AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Vor allem sein Teil mit der "Vollkaskomentalität" ist Geil ... weil er ja quasi fordert dass andere für ihren Schiss "bezahlen". :D
Lustig wird's, wenn die Maskenspinner dann mal Schimmel in der Lunge haben..oder andere spaßige Pilze.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kaliumchlorid fällt bei uns reichlich an. Ist dann auch in geringen Mengen Z2 für die Entsorgung. Und ein Mistzeug. In die Produktion geht niemand gerne rein, auch nicht mit Vollschutz
Hauptsache in der aktuellen Grippe-"schutz"-Impfung ist das Zeug drin. Immer rein damit ins Gewebe unter Umgehung aller natürlichen Barrieren.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mein Arzt hält eine Impfung für Ü-60-er für überlebensnotwendig. So wie er das rüberbringt, falle ich übermorgen tot um, wenn er mich morgen nicht impft.
Du bist ein freier Mensch, aber der Arzt ist ein Hysteriker. Millionen sind in den letzten Jahren ohne Grippe"schutz"impfungen ausgekommen. Zudem wirkt die Impfung nicht mal bei jedem - auch schon unterschiedlich
bei den Blutgruppen. Wie immer und überall kommt es auch bei diesen Impfungen zu "Härtefällen". Das Argument Ü-60 ist völliger Blödsinn. Es kommt auf die körperliche Verfassung, das Immunsystem an.
Deine Mutter ist deswegen so alt geworden, weil Sie von schwersten Krankheiten verschont blieb, und weil sie widerstandsfähig ist. Da bedarf es keinerlei Impfungen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Hauptsache in der aktuellen Grippe-"schutz"-Impfung ist das Zeug drin. Immer rein damit ins Gewebe unter Umgehung aller natürlichen Barrieren.
Genau, dann steigen auch die Aktien der Firma wieder und ich kann mehr Gehalt fordern ;)
Ist doch besser, das Zeug teuer zu verkaufen als teuer zu entsorgen..........
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Gibt es keine Krankheiten? Oder was ist jetzt der Inhalt deiner Aussage?
Sicher gibts Krankheiten. Hast Du eine?
Ich frag nur, weil Du sone Panik hast, dass für Dich, ausgerechnet für Dich, kein Bett mehr frei sein könnte. Ist das nicht egoistisch?
Teilen ist doch das neue Haben!
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Arschmaden können hier ja den großen Maxen spielen , aber ich sage dir , wenn der Hals kratzt und der Kopf schmerzt, kommt von solchen Gestalten dann
das meiste Gejammer.
Man kann es auch so machen. Maskenverweigerer etc. bekommen entweder weniger medizinische Versorgung wie Zahnarzt usw. ,
und der arbeitende Rest bekommt höhere Krankenkassenbeiträge aufgebrummt.
Diese Vollkasko Mentalität muß aufhören und asoziales Verhalten muß wirklich für denjenigen schmerzhafte Konsequenzen haben und keine lächerliche Geldstrafen von 50 - 300 Euro.
Bei Dingen wo das Fehlverhalten einzelner Menschen für andere schwerwiegende Folgen haben kann, muß die Strafe richtig schmerzhaft für Denjenigen sein.
Genau so ist es. Erst das Maul aufreißen und den großen Rebellen spielen. Aber wenn sie selbst den Scheiß an den Hacken haben, dann kommt das große Geschrei. Und dann wollen sie natürlich Intensivbetten und Beatmungsgeräte und Krankenpfleger.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist ja jetzt doof, daß nur die Maskensklaven positive Testergebnisse erreichen. Wir arbeitenden Maskenverächter aber nicht.
Dumm gelaufen für Dich. Erst lesen, dann denken, dann schreiben. Nicht umgekehrt und Auslassung des Mittelteils
Berchtesgaden ist wegen 100-200 feiernder Arschmaden aus der Party People Szene jetzt in der Ausgang- und Kontaktsperre für 2 Wochen.
Kein Tourismus. Gaststätten etc. dicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Lustig wird's, wenn die Maskenspinner dann mal Schimmel in der Lunge haben..oder andere spaßige Pilze.
Guter Hinweis! Genau deswegen ist die Tragezeit echter Masken ja begrenzt.
Schimmel ist ein Thema für sich. Würden sich die Maskensklaven sich damit beschäftigen, wäre Corona erledigt: bis Weihnachten kotzen die nur noch und gehen nicht mehr raus.
Zitat:
Zitat von
Panther
Berchtesgaden ist wegen 100-200 feiernder Arschmaden aus der Party People Szene jetzt in der Ausgang- und Kontaktsperre für 2 Wochen.
Kein Tourismus. Gaststätten etc. dicht.
Schwachsinn. Schon offiziell längst zurück gerudert. Die Partys sind es nicht. Die Masken sind es. Letzteres wurde - noch - nicht zugegeben. Ersteres schon.