Doch, doch. Es beginnt dem braven Arbeitnehmer gerade zu dämmern. Ich verwahre mich ebenso gegen die Kategorien "links" und "rechts" bei Normalbürgern.
Druckbare Version
Vergesse bitte nicht die CDU/CSU, die seit Jahrzehnten in der Regierung sitzt (Richtlinienkompetenz) und die Inneres und Justiz meistens unter sich aufteilt. Würde Merkel die Anweisung geben, keiner mehr rein, würde ab Morgen schon keiner mehr rein können. Die BRD ist dazu in der Lage! Aber sie WOLLEN das NICHT! Die wollen die Ausrottung der Völker. Die CDU ist das größte Geschmeiß unter den Umvolkern. Und das sage ich dir, als ehemaliger CDU-Wähler. Denn die CDU ist viel subtiler und schlauer, ihre Politik als 'zwingend notwendig' dem Volke unterzujubeln.
Morgen erzählen die uns, daß wir ohne weitere 20 Mio. Afrikaner alle verhungern müßten. Das sind Feinde, keine Gegner. Und selbst jeder ehrliche Feind, ist ein halber Freund. Auch ehrlich sind nicht, denn sie nutzen Worte, die uns in die Irre führen.
Vor allem weil Grüne und Antifa etc. aus bürgerlichem Milieu stammen. Kaum einer, der zur Arbeit im Blaumann muß. Keiner, der je am Hochofen bei Thyssen stand. Niemand, der mit der Knarre/Ratsche Gerüste an Häusern montierte oder Siemens Vakuum-Leistungsschalter justierte. Nichts, alles dreckige Studierte. Und was für Studiengänge: Politik, Politikwissenschaft, Soziologie, Pädagogig, Psychologie. Andere sind Oberstufenlehrer, Juristen, auch Pfaffen, Kirchenfaschos, die die Gehirne der Kleinsten manipulieren. Andere Pfaffen stehen gar auf Kinder. Ein einziger Augisstall ist das! Aber nichts mit links, schuften, schwitzen, schaffen, aufbauen. Nur zerstören und kaputtreden. Denen sollte man morgens vor der Frühschicht und abends, vor der Nachtschicht immer eine reinhausen, bis sie wieder anständige Menschen werden.
An denen ist noch nicht einmal der gepanzerte Audi A8 'links', und auch nicht der 94-er Rotwein zum Abend!
Das war und ist die Ansicht der Westalliierten, besonders der Kuhjungens.
Der "ewige Faschist "im Deutschen sollte durch Umerziehung, Materialismus (Konsumidiotie), Schuldkomplexe, Vernichtung der deutschen Kultur und final durch eine Umvolkung vernichtet werden.
Nun , die bolschewistischen Lehrer der Frankfurter Schule um Adorno wurden von den Kuhjungens als reeducator eingesetzt.
Ziel der Frankfurter Schule war und ist es,die Kultur der Deutschen zu vernichten und das deutsche Volk durch Multikulti auszudünnen , um so das Feld für den neuen, sozialistischen Menschen vorzubereiten.
Lange Rede kurzer Sinn: die Ziele der Frankfurter Bolschewistenschule und die Ziele der Westalliierten sind weitgehend die Gleichen.
Es ist also kein Wunder, dass die NWO-Ideologen und die rotzgrünen 68er-Bolschewisten gemeinsam gegen das deutsche Volk kämpfen.
PS.
Den Idealismus der den Deutschen zu eigen war, haben die Kuhjungens bereits durch einen Materialismus (Konsumidiotie) erfolgreich ersetzt.
Nein, die vergesse ich nicht. Und es wird hoffentlich auch nicht vergessen, welche Politik sie zu Lasten des deutschen Volkes sie angerichtet haben.
...weil sie sich dem Zeitgeist, mittlerweile seit etwa zwei Jahrzehnten, beugt. Dieser Zeitgeist ist immer linker geworden, wirklich konservative Politik wurde schon unter Kohl kaum noch gemacht.Zitat:
Würde Merkel die Anweisung geben, keiner mehr rein, würde ab Morgen schon keiner mehr rein können. Die BRD ist dazu in der Lage! Aber sie WOLLEN das NICHT! Die wollen die Ausrottung der Völker. Die CDU ist das größte Geschmeiß unter den Umvolkern. Und das sage ich dir, als ehemaliger CDU-Wähler. Denn die CDU ist viel subtiler und schlauer, ihre Politik als 'zwingend notwendig' dem Volke unterzujubeln.
