User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 4735 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 524 1024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Ich nehme alles zurück: natürlich ist der Russe schuld:

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Es könnte sich um ein Vorwand handlen um den IRAN zu übefallen.. der US dee
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Diese Überlegung ist nicht von der Hand zu weisen.

Möglicherweise versucht Israel auf diesem Weg einen eigenen Angriff auf den Iran zu rechtfertigen.
    Der satanische us deep state braucht neues Geold... aus dem IRAN ?
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich nehme alles zurück: natürlich ist der Russe schuld:

Ja, bestimmt wieder der "böse" Putin was?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die IDF ist doch die moralische und empathischste Armee der Welt, die sind absolut nur human... sowas würden sie niemals tun.
    Nein, das sind diese Menschen nicht.

Ich habe früher auch Artikel über dieses von den Einwanderern (den Hebräern) besetze Land gelesen, dass sie
    # junge Mädchen anspucken, wenn sie auf der falschen Seite der Straße gegangen sind, da diese nur den Männern vorbehalten
    # Frauen sich in Bussen nur hinten setzen durften, da die vordere Hälfte nur den Männern vorbehalten.

Wäre ich eine Frau, so würden mich keine 100 Pferde in die Nähe dieser frauenfeindlichen "Religion" bringen können.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, bestimmt wieder der "böse" Putin was?
    Der und/oder russische Hacker.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bitte? Das glaubt nicht mal meine alte Oma. Wer die Möglichkeiten der Israelis kennt, der kann sich die Infiltrierung der palästinensischen Organisationen durch die Geheimdienste auszumalen. Solch ein großer Angriff ist ohne Wissen der Israelis unmöglich.

Gaza und Westjordan dürften weltweit zu den Regionen mit der schärfsten Überwachung gehören. Da lässt keine Ziege einen Furz ohne dass man nicht 2 Minuten später in Tel Aviv Bescheid weiß. Es sollte mich nicht wundern wenn der Mossad vorher wichtige Informationen an die HAMAS weitergegeben hat - wo die Grenze gerade leicht zu überwinden ist, wo sich wenig israelisches Militär aufhält usw.

Nein - dieser Angriff kam nicht überraschend sondern ist von den israelischen Führern gewollt. Man hofft damit die interne Krise zu überwinden und das kur vor einem Bürgerkrieg stehende Volk wieder zu einen. Das sollten sich die Hinterbliebenen der israelischen Opfer bewusst machen. Der Feind sitzt im Knesset.
    Ich tendiere auch dazu, dass einige im Mossad, im Inlandsgeheimdiest und in der IDF genau wussten, dass da was im Busche war.

Hier im Video wird von einer 2 monatigen Vorausplanung der Hisbollah zusammen mit der Hamas gesprochen.

Das Szenario mit der Hisbollah im Nordsektor Israels ist 1 zu 1 jetzt in den suedlichen Sektor Israels verlegt worden.

Ohne den Iran geht sowieso dort nix. Die Mullahs haben also Bescheid gewusst.

Dass der Mossad gar nichts davon mitbekommen haben will, kann ich eigentlich auch nicht glauben.

Im Innern ist Israel total gespalten. Da gebe ich Ihnen schon recht. Es gibt in Israel genug Hochverraeter, die das Land der NWO am liebsten ausliefern wollen wuerden ( Klaus Schwab / Soros / WEF / woke cancel culture / Aufloesung Israels als demokratischer Nationalstaat ).

Es sollen ja alle demokratischen Nationalstaaten in der NWO aufgehen. Israel mit eingeschlossen. Das Land ist da keine Ausnahme und einem aehnlichen Schicksal wie Deutschland ausgeliefert, also Aufloesung und Vernichtung !

Ein Krieg jetzt gegen den Iran und die Hamas koennte Israel wieder vereinigen ?

Ich rechne persoenlich mit harten israelischen Schlaegen auch auf iranische Einrichtungen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Diese Überlegung ist nicht von der Hand zu weisen.

Möglicherweise versucht Israel auf diesem Weg einen eigenen Angriff auf den Iran zu rechtfertigen.
    Naja also das glaube ich nun wirklich nicht. Israel hat sich aus meiner Sicht längst damit abgefunden, nicht mehr einen Krieg gegen den Iran anzetteln zu können, schon allein weil hinter dem Iran Rußland und China stehen und mittlerweile auch die Saudis und Iran diplomatische Beziehungen aufgenommen haben.

Der Syrienkrieg war der letzte, von Israel angezettelte Krieg! Israel verlangt von der ganzen Welt, dem Holocaust zu gedenken, verbietet aber im Raubland Palästina das Gedenken an die Nakba, der Vertreibung von über 850 000 Palästinensern und die "westliche Wertegemeinschaft" schweigt dazu!

Mit dem Abnippeln der USA steht auch Israel vor Veränderungen.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Klappt doch alles für die Löckchen:
    Israels Reaktion auf Hamas-Überfall

»Wir sind im Krieg«

Der Angriff der islamistischen Hamas mit wohl Tausenden Raketen und Dutzenden Terrorkommandos hat Israel überrascht. Jetzt schaltet das Land in den Kriegsmodus. Reservisten beenden ihren Protest gegen die Regierung Netanyahu und eilen zu den Waffen“
    0W - 0L - 0D

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das ist nun aber voll Islamophob
    Ach ja stimmt. Ethnische Säuberungen darf man nur bei Christen (Armenier) vornehmen.
    Bei Moslems und Juden ist es nicht erlaubt.
    Sorry, mein Fehler.

Israelische Basen werden gestürmt und auch Panzer und Munition etc. beschlagnahmt... Panzer, die von israelischen Truppen geführt werden, werden gesprengt mit Drohnen.

Palestinian groups captured an Israeli base near the Gaza strip, seizing loads of equipment, including Merkava tanks.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer