-
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der IS hat sich zu dem Anschlag bekannt , das Bekennerschreiben wird als echt eingestuft !
Die Ukraine und die USA ließen verlauten das sie nichts mit dem Anschlag zu tun haben !
es war wohl ISIS
-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wow. Na das nenne ich mal israelfreundlich.
Dagegen ist nicht nur die BRD israelfeindlich, nein gerade die USA sind die Ausgeburt der Israelfeindlichkeit.
Ein paar kasachische Holzköpfe lassen sich was vom Pferd erzählen.
Darum geht es doch.
---
-
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Eichenlaub
es war wohl ISIS
Abwarten. Ich schätze, dass es die Ukras waren, weil es an der Heimatfront katastrophal läuft.
Aber alles Spekulationen meinerseits.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er hat die Stürmung der Israel-Maschine in Dagestan verhindert.
---
Die Stürmung, die von Ponomarjows Telgramm-Kanal aufgestachelt war... auch da wären wir bei GUR/CIA eher als bei "judenfreundlichkeit" Putins.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein paar kasachische Holzköpfe lassen sich was vom Pferd erzählen.
Darum geht es doch.
---
Klopper: man sollte die Scheiße, die einem aufgetischt wird, nicht auch noch auslöffeln. Und erst recht nicht sich noch bedanken und behaupten, dass es lecker war.
Vor einem Jahr wäre die These von der Israelfreundlichkeit Russlands schon Schwachsinn gewesen, berücksichtigt man ganz einfach die elementaren Fakten. Dass Russland seit über 10 Jahren Israels Expansionsbestrebungen Einhalt gebietet mit der Unterstützung von Syrien und Israels Erzfeind Iran, der de facto Russlands strategischer Verbündeter ist. Aber in den letzten 6 Monaten ist das Ganze ja noch extremer geworden, sodass beispielsweise die Houthis Russischen Schiffen die freie Passage zusichern. Warum wohl?
Aber das Verhindern von Lynchjustiz an einem Russischen Flughafen ist natürlich DIE Israelfreundlichkeit schlechthin. Nicht etwa das Liefern von Zigtausenden Tonnen Bomben nach Israel oder das Auffahren ganzer Flugzeugträgerverbände vor Israels Küste. Nein.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
NS sollen doch offiziell Ukrainer gewesen sein.
Aha - welche "offizielle" Untersuchung hat denn das ergeben? Die Schwedische? Die Dänische? oder die Deutsche?...Letztere läuft ja immerhin noch (Richtung Sand)
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Dienste der USA sollen sogar vorab russische Behörden vor einem Anschlag gewarnt haben.
Reines Theater. Eine Geheimdienstaktion des int. zionistischen Netzwerkes, um die Kriegsstimmung anzuheizen. Rothschild und Co. wollen den 3. Weltkrieg.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Klopper: man sollte die Scheiße, die einem aufgetischt wird, nicht auch noch auslöffeln. Und erst recht nicht sich noch bedanken und behaupten, dass es lecker war.
Vor einem Jahr wäre die These von der Israelfreundlichkeit Russlands schon Schwachsinn gewesen, berücksichtigt man ganz einfach die elementaren Fakten. Dass Russland seit über 10 Jahren Israels Expansionsbestrebungen Einhalt gebietet mit der Unterstützung von Syrien und Israels Erzfeind Iran, der de facto Russlands strategischer Verbündeter ist. Aber in den letzten 6 Monaten ist das Ganze ja noch extremer geworden, sodass beispielsweise die Houthis Russischen Schiffen die freie Passage zusichern. Warum wohl?
Aber das Verhindern von Lynchjustiz an einem Russischen Flughafen ist natürlich DIE Israelfreundlichkeit schlechthin. Nicht etwa das Liefern von Zigtausenden Tonnen Bomben nach Israel oder das Auffahren ganzer Flugzeugträgerverbände vor Israels Küste. Nein.