Hoffnung habe ich, dass die Pegida etwas in Bewegung setzt...jedenfalls ist es ein Anfang. Und irgendwie scheint es den Politikern und Schmieranten der Presse zu schwanen, dass da etwas auf sie zukommt, dass sie möglicherweise nicht mehr im Griff haben....ihre hysterischen Reaktionen mögen darauf hinweisen.Zitat:
Morgen erzählen die uns, daß wir ohne weitere 20 Mio. Afrikaner alle verhungern müßten. Das sind Feinde, keine Gegner. Und selbst jeder ehrliche Feind, ist ein halber Freund. Auch ehrlich sind nicht, denn sie nutzen Worte, die uns in die Irre führen.
http://fs1.directupload.net/images/141212/ukda4wgd.jpg
Noch einmal, 'links' bedeutet bestimmt nicht 'volksfeindlich'. Aber daran kann man erkennen, daß die Begriffe links/rechts totaler Unsinn sind. Und nur zur Irrführung gebraucht werden. Wenn 1790 jemand erzählt hat, er sei 'links', hätte ihn doch kein Schwein verstanden. Besser ist es zu sagen, ich bin 'anti-national'. Ich bin gegen Volksabstimmungen und per se, gegen Volk und Heimat. Oder eben dafür. So etwas ist wesentlich klarer und eindeutiger, als das andere. Merkel sagt dann, ich bin anti-national, weil ich globalistisch bin. Und darin ist kein Platz für Völker und Nationen. Sie kriegt Applaus von den anti-deutschen Faschisten, die das sekundieren: "IHR SEID DAS VOLK; IHR SEID DER FEIND!" Merkel sagt ja auch, sie sei Demokratin. Auch das ist irreführend, denn sie will ja keine Macht des Volkes, keine Volksentscheid, noch will sie das Volk vorher fragen.
Allein daran kann man erkennen, daß die Antifa 'rechts' ist, denn sie vertritt die Umvolkungs- und Ausrottungspolitik der Banken, Wirtschaft und Politikbonzen. Kein Wunder, daß die ihnen Steuergelder überlassen!
Zugegeben, aus heutiger Sicht macht Deine Antwort nicht nur Sinn, es kann tgl. beobachtet werden welches bürokratische Monster in Brüssel enstanden ist. Was den europ. Nationalismus angeht und dessen Egoismen, d`accord, sehe ich in Abstrichen genau so. Über kurz oder lang wird uns in Europa aber keine andere Wahl bleiben, ausser unser hinderliches Klein-Klein zu überwinden und uns als eine große europäische Nation zu definieren - ob dies nun 2100 sein wird, oder 2150 oder erst in 500 Jahren spielt am Ende keine Rolle. Der Weg ist klar vorgezeichnet, wenn man die roten Linien der Vergangenheit in die Zukunft projeziert. Was wir derzeit erleben sind lediglich die typischen Nachwehen des epochalen Zusammenbruchs der UdSSR samt seiner Sateliten-Staaten, wir sehen das die Globalisierung unter ausschließlich ökonomischen Gesichtspunkten ein Fehler ist und derzeit sehen wir das letzte Aufbäumen der letzten Weltreligion, sich selber neu zu erfinden - es kämpfen säkulare Kräfte gegen fundamentale Kräfte. Wie der Kampf ausgeht weiß heute noch kein Mensch, was ich aber weiß ist, das es niemals einen Stillstand geben wird der Geschichte, es wandelt sich alles. Es wird Gewinner geben, Verlierer und Regionen in der Welt die aus ihrer "Verlierer-Rolle" ausbrechen wollen. Nach dem 1. WK hat es mit dem Völkerbund einen ersten globalen Schritt gegeben, nach dem 2. WK mit der Gründung der UNO einen weiteren, noch nie haben Umwälzungen ohne "Krieg" stattgefunden, daher gehe ich davon aus das wir ggf. noch einen, vielleicht auch einen zweiten großen Knall benötigen um uns weiterzuentwickeln.
Jawohl, aber ein wichtiges Faktum für die Zerstörung einer Identität (Ethnie, Volk...) fehlt hier noch: Das ist die fortschreitende soziale Diffenrenzierung - arm <--> reich - natürlich noch verstärkt durch die Folgen der Zuwanderung! Hier ist der eigentliche soziale Sprengsatz (getarnt mit unsäglichem Links-/Rechtsgequatsche!) verborgen, der unter Berücksichtigung weiterer äußerer Faktoren zum Ende noch jeder existierender Einheit führen wird, so wie es in den Jahrtausenden menschlicher Geschichte immer schon war. Je nach Standpunkt kann man auch von "Entwicklung" sprechen...
Wissen wir doch, das allen ideologischen Spielarten (~Mätzchen) letztlich immer materielle Interessen - einfallsreich verschleiert - zu Grunde liegen.
Und so ist es auch von den Nutznießern des nationalen Niedergangs erwünscht, dass wir uns an den unliebsamen Erscheinungen abarbeiten, statt die wirklichen Ursachen zu bekämpfen!
Naja, ich bin auch "studiert" (BWL). Trotzdem kann ich mit dem Betriebsrat auf Augenhöhe umgehen, Stapler fahren, notfalls einen 40 Fuss Container beladen, eine Rollenschneidmaschine beschicken und meinen Kunden bei Detailfragen ihrer Produktion (Schleifmittelindustrie) helfen. Selbstverständlich kann ich mit einem Winkelschleifer (schon alleine aus Berufsethik), der Hilti oder meiner Stihl umgehen, Parkett legen, Zement mischen, halbwegs gerade verputzen, Dachabdichtungen verschweißen und schließlich einen 7,5 Tonner mit Hänger fahren. Ich kann mit Großtieren umgehen und kann mit lokalen Landwirten über die Fruchtfolge oder über ihre neuesten Traktoren reden. Letztere auch fahren. Warum? Erziehung in einer Handwerker-, Soldaten- und Bauernfamilie sowie industrielle Berufswahl bei einem Spin-Off Mittelständler (ehemalige Dynamit Nobel AG). Die Kinder DERJENIGEN, die Du meinst, haben kein Interesse an Industrie, Handwerk oder Landwirtschaft. Bedingt durch 68er Erziehung, borniertem deutschen Mittelstand (man macht sich ja die Hände nicht schmutzig) und falscher Bildung. Aber: Von uns Multi-Interessierten gibt's noch genug. Wir machen zwar nicht alles richtig - Fehler aber selten zweimal.
Das dürften in der Tat die meisten Anhänger der Grünen und Antifa sein. Warum sich allerdings die Gewerkschaft und die Gewerkschaftsjugend mit diesen Umvolkern gemein macht, dieses schizophrene Verhalten ist mir unverständlich. Statt sich um die Befindlichkeiten des DEUTSCHEN Arbeitnehmers zu kümmern, wird die Überflutung mit Asylschmarotzern befürwortet, die im Endeffekt zu niedrigeren Löhnen führt.
Wobei - streng genommen - eine Globalisierung nicht erst seit dem 20. Jahrhundert stattfindet. Die Handelsbeziehungen der alten Ägypter oder Chinesen waren schon globalistisch - im Rahmen der damals bekannten Welt - und trugen zum Wohlstand und technischen Fortschritt der beteiligten Völker bei.
Die Umvolkungspolitik nutzt tatsächlich der Wirtschaft, kann sie durch die Massen an Einwanderen die Löhne drücken...Ausrottung nein. Was bringt es der Wirtschaft/Banken ein innovatives und produktives Volk auszurotten, wenn man mit ihm gutes Geld verdienen kann?Zitat:
Allein daran kann man erkennen, daß die Antifa 'rechts' ist, denn sie vertritt die Umvolkungs- und Ausrottungspolitik der Banken, Wirtschaft und Politikbonzen. Kein Wunder, daß die ihnen Steuergelder überlassen!