User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Länderinfo.
Demographie des Staates auf dem Boden Palästinas:
Eingewanderte Menschen aus allen Teilen der Welt stellen heute zirka 75,4 % der Landesbevölkerung,
während die indigene Bevölkerung, die Semiten, also die Araber, (20,5%), etwa 24,6 % der Gesamtbevölkerung ausmachen.
Einst lebten hier so gut wie ausschließlich Semiten (Araber).
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Hat sich der zeitreisende Spinner eigentlich auch schon gemeldet?
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Eiserne Schwerter klingt wie Penisse aus Fleisch ... diese Reise könnte es eng werden für Israel. Die Zeit, wo sich die
Palästinenser einfach so abknallen ließen, sind vorbei. Die Planer der Aktion werden, für auch Nachschub gesorgt
haben, könnte heikel werden. Zumal ich bisher alleine 10 zerfetzte israelische Panzer gesehen habe, das Rückgrat der IDF.
Liberal Konservative Deutschlands
Interessant wird ja sein, ob Israel mit Bodentruppen in Gaza operieren wird ?
Ich wuerde da schon reingehen wollen und all die Terrornester ausraeuchern lassen...
Jetzt sollten endlich Naegel mit Koepfen gemacht werden.
Ich vermute aber, dass Israel total lasch und veraengstigt operieren wird. Mit denen ist kein Staat zu machen.
Da sind mir viel zu viele woke Regenbogen cancel culture Kasper im Militaer !
Die machen ja auch das, was der US-Hegemon vorgibt. Wie die BRD reine Vasallen !
Das woke Gift wird Israel uebrigens von Innen zerstoeren !
Mit solchen Waschlappen kann man nicht gegen radikale Terroristen operieren ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)