-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Israelische Basen werden gestürmt und auch Panzer und Munition etc. beschlagnahmt... Panzer, die von israelischen Truppen geführt werden, werden gesprengt mit Drohnen.
https://t.me/rnintel/4391
Angeblich läuft schon die Gegenoffensive "Eiserne Schwerter".
Ich glaube, der Spuk ist in zwei, drei Tagen vorbei.
---
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Es könnte sich um ein Vorwand handlen um den IRAN zu übefallen.. der US dee
Der satanische us deep state braucht neues Geold... aus dem IRAN ?
In Israel gibt es schon Stimmen, die sagen, dass der Iran diesmal nicht ungeschoren davon kommen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich tendiere auch dazu, dass einige im Mossad, im Inlandsgeheimdiest und in der IDF genau wussten, dass da was im Busche war.
Hier im Video wird von einer 2 monatigen Vorausplanung der Hisbollah zusammen mit der Hamas gesprochen.
Das Szenario mit der Hisbollah im Nordsektor Israels ist 1 zu 1 jetzt in den suedlichen Sektor Israels verlegt worden.
Ohne den Iran geht sowieso dort nix. Die Mullahs haben also Bescheid gewusst.
Dass der Mossad gar nichts davon mitbekommen haben will, kann ich eigentlich auch nicht glauben.
https://www.youtube.com/watch?v=TaJ7-emUF0M
Im Innern ist Israel total gespalten. Da gebe ich Ihnen schon recht. Es gibt in Israel genug Hochverraeter, die das Land der NWO am liebsten ausliefern wollen wuerden ( Klaus Schwab / Soros / WEF / woke cancel culture / Aufloesung Israels als demokratischer Nationalstaat ).
Es sollen ja alle demokratischen Nationalstaaten in der NWO aufgehen. Israel mit eingeschlossen. Das Land ist da keine Ausnahme und einem aehnlichen Schicksal wie Deutschland ausgeliefert, also Aufloesung und Vernichtung !
Ein Krieg jetzt gegen den Iran und die Hamas koennte Israel wieder vereinigen ?
Ich rechne persoenlich mit harten israelischen Schlaegen auch auf iranische Einrichtungen.
Die arabischen Länder werden nicht ewig still halten - sie werden zurückschlagen. Diesmal sieht es anders aus als im 6 tage Krieg...
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Israelische Basen werden gestürmt und auch Panzer und Munition etc. beschlagnahmt... Panzer, die von israelischen Truppen geführt werden, werden gesprengt mit Drohnen.
https://t.me/rnintel/4391
Echt arg. Die Gegenschläge will ich mir gar nicht vorstellen....
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Israel gibt es schon Stimmen, die sagen, dass der Iran diesmal nicht ungeschoren davon kommen wird.
Ich mach mir schon mal das Popcorn bereit. Wann legen die Serben endlich los? Einen besseren Zeitpunkt gibts nicht mehr!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dann wird es komplett eskalieren und der nahe Osten wird brennen ... da helfen dann auch keine Atomwaffen. Israel hat diese Gewalt gelebt und ausschließlich auf Gewalt und Demütigungen und Beleidigungen und auch Tötungen von arabischen Zivilisten gesetzt. Aber gut, das PRINZIP RACHE ist euch ja eine normale Sache... deswegen wird es zur völligen Eskalation kommen, vermute ich.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich mach mir schon mal das Popcorn bereit. Wann legen die Serben endlich los? Einen besseren Zeitpunkt gibts nicht mehr!
Fuer eine russische Grossoffensive waere jetzt eigentlich auch der optimale Zeitpunkt.
Alle Aufmerksamkeit ist auf Israel und nicht auf die Nazibande in der Ukraine gerichtet.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Dann wird es komplett eskalieren und der nahe Osten wird brennen ... da helfen dann auch keine Atomwaffen. Israel hat diese Gewalt gelebt und ausschließlich auf Gewalt und Demütigungen und Beleidigungen und auch Tötungen von arabischen Zivilisten gesetzt. Aber gut, das PRINZIP RACHE ist euch ja eine normale Sache... deswegen wird es zur völligen Eskalation kommen, vermute ich.
Ich vermute, du vermutest richtig!
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Irgendwann eskaliert die GEWALT da unten komplett.... aber das Prinzip RACHE ist ja israelische Staatsräson.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das geht uns mit Schweizern auch so. :D
In Israel hat es wenigstens geile Weiber. Was haben die Moslems zu bieten ausser ein paar wandelnde Schlafsäcke? Nichts!
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Das Verhalten aus diesem totalitären MONOtheistischen Kreis war bereits in der vorchristlichen Zeit bekannt.
Dann hat sich etwas aus diesem Kreis ereignet.
Und dann haben die Römer diesem Kreis die Heimat entzogen.
Es war übrigens nur dieser Kreis, der im Römischen Reich die Koexistenz mit anderen verweigerte.
Auf weitere Inhalte muss hier nicht eingegangen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer eine russische Grossoffensive waere jetzt eigentlich auch der optimale Zeitpunkt.
Alle Aufmerksamkeit ist auf Israel und nicht auf die Nazibande in der Ukraine gerichtet.
Das EM-Qualifaktionsspiel der Schweiz gegen Israel ist in Gefahr!
Wegen den Drecks-Palis gibts wohl wieder keinen Fussball für mich nächste Woche.:basta:
-
Russland hat mit dieser Aktion nichts zu tun...
Zitat:
Zitat von
Soshana
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Das sind schon demuetigende Bilder, weil sie halt auch die eigene Schwaeche brutal offenlegen.
Der Schaden ist enorm. Israel koennte ihre gesamte militaerische Abschreckungswirkung in den kommenden Tagen verlieren.
Das grenzt fuer mich schon an Hochverrat.
Wer da absichtlich vorher in Israel im Geheimdienstsektor weggeschaut hat, gehoert eigentlich eingekerkert.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Deine Brüder im Krieg. Hast du deinen Teppich gepackt und machst mit?
Der hat die Pali-Fahne schon in der Hand.
Stellt euch in Deutschland schon mal drauf ein auf riesen Demos mit vielen Sachbeschädigungen.
Bezahlen könnt dann ihr wieder.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Russland hat mit dieser Aktion nichts zu tun...
Glaube ich auch nicht.
Putin koennte die Stunde aber nutzen, jetzt, wo tausende unschuldige israelische Zivilisten von diesen Monstern bestialisch massakriert und abgeschlachtet werden.
Fuer mich schaut das nach einem Blutbad in Israel aus. Ganze israelische Staedte werden brennen und in Flammen aufgehen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und wem nutzt das? Den Kataris und dem Iran, oder?
Wenn sich beide auf eine gemeinsame Israelpolitik abgestimmt haben, und zwar auf eine offen antiisraelische, dann ja.
Es würde mich bei Katar jedoch sehr überraschen, da es nicht zur Identität von kleinen, wirtschaftlich hochpotenten Kleinstaaten gehört, ganz offen und transparent feindselige Stimmungen mitzuschüren, also den Bad Cop zu spielen, sondern eher den ""ehrlichen Makler" und Vermittler zwischen den Parteien, ohne dabei eigene Interessen außer Betracht zu lassen. .
-
Israelische Basen werden gestürmt und Waffen plus Panzer etc. erbeutet...
https://t.me/rnintel/4392
Zitat:
Aggravation in the Israeli-Palestinian conflict zone
what is known as of 14.00 October 7, 2023
Since eight in the morning, another round of escalation in the conflict zone has continued: the stakes continue to be raised, calling what is happening a full-fledged war, which should put an end to the conflict.
▪️ Palestinian forces still maintain a presence in settlements neighboring the Gaza Strip. More and more footage of killed and wounded, as well as captured Israelis, both from security forces and civilians, is appearing on the Internet.
▪️ Sabotage groups of the “Sakr” unit penetrated into certain settlements by sea and air, landing troops. They were most likely joined by local sleeper cells. The contingent participating in the events is very modest in size and causes more panic than actually engages in combat operations. There is information about the release of prisoners from prisons, but there is no evidence yet.
▪️ South of Ashkelon, the Rutenberg power plant was hit. A fire broke out at the facility.
▪️ Hostages were taken in Ofakim, and in Jerusalem there was the first knife attack and arson of a police station in the Jebel Mukaeber area.