Wenn ich sage, daß der ausl. Geheimdienst dahinter steht, indem er gewisse Gruppen aufhetzte, ist das wohl keine "Scheiße, die man auslöffelt".
Du solltest erst mal verstehend lesen lernen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Wenn man nicht eure Verschwörungstheorien glaubt ist man jetzt also automatisch Pack/Abschaum ... :auro:
Sei mal ein bisschen weniger emotional.
Ich bin nicht emotional, ich benenne die Dinge einfach beim Namen.
Wie gesagt: Die neunmalklugen Idiotensprüche werden euch noch vergehen, wenn sich die Folgen dieser Politik realisieren werden. Die Klügeren von euch werden früher ihren Irrtum einsehen, die dümmeren werden hier und anderswo noch eine ganze Weile ihre auswendig gelernten, selbstgerechten Phrasen repetieren.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
NS sollen doch offiziell Ukrainer gewesen sein.
Nawalny starb eben nicht irgendwo, sondern in einem russischen Straflager.
Und da denkt Putin die Ukraine wäre sein größtes Problem ....
Was wenn der Anteil mal auf 50% und mehr ansteigt?
Wird die "Russische Föderation" dann in "Großtürkische Föderation" umbenannt?
Die Moslems sind Tartaren und Baschkirer, Udmurten und Kaukasier - die sind seit Urzeiten Teil Russlands. Und damit hat weder Russland noch diese Völker ein Problem.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn ich sage, daß der ausl. Geheimdienst dahinter steht, indem er gewisse Gruppen aufhetzte, ist das wohl keine "Scheiße, die man auslöffelt".
Du solltest erst mal verstehend lesen lernen.
---
Ja und nu? Du kratzt da an der Oberfläche, ja tatsächlich repetierst du das mittlerweile schon offen verbreitete und vorher vorbereite Propagandanarrativ.
Ganz toll, dieses Verständnis. Da kann man auch die Welt, CNN etc. aufmachen ...
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja und nu? Du kratzt da an der Oberfläche, ja tatsächlich repetierst du das mittlerweile schon offen verbreitete und vorher vorbereite Propagandanarrativ.
Ganz toll, dieses Verständnis. Da kann man auch die Welt, CNN etc. aufmachen ...
Ich kratze nicht an der Oberfläche, sondern stütze mich auf die Informationen, die ich habe, während die meisten hier, einschl. du,
unnötig vorpreschen und schon den Täter 1 Minute nach der ersten Nachricht zu kennen glaubten.
---
-
Russland meldet die Verhaftung von 4 Verdächtigen. Weiß nicht, ob das hier schon kam. Die Nachricht gibt es seit ca. 9 Uhr bei RT als Eilmeldung.
https://rtde.site/russland/200338-ru...bar-verhaftet/
Zitat:
FSB-Chef Bortnikow: Vier Terrorverdächtige festgenommen – Offiziell 93 Tote bei Terroranschlag
Die Nachrichtenagentur RIA Nowosti meldet um 11.00 Uhr Moskauer Zeit (9.00 Uhr MEZ), der Chef des FSB Alexander Bortnikow habe Wladimir Putin die Festnahme von 11 Personen, darunter aller vier Terroristen, die direkt an dem Terroranschlag in Moskau beteiligt waren, berichtet. Auch der Kreml bestätigt das.
Die mutmaßlichen Täter beabsichtigten, die Grenze zwischen Russland und der Ukraine zu überqueren und verfügten über entsprechende Kontakte auf ukrainischer Seite, so der FSB.
Zuvor hatte der gewöhnlich gut informierte und mit Sicherheitsbehörden vernetzte Abgeordnete Alexander Hinstein folgende Meldung veröffentlicht:
"Nach vorläufigen Informationen wurde der Renault, der von den Verdächtigen gefahren wurde, nachts in der Nähe des Dorfes Chazun, Bezirk Karatschinskij, Gebiet Brjansk, ausfindig gemacht. Das Auto hielt auf Aufforderung der Strafverfolgungsbehörden nicht an und versuchte zu entkommen.
