereits die Würmer zu sehen die sich dort in dem Kot entwickelt und vollgefressen haben ..
.. ich komm vom Bauernhof , ich kenn mich da aus :fizeig: ..
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
tja, das ist eben das typische Geschwätz von Theoretikern und Bedenkenträgern.
Trump lässt die Kriminellen jetzt einfach mit Militärmaschinen ausfliegen. Glaubst du, der kümmert sich um die Befindlichkeiten der Herkunftsländer? Die werden einfach über dem Herkunftsland abgesetzt, mit Fallschirm oder alternativ auch ohne Fallschirm :fizeig:
Europäer sind Kartoffeln, auch Eurotrash genannt.
Stimmt. Hier braucht nur ein Anwalt mit Klage zu drohen und labern, was alles illegal ist, und schon zucken alle zusammen. Es läuft immer wieder auf Obrigkeitshörigkeit im Endstadium hinaus. Der Deutsche hat regelrecht Panik vor Macher-Maßnahmen, weil Paragraphen hier viel mehr zählen als der gesunde Menschenverstand, und was das Volk will, zählt von vornherein nichts.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und überhaupt: Wer soll es denn sonst machen? :appl:
Ja eben, warum machst Du es nicht? Immerhin weisst Du nix, aber dafür alles besser. Deine Meinung wechselst Du auch nach Gusto - perfekt.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Das Hauptproblem sind jedoch: die "Eingeborenen" - die zeugen doch zu wenig eigenen Nachwuchs.
Kann man vergessen. Es gibt ja nur noch ein paar Hunderttausend gebärfähige biodeutsche Frauen. Selbst wenn die alle je sechs Kinder werfen würden, könnte man das Ruder nicht mehr rumreißen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja eben, warum machst Du es nicht? Immerhin weisst Du nix, aber dafür alles besser. Deine Meinung wechselst Du auch nach Gusto - perfekt.
Wieso soll ich es besser machen? Ich bin kein Politiker, und wenn ich jedes Mall alles selber machen würde, was andere versemmeln, würde das öffentliche Versagen nur umso offenbarer. Zu einem Fußballtrainer, der seine Mannschaft zusammenscheißt, sagt ja auch keiner, er soll doch selber den Ball treten. Also lass dir was besseres einfallen. Zielführender wäre es, die SPD würde sich gleich auflösen, wenn es keiner mehr besser machen kann, als der Versager und Vertrauensvelierer Scholz.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Eine interessante These hat dazu Hadmut Danisch:
https://www.danisch.de/blog/2025/01/...nd-deren-ende/
Die wirklich Mächtigen dieser Erde haben erkannt oder sollen erkannt haben, daß die ganze linksgrüne Chose von Wokeness, Feminismus, Migration usw usf nicht das Ziel der totalen Globalisierung erreicht haben und sind deshalb von nützlichen Idioten zu einfachen Idioten herabgestuft worden, die zu nichts mehr nützlich sind und daher, sich selbst überlassen, allmählich in der historischen Mottenkiste verschwinden werden.
Etwas nachtreten sollte schon erlaubt sein. Die haben schließlich genug auf dem Kerbholz.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es wäre ein großer Fehler seitens der AfD, wenn sie den Vorschlägen der CDU zustimmen würde.
Es gibt nur eine Handlungsmöglichkeit, nämlich selbst eine Beschlussvorlage im Parlament einzubringen, also das Original, und der CDU den Vorschlag zu machen, dieser AfD-Vorlage zuzustimmen.
Es muss dem Wähler deutlich gemacht werden, wer das Original ist, und wer die Kopie.
Die Koalition der Demokratieverweigerer lehnt aber seit dem öffentlichen Kollaps der Regierung die Diskussion über die Beschlussvorlagen der AfD ab, sie kommen im Bundestag nicht mehr auf die Tagesordnung.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Merkel war weg und schon kam Merz hervorgekrochen, übles Gesocks erkennt man am Gestank ...
...
Merkel hat Merz vor der Bundestagswahl 2002 weggebissen und degradiert, letztlich hat er sich 2009 schmollend aus der Politik zurückgezogen. Erst zum Ende von Merkels Amtzeit kroch er wieder hervor und stieg die Karriereleiter wieder nach oben. Er hat nie verwunden, dass ihm Merkel den Bundeskanzler weggenommen hat, weshalb er jetzt alle Verrenkungen unternimmt, damit er es bei dieser für ihn letzten Möglichkeit wird. Merz ist grandioser, moralisch verkommener, menschlicher Abschaum.
-
Zitat:
Zitat von
dongelmaster-T
Die Angst ist auch begründet, werden doch dann ihre Futtertröge kleiner.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Niemand muß die Union wählen.
Die echte AFD ist vielleicht die bessere Wahl?