▪️ Israel's Minister of National Security declared a state of emergency throughout the country. Recruitment of volunteers for law enforcement agencies has begun.
▪️ The IDF press service announced strikes on 21 Hamas targets in the Gaza Strip.
▪️ The Ministry of Health announced 545 wounded Israelis (judging by the density of shelling and the number of videos with victims, the actual number of killed and wounded Israelis exceeded a thousand ). It seems that informal talks have begun regarding the prisoners.
Given the demands to start an “intifada” and the much larger scale of hostilities than in previous years, most likely we are only seeing the beginning of the Marlezon ballet, and the most interesting things are yet to come.
English version
#digest (https://rybar.ru/piwigo/upload/2023/...7-7296f554.jpg) #map #Israel #Palestine
Support us (https://qr.nspk.ru/BS1A0068ID10D33B9...00008&crc=36CB) Original msg (https://t.me/rybar/52800)
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Vor allem von der israelischen Luftwaffe, wird sehr blutig werden.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Stellt euch in Deutschland schon mal drauf ein auf riesen Demos mit vielen Sachbeschädigungen.
Einige Araber bei mir im Kiez sind gerade in Hochstimmung. Da haben einige jetzt Oberwasser. Je mehr Juden ermordet werden, desto mehr steigt bei einigen die Stimmung...
Sollte Israel zurueckschlagen, wird es auch Grossdemos der Palis in der BRD geben...
Das moralisierende Gejammere und die Empoerung der BRD-Mainstreammedien gegen Israel habe ich jetzt schon vor Augen.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
In Israel hat es wenigstens geile Weiber. Was haben die Moslems zu bieten ausser ein paar wandelnde Schlafsäcke? Nichts!
?! Häh, die haben doch die selbe DNA.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie scheinen recht human zu agieren, glaube nicht, daß sie den Omas was antun.
---
Ist trotzdem assozial. Stell dir vor Moslems machen das mit deiner Omi und stellen es ins Netz...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sieh mal an. Daher weht also der Wind.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Glaube ich auch nicht.
Putin koennte die Stunde aber nutzen, jetzt, wo tausende unschuldige israelische Zivilisten von diesen Monstern bestialisch massakriert und abgeschlachtet werden.
Fuer mich schaut das nach einem Blutbad in Israel aus. Ganze israelische Staedte werden brennen und in Flammen aufgehen.
Ich verstehe deine Emotionen, Soshana. Israel ist ja wirklich im Arsch.
Aber trotzdem, bitte, etwas mehr Contenance, etwas weniger Drama... gerade in übersichtlichen Situationen ist es wichtig ruhig zu bleiben, um den Überblick zu behalten.... danke im Voraus!
-
Länderinfo.
Demographie des Staates auf dem Boden Palästinas:
Eingewanderte Menschen aus allen Teilen der Welt stellen heute zirka 75,4 % der Landesbevölkerung,
während die indigene Bevölkerung, die Semiten, also die Araber, (20,5%), etwa 24,6 % der Gesamtbevölkerung ausmachen.
Einst lebten hier so gut wie ausschließlich Semiten (Araber).
-
Hat sich der zeitreisende Spinner eigentlich auch schon gemeldet?
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ein palästinensicher Christ sagte mir mal vor vielen Jahren, dass die Schönheit der Israelinnen nur darin liegt, dass sie als blonde Osteuropäerinnen in den Genuss der mediterranen Sonne gekommen sind. :D
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Nee, mit deren „Djihad“, der keiner ist, hab ich nichts am Turban. Vergriff sich das kleine Land aber bspw. an Mekka und Medina oder dergleichen wäre für mich der Punkt zu den Waffen zu greifen bzw meine Skills in den Dienst der Hüter der Heiligen Stätten zu stelle..
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Angeblich läuft schon die Gegenoffensive "Eiserne Schwerter".
Ich glaube, der Spuk ist in zwei, drei Tagen vorbei.
---
Eiserne Schwerter klingt wie Penisse aus Fleisch ... diese Reise könnte es eng werden für Israel. Die Zeit, wo sich die
Palästinenser einfach so abknallen ließen, sind vorbei. Die Planer der Aktion werden, für auch Nachschub gesorgt
haben, könnte heikel werden. Zumal ich bisher alleine 10 zerfetzte israelische Panzer gesehen habe, das Rückgrat der IDF.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Vor allem von der israelischen Luftwaffe, wird sehr blutig werden.