Mal sehen, was die robusten Verhöre so ergeben.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Reines Theater. Eine Geheimdienstaktion des int. zionistischen Netzwerkes, um die Kriegsstimmung anzuheizen. Rothschild und Co. wollen den 3. Weltkrieg.
Die 3 berühmten K, Konjunktur-Krise-Krieg?
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die 3 berühmten K, Konjunktur-Krise-Krieg?
Ja, so sieht es aus
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich kratze nicht an der Oberfläche, sondern stütze mich auf die Informationen, die ich habe, während die meisten hier, einschl. du,
unnötig vorpreschen und schon den Täter 1 Minute nach der ersten Nachricht zu kennen glaubten.
---
Wie kann es eigentlich sein, dass weltweit (!) alle großen westlichen Medien schon mit den gleichen Narrativen aufwarten? Also nicht nur die Beschreibung der vermeintlichen Fakten, nein, sondern auch die sich daraus ergebenden Schlussfolgerungen bezüglich Putins Politik etc. praktisch wie vorbereitet repetiert werden?
Kann ich dir sagen: Weil sie genau das sind. Also vorbereitet. Der Anschlag wurde ausgeführt und dann wurden die Chefredakteure angewiesen die Sache genauso zu "beleuchten", wie wir sie sehen. Der Rest ist einfach nur ein Abarbeiten nach Vorgabe. Genauso und nicht anders funktionieren die Medien im Westen. Ich sage dir mehr noch: Die westliche Lügenmaschinerie wird sich in den kommenden Tagen noch extrem in die Sache reinsteigern.
Nicht nur, weil es eine vorbereitete Strategie ist, sondern weil der Westen glaubt mit seiner Lügerei, Propaganda, die Realität nach eigenem Wunschdenken manipulieren zu können.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
unnötig vorpreschen und schon den Täter 1 Minuten nach der ersten Nachricht zu kennen glaubten.
---
Die ersten Minuten nach der Tat, ob bei 9/11 bei NS oder auch gestern - geben i.d.R. mehr Hinweise auf die Täter (im Hintergrund) als alle Theorien und Nebelkerzen die im Laufe der nächsten Tage folgen...
Sikorskis "Danke, USA" Tweet ne Viertelstunde nach dem Anschlag, mit dem Blubberblasen-Bild in der Ostsee... ist zehnmal mehr wert, als alle "Andromeda" Scheiße, die uns aufgetischt wird.
Und so war gestern die Reaktion aus den USA... als erste im Westen und ohne gefragt worden zu sein - bezeichnend!
Sie mussten gleich sagen, dass sie nichts wussten.....
...um hinterherzuschieben, dass sie aber WISSEN, dass die Ukruine nichts damit zu tun hat. ...und das ohne jegliche Beweise, Untersuchungsergebnisse, Fakten.
Das ist die Reaktion eines TÄTERS!!!
Der Rest von CNN und der westlichen Medienmaschine sind vorbereitete Verschleierungskampagnen. Widersprüche werden da gerne in Kauf genommen, denn die sorgen für genügend Spaltung...
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wie kann es eigentlich sein, dass weltweit (!) alle großen westlichen Medien schon mit den gleichen Narrativen aufwarten? Also nicht nur die Beschreibung der vermeintlichen Fakten, nein, sondern auch die sich daraus ergebenden Schlussfolgerungen bezüglich Putins Politik etc. praktisch wie vorbereitet repetiert werden?