Aber, für jenen die sich einscheißen die AFD zu wählen, bleibt eben nur die Union.
Und, mal abwarten, vielleicht ergeben sich Mehrheitsverhältnisse unter welchen die Union nur mit der AFD kann ...
Dabei sind Wahlen geheim und keiner sieht, was du wählst. Der neugierigen Nachbarin erzählst du halt, du hast die SPD gewählt.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
... und damit eine jahrhundertealte Tradition vernichtet. [...]
"... jahrhunderte" (plural) "alte Tradition" kann nicht sein.
Das "bismarck'sche" - "preußische" - Kaiserreich ist erst 1871 gegründet worden und erst danach kann es ein "deutsches" Staatsbürgerschaftsrecht gegeben haben.
zudem war es ein "Reich", in dem mehrere "Nationalitäten" - z.B. auch Polen - ansässig waren.
(zudem war vor dem 1. WK der größere Teil - zumindest flächenmäßig - außerhalb von Europa)
m.W. reichte - bis 1806 - das Heilige ("Römische") Reich auch viel weiter, als der "deutsche Sprachraum", einst sogar bis ans Mittelmeer !
- "unser" Kaiser war doch auch mal Luxemburger, mehrere Kaiser regierten von Prag aus, ...
und mindestens einer war König von Spanien, der verstand nicht mal Deutsch (brauchte einen Dolmetscher, um auf dem Reichstag Luther zu verstehen).
...
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Stimmt. Hier braucht nur ein Anwalt mit Klage zu drohen und labern, was alles illegal ist, und schon zucken alle zusammen. Es läuft immer wieder auf Obrigkeitshörigkeit im Endstadium hinaus. Der Deutsche hat regelrecht Panik vor Macher-Maßnahmen, weil Paragraphen hier viel mehr zählen als der gesunde Menschenverstand, und was das Volk will, zählt von vornherein nichts.
Oder es murmelt einer etwas von der „ewigen, immer währenden Schuld“ und schon haben alle die Hosen gestrichen voll.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
... nur noch ein paar Hunderttausend gebärfähige biodeutsche Frauen. ...
Ach, die paar "körnerfressenden", sich nur "biologisch-dynamisch" ernährenden Weiber kannste vergessen !
Das ganze "BIO"-Geschwurbel ist doch nur ein Schwindel vom Handel und allenfalls ein paar selbsternannten "Welternrettern".
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Merkel hat Merz vor der Bundestagswahl 2002 weggebissen und degradiert, letztlich hat er sich 2009 schmollend aus der Politik zurückgezogen. Erst zum Ende von Merkels Amtzeit kroch er wieder hervor und stieg die Karriereleiter wieder nach oben. Er hat nie verwunden, dass ihm Merkel den Bundeskanzler weggenommen hat, weshalb er jetzt alle Verrenkungen unternimmt, damit er es bei dieser für ihn letzten Möglichkeit wird. Merz ist grandioser, moralisch verkommener, menschlicher Abschaum.
Und genau das versteht keiner: Wie man sich von so einer Hexe wegbeißen lassen kann. Der hätte sie öffentlich bloßstellen und zerreißen müssen. Dazu hätte er sich selbst beizeiten genug Gefolgsleute hinter sich versammeln müssen. Das Ferkel hätte gar nicht so hoch kommen dürfen, aber gegen Kohl und Schäuble kam er wohl nicht an.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Unter Merkel wurde Merz schön klein gehalten, es kam nix von ihm. Dann kam die Ampel. Ein Herr Merz wurde etwas mutiger und arroganter, er hätte alles besser gemacht. Dann kupferte er sich ein paar Migrationsvorschläge von der AfD ab und errichtete die Brandmauer. Seitdem ist er nur großmäulig und spielt sich als Retter der BRD auf. Pfui Deibel Opa Merz !
.. mit deiner Meinung stehst du nicht alleine da .. ich hoffe seine nächste Landung auf Sylt endet im Sturm ..
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Koalition der Demokratieverweigerer lehnt aber seit dem öffentlichen Kollaps der Regierung die Diskussion über die Beschlussvorlagen der AfD ab, sie kommen im Bundestag nicht mehr auf die Tagesordnung.
Ich kenne die Geschäftsordnung des Bundestags nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist, Anträge von Parteien oder Fraktionen gar nicht erst auf die Tagesordnung zu setzen.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Niemand muß die Union wählen.
Die echte AFD ist vielleicht die bessere Wahl?
Aber, für jenen die sich einscheißen die AFD zu wählen, bleibt eben nur die Union.
Und, mal abwarten, vielleicht ergeben sich Mehrheitsverhältnisse unter welchen die Union nur mit der AFD kann ...
Wahlen sind doch geheim, und es muss jedem klar sein, dass eine AfD als Juniorpartner dieser CDU das Ende der AfD bedeutet.