Interessant wird ja sein, ob Israel mit Bodentruppen in Gaza operieren wird ?
Ich wuerde da schon reingehen wollen und all die Terrornester ausraeuchern lassen...
Jetzt sollten endlich Naegel mit Koepfen gemacht werden.
Ich vermute aber, dass Israel total lasch und veraengstigt operieren wird. Mit denen ist kein Staat zu machen.
Da sind mir viel zu viele woke Regenbogen cancel culture Kasper im Militaer !
Die machen ja auch das, was der US-Hegemon vorgibt. Wie die BRD reine Vasallen !
Das woke Gift wird Israel uebrigens von Innen zerstoeren !
Mit solchen Waschlappen kann man nicht gegen radikale Terroristen operieren ?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das Verhalten aus diesem totalitären MONOtheistischen Kreis war bereits in der vorchristlichen Zeit bekannt.
Dann hat sich etwas aus diesem Kreis ereignet.
Und dann haben die Römer diesem Kreis die Heimat entzogen.
Es war übrigens nur dieser Kreis, der im Römischen Reich die Koexistenz mit anderen verweigerte.
Auf weitere Inhalte muss hier nicht eingegangen werden.
Die Nord- und Mitteleuropäer sollten sich da ganz raushalten.
Was sollte mich Jerusalem oder Israel angehen?!
Es sollte mich einen Dreck angehen, wer sich dort unten die Köpfe einschlägt.
Aber kann es nicht, weil für die BRD der Staat Israel Staatsräson ist und wenn dabei das deutsche Volk draufgeht.
Derzeit wird es ja schon kräftig umgevolkt.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Ein palästinensicher Christ sagte mir mal vor vielen Jahren, dass die Schönheit der Israelinnen nur darin liegt, dass sie als blonde Osteuropäerinnen in den Genuss der mediterranen Sonne gekommen sind. :D
Und ich glaube einfach weil es Osteuropäerinnen sind. :D
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sieh mal an. Daher weht also der Wind.
Israeli Defense Minister Yoav Gallant: "It was Iran that declared war on us. There will be a serious response."
-
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Ein palästinensicher Christ sagte mir mal vor vielen Jahren, dass die Schönheit der Israelinnen nur darin liegt, dass sie als blonde Osteuropäerinnen in den Genuss der mediterranen Sonne gekommen sind.
:D
Könnte er damit Recht haben?
Auf dieser Photographie der Söldnerinnen ist keine Semitin, alle Einwanderer (oder Nachkommen der Einwanderer) aus allen Teilen der Welt.
https://www.audiatur-online.ch/2018/...xt8usw4aawszy/
https://www.audiatur-online.ch/wp-co...uSW4AAwSZy.jpg
-
Die Chinesen schätze ich so ein, dass sie sich im Schatten des Ukrainekriegs und der kürzlich eskalierenden Konflikte im Kaukasus und in Nahost in einer Nacht- und Nebelaktion Taiwan heim ins Reich holen... und keiner merkts... :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Nord- und Mitteleuropäer sollten sich da ganz raushalten.
Was sollte mich Jerusalem oder Israel angehen?!
Es geht mich einen Dreck angehen, wer sich dort unten die Köpfe einschlägt.
Sehe ich auch so.
Was interessiert uns Europäer das Schicksal Israels?
Die Israelis haben jahrzehntelang Hass gesät, nun bekommen sie die Quittung für ihre Aggressionen.
-
Die Angreifer erbeuten immer mehr Panzer und gepanzerte Fahrzeuge sowie Munition:
https://t.me/rnintel/4403
https://t.me/rnintel/4403
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Israeli Defense Minister Yoav Gallant: "It was Iran that declared war on us. There will be a serious response."
Aha. Lag ich mit meiner Vermutung also richtig.
Es wird allerhöchste Zeit, daß diesem aggressiven Israel endlich mal die Grenzen gezeigt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie machen erstklassige Tanz videos auf Tik Tok ...