Kann ich dir sagen: Weil sie genau das sind. Also vorbereitet. Der Anschlag wurde ausgeführt und dann wurden die Chefredakteure angewiesen die Sache genauso zu "beleuchten", wie wir sie sehen. Der Rest ist einfach nur ein Abarbeiten nach Vorgabe. Genauso und nicht anders funktionieren die Medien im Westen. Ich sage dir mehr noch: Die westliche Lügenmaschinerie wird sich in den kommenden Tagen noch extrem in die Sache reinsteigern.
Nicht nur, weil es eine vorbereitete Strategie ist, sondern weil der Westen glaubt mit seiner Lügerei, Propaganda, die Realität nach eigenem Wunschdenken manipulieren zu können.
:gp: Das trifft den Nagel auf den Kopf.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die ersten Minuten nach der Tat, ob bei 9/11 bei NS oder auch gestern - geben i.d.R. mehr Hinweise auf die Täter (im Hintergrund) als alle Theorien und Nebelkerzen die im Laufe der nächsten Tage folgen...
Sikorskis "Danke, USA" Tweet ne Viertelstunde nach dem Anschlag, mit dem Blubberblasen-Bild in der Ostsee... ist zehnmal mehr wert, als alle "Andromeda" Scheiße, die uns aufgetischt wird.
Und so war gestern die Reaktion aus den USA... als erste im Westen und ohne gefragt worden zu sein - bezeichnend!
...um hinterherzuschieben, dass sie aber WISSEN, dass die Ukruine nichts damit zu tun hat. ...und das ohne jegliche Beweise, Untersuchungsergebnisse, Fakten.
Der Rest von CNN und der westlichen Medienmaschine sind vorbereitete Verschleierungskampagnen. Widersprüche werden da gerne in Kauf genommen, denn die sorgen für genügend Spaltung...
Ob eine Sache vorher vorbereitet wurde, erkennt man immer daran, wie unsere Medien darüber "berichten". Ist etwas authentisch passiert, so gibt über Tage eine breit gestreute Berichterstattung ohne klare Linie. Eben authentisch.
Wurde etwas von den Geheimdiensten vorher vorbereitet, samt Propaganda-Leitlinie, so kann man diese Linie auch innerhalb kürzester Zeit weit und breit in den westlichen Medien gleichgeschaltet sehen. Wie jetzt.
So etwas entsteht nicht zufällig, so etwas benötigt extrem aufwendige Gleichschaltung. Und zwar um so mehr, je mehr Zeitungen etc. da involviert sind. Und wenn buchstäblich ALLE großen westlichen Medienunternehmen ein und das selbe Narrativ verbreiten, sind das mit Sicherheit nicht ein paar zentralasiatische Idioten, die auf die Idee kamen einen Anschlag in Russland durchzuführen. Wegen Israel oder so.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die aktuelle Nachricht ist, dass alle Terroristen inzwischen in Gewahrsam sind. Hoffentlich ist das auch so.
Und jetzt sage ich etwas, worum ich Russland beneide:
Diese Verbrecher werden alles sagen, was sie wissen. Wirklich alles!
Ganz im Gegensatz dazu, wenn sie auf deutschem Boden von deutschen Polizeikräften festgenommen würden.
Diesen "systemischen Unterschied" zwischen uns und Russland finde ich richtig gut... zugunsten Russlands!
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Dienste der USA sollen sogar vorab russische Behörden vor einem Anschlag gewarnt haben.
.. dann geh ins russ. Internet , dann wirst du lesen , daß man schon vor Monaten darüber geschrieben hatte , daß diese Terroristen einmal zuschlagen werden , der Zeitpunkt war ungewiss und nicht bekannt .. ..
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
1. Sagte ich, daß es genau dieses "Narrativ" wäre. Verstehend lesen lernen!
2. Geh mir nicht auf den Sack mit deinem dämlichen Bessergewisse.
---
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dann geh ins russ. Internet , dann wirst du lesen , daß man schon vor Monaten darüber geschrieben hatte , daß diese Terroristen einmal zuschlagen werden , der Zeitpunkt war ungewiss und nicht bekannt .. ..
