AW: NPD , geht da noch was ?
Zitat:
Zitat von
Odem
Ich behaupte ja auch nicht, daß alle wirklich ernsthafte politisch Motivierte Motive haben oder hatten, allerdings muß ich sagen, daß aus meiner Sicht da bei der AfD ein größeres Kasperletheater herrscht.
Das stimmt, leider....aber, Holder Apfel hat unter dem Strich der Partei mehr geschadet, auch das muß man sehen.
Sorry, aber ihr habt beide was an der Waffel !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sicherlich ist die AfD an der Spitze konsequent rechts. Frau Dr. Weidel ist in erster Linie beispielsweise zionistisch und als I-Tüpfelchen, früheres Mitglied bei der Predator-Bnak Goldman Sachs.
Die Forderung, daß Sozialhilfe an Arme (Hartz 4) von den Deutschen nur noch als Darlehen gewährt wird und zurückgezahlt werden soll, vielleicht sogar noch vererbt wird, ist eine ausgesprochen bonzenfreundliche und volksverachtende Forderung und absolut "rechts".
Hat mit Politik fürs Volk nichts zu tun.
Sehe ich genauso...:gib5:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die NPD hat einen Fehler gemacht. Und diesen Fehler sollte die AfD nicht machen. Wenn man im Parlament sitzt, muss man die Massenpropaganda auf der Straße mit aller Kraft fortführen. Man muss zu den Deutschen hin, so oft wie möglich. Das Geschwätz aus dem Parlament verändert nichts und wird auf der Straße auch nicht wahrgenommen, weil die Medien nicht darüber berichten oder nur hetzen und lügen.
Zudem denkt der einfache Wähler: "Boah, ich habe NPD gewählt, jetzt wird alles besser!" Nein, das wird es nicht, denn die NPD / AfD usw. haben keine Macht, denn dafür müssten sie erst ein totalitäres System errichten und alles übernehmen. Das ist aber über Wahlen usw. nicht möglich.
Ich als Patriot will kein totalitäres System.Du bist nichts, dein Volk ist alles? Nein , Politik funktioniert nur als Demokratie.Checks and balances.
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Ich als Patriot will kein totalitäres System.Du bist nichts, dein Volk ist alles? Nein , Politik funktioniert nur als Demokratie.Checks and balances.
Ansichtssache! Was hier als "Demokratie" verkauft wird, ist eine von außen gelenkte Finanz- und Mediendiktatur.
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Holger Apfel wurde übelst gemobbt aus den eigenen Reihen.Dazu kam schon bei seiner Wahl zum Vorsitzenden das NSU-Thema auf.Ungünstige Startbedingung.Dabei hatte er wahrscheinlich ein ähnliches Projekt wie eine AfD im Kopf .Wenn man erfolgreiche Politik machen will, darf man ein Revival vom 3.Reich nicht thematisieren.
Da gebe ich Dir recht, zumindest mit dem Punk, zum Reich, freilich ist es auch so, daß durchaus einige gegen Apfel Sturm liefen, allerdings sorgte auch Holger Apfel selbst für Grabenkriege.
Zum Thema NSU, ganz gewiß hat das geschadet, ohne Frage, allerdings nicht nur der NPD, 2011 / 2012 gab es ja beinahe eine Art Hexenjagd, was und wen man da nicht alles versucht hat mit dem "NSU" in Verbindung zu bringen....
Was bleibt, offensichtlich ein Fehler von mir, dieses Thema neu zu beleben.....
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Und ich persönlich bin der Überzeugung, daß Politik dem Volk zu dienen hat, und im diesem Zusammenhang ist ersteinmal die Regierungsform Egal - außerdem so hoffe ich, sind wir uns einig, daß dieser Staat in keinster Weise dem eigenen Volk dient.
Darüber hinaus, sofern es nochmals zu einer Erhebung kommen sollte, gehört zumindest für die Zeit der Stabilisierung, daß was in der BRD freiheitliche Rechte sind abgeschafft, denn der politische Gegner würde in jedem Falle das ganze schon im Ansatz ersticken, oder meinst Du die Kapitalisten, die Antifanten, die Roten und freilich auch unsere Dauergäste würden in dem Falle freiwillig die Koffer packen?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ansichtssache! Was hier als "Demokratie" verkauft wird, ist eine von außen gelenkte Finanz- und Mediendiktatur.
Ich kann jedem nur raten: Reisen bildet und erweitert den Horizont.Das soll jetzt nicht altklug klingen .Aber jede westliche Demokratie bietet den kleinen Leuten mehr als Diktaturen wie in Kuba, Nordkorea oder früher in der Ostzone.
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Ich kann jedem nur raten: Reisen bildet und erweitert den Horizont.Das soll jetzt nicht altklug klingen .Aber jede westliche Demokratie bietet den kleinen Leuten mehr als Diktaturen wie in Kuba, Nordkorea oder früher in der Ostzone.
Das kommt ganz auf die Diktatur an. Kuba wird aufgrund der Bevölkerung niemals hochentwickelt sein, der Kommunismus tut sein übriges. Die westlichen Demokratien (und die dahinter stehende zionistische Hochfinanz) haben innerhalb weniger Jahrzehnte den Untergang ganzer Völker zu verantworten, ebenso ihren wirtschaftlichen Niedergang. Früher gab es deutlich mehr Fortschritt und da gab es noch keine sog. "Demokratien". Nicht-demokratische Reiche lebten Jahrhunderte lang, vergiss das nicht.
Zitat:
Zitat von
Odem
Da gebe ich Dir recht, zumindest mit dem Punk, zum Reich, freilich ist es auch so, daß durchaus einige gegen Apfel Sturm liefen, allerdings sorgte auch Holger Apfel selbst für Grabenkriege.
Zum Thema NSU, ganz gewiß hat das geschadet, ohne Frage, allerdings nicht nur der NPD, 2011 / 2012 gab es ja beinahe eine Art Hexenjagd, was und wen man da nicht alles versucht hat mit dem "NSU" in Verbindung zu bringen....
Was bleibt, offensichtlich ein Fehler von mir, dieses Thema neu zu beleben.....
Kein Fehler.Alles muss auf den Tisch .Wenn die vernünftigen NPD ler schlau sind, treten sie still und leise in die AfD ein und warten ein bisschen ab .Die Eintrittskriterien sind bei der AfD gar nicht mehr streng nach dem Abgang von Lucke und Petry.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Als informeller Mitarbeiter des VS dürfte eine Mitgliedschaft in der NPD inzwischen lohnend sein. Blöd ist nur, dass sich dort nun die Spitzel gegenseitig bespitzeln.
Und da sich ja die Genossen immer wieder überbieten müssen, sprießen dann merkwürdige Stilblüten im Wahlkampf.
http://cdn1.spiegel.de/images/image-...emn-246370.jpg
Die NPD als nationale Bewegung wurde durch das System erfolgreich verbrannt.
Muss man leider ganz nüchtern betrachtet so sehen und auch so zur Kenntnis nehmen.
Er ist aber noch der einzige NPD-ler, der in einem wichtigen Parlament sitzt. In Europa. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er ist aber noch der einzige NPD-ler, der in einem wichtigen Parlament sitzt. In Europa. :D
er sitzt dort -
und weiter ...
weißt du eigentlich was in Brüssel geschieht, in dieser aufgeblasenen Institution, die völlig nutzlos ist -