Irgendwer warnt irgendwann immer...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der IS hat sich zu dem Anschlag bekannt , das Bekennerschreiben wird als echt eingestuft !
Die Ukraine und die USA ließen verlauten das sie nichts mit dem Anschlag zu tun haben !
Vom wem eingestuft? Der Jew York Times??
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ob eine Sache vorher vorbereitet wurde, erkennt man immer daran, wie unsere Medien darüber "berichten". Ist etwas authentisch passiert, so gibt über Tage eine breit gestreute Berichterstattung ohne klare Linie. Eben authentisch.
Wurde etwas von den Geheimdiensten vorher vorbereitet, samt Propaganda-Leitlinie, so kann man diese Linie auch innerhalb kürzester Zeit weit und Breit in den westlichen Medien gleichgeschaltet sehen. Wie jetzt.
So etwas entsteht nicht zufällig, so etwas benötigt extrem aufwendige Gleichschaltung.
Dass du mit dieser Vermutung absolut daneben liegst, willst du sicherlich nicht aus meinem Munde hören.
Als bekennender Verschwörungstheoretiker, der du bist, ist es ja geradezu schon pathologisch, dass du hier solchen Mist verbreiten musst!
-
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
:gp: Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Oh Mann....
----
-
M. Simonjan:
Zitat:
"It's already clear that everything was orchestrated by the non-brothers. Finding the performers in the chats is a piece of cake.
But the real question is: did the dog in the embroidered shirt break free from the chain, or was it given such a command?
Either way, the trainer is to blame."
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass du mit dieser Vermutung absolut daneben liegst, willst du sicherlich nicht aus meinem Munde hören.
Als bekennender Verschwörungstheoretiker, der du bist, ist es ja geradezu schon pathologisch, dass du hier solchen Mist verbreiten musst!
Ah VT - der Totschlagbegriff, der vom CIA erfunden wurde. (braucht man nichtmal Argumente)
Jeder Polizist, der Verbrechen aufklärt, ist ein Verschwörungstheoretiker.
-
Kann man die bestehenden threads nicht zusammenführen?
Dann ist es übersichtlicher.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ah VT - der Totschlagbegriff, der vom CIA erfunden wurde. (braucht man nichtmal Argumente)
Jeder Polizist, der Verbrechen aufklärt, ist ein Verschwörungstheoretiker.
Was soll dieser Blödsinn? Das ist eine hanebüchene Behauptung. Btw: Zählst du dich etwa auch zu den Verschwörungsfuzzis?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was soll dieser Blödsinn? Das ist eine hanebüchene Behauptung. Btw: Zählst du dich etwa auch zu den Verschwörungsfuzzis?
Warum ist WAS hanebüchen?
-
Jetzt geht der "false flag" SPIN los.
Weg vom ISIS - hin zum Russland war's selbst, damit die Ukruine bestraft werden kann.
Hätte man die Uhr danach stellen können, dass das kommt
Zitat:
From Bloomberg:
The bloody attack in Moscow shattered the illusion of security that Vladimir Putin carefully cultivated for over two years since the start of the full-scale conflict in Ukraine.
"The obvious path the Kremlin could take is that it's somehow related to the war in Ukraine. An immediate response could be an increase in drone attacks and ballistic missile attacks, but they have already escalated to a terrorist act," said Charles Lichfield, Deputy Director of the GeoEconomics Center at the Atlantic Council in Washington.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Jetzt geht der "false flag" SPIN los.
Weg vom ISIS - hin zum Russland war's selbst, damit die Ukruine bestraft werden kann.
Hätte man die Uhr danach stellen können, dass das kommt
Zitat:
the bloody attack in Moscow shattered the illusion of security that Vladimir Putin carefully cultivated for over two years since the start of the full-scale conflict in Ukraine.
Welt Online: https://www.welt.de/politik/ausland/...n-Terrors.html
Zitat:
Die beängstigende Rückkehr des Terrors nach Moskau
Noch vor einigen Jahren war die Angst vor Terrorismus fester Bestandteil des russischen Alltags. Nun zeigt sich: Putins vermeintlicher Sieg über die Islamisten war wohl eine Farce. Sein Geheimdienst kann der Bedrohung nicht Herr werden – und wittert mehrere Feinde.
Fast die selben Phrasen 1 zu 1.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Warum ist WAS hanebüchen?
Wenn du so was schwachsinniges wie das hier behauptetest: Jeder Polizist, der Verbrechen aufklärt, ist ein Verschwörungstheoretiker.
Richtig ist: Jeder Polizist ist ein Ermittler!
Dein konstruierter Zusammenhang ist genauso hirnrissig als wenn man behauptete, dass einem investigativen Journalismus letztlich eine Verschwörungstheorie zugrunde liegt.
Hier mal was Substanzielles zum Thema Verschwörungstheorien.
https://www.lpb-bw.de/verschwoerungstheorien
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wie ich sagte, die Narrativ-Wechsel, durchaus widersprüchlich gehören dazu, aber wie du richtig sagst, sind sie immer choreografiert, setzen zeitgleich ein, benutzen dieselben "Catch-Phrasen" und Framing-Komponenten.
Das Ergebnis steht jetzt schon fest:
1. Russland/Putin ist selbst schuld, dass es die Lage nicht im Griff hat (nicht im Text: hämisches "hahaha")
2. Die Anschuldigungen und Antwort die Russland geben wird, sind allesamt nicht gerechtfertigt.
-
Wenn man bedenkt wer bei uns alles einreist, bei den zehntausenden Islamisten die ohne Paß oder falscher Identität einreisen . Man weiß ja selbst bei den meisten Flüchtlingen gar nicht einmal die wahre Identität.
Bin gespannt wann es hier einmal soweit wie in Moskau ist, bei der Sicherheitslage !
Erst Millionen illegale Menschen reinlassen und dann bei der Sicherheit massiv noch streichen. Das ist ja wie der Staudammwärter, die Fluttore öffnet !
Der islamistische Attentäter von Berlin durfte sich seine Identität nach Wunsch und Laune sogar aussuchen, so viele hatte der !!
Bevor er in Italien erschossen wurde !
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Das kommt davon, wenn man nicht bereit ist, sich mit einem geeinten, einigermaßen souveränen und sein Potential zum eigenen Vorteil nutzenden Deutschland abzufinden und mit den Todfeinden Europas gemeinsame Sache macht. Es könnte sein, daß auf viele noch zurückfällt, was sie an Deutschland verbrochen haben. Nicht einmal Rußland ist trotz seiner Größe davon a priori ausgenommen.
Es sieht danach aus, als würde jetzt auch Rußland für seinen Pakt mit den Mächten Satans die Rechnung präsentiert bekommen. Wie hoch sie ausfallen wird, ist noch unklar.
-
Verschwörungen sind Teil des menschlichen Miteinanders. Sobald mehr als 2 Personen zusammentreffen geht es los mit "Verschwörungen"...Ob in Familie, am Arbeitsplatz unter Kollegen, in der Geschäftswelt oder in der Kriminalität. Geheime Absprachen und Intrigen zum Schaden Dritter sind absolut "normal"...
...Nur in der großen Politik - da gibt es dieses menschliche Verhalten nicht. Das ist alles ehrlich und transparent und jeder der daran zweifelt, ist ein
VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER, Buuuuuh!!!
OK - die CIA hat den Begriff nicht "erfunden". Sie hat lediglich offiziell interne Anweisungen erstellt, dass System-Kritiker mit diesem Begriff gebrandmarkt werden sollen. (Was es natürlich alles viel besser macht)
-
Was für widerliche Tweets es dazu gibt auf X, es ist ungeheuerlich.