User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6990 von 8623 ErsteErste ... 5990 6490 6890 6940 6980 6986 6987 6988 6989 6990 6991 6992 6993 6994 7000 7040 7090 7490 7990 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.891 bis 69.900 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Da ging es um Investorenmeetings und Projektdeals. 10-12 Tage Verzögerung sind ein grosses Problem, wenn man Deals closen will. Je mehr zeitliche Abstände und Verzögerungen wegen was auch immer, desto mehr die Risiken. Probleme gab es keine, aber es ist dennoch ein grosses Problem und Risiko. Eine normale Erkältung war es in den Fällen nicht, war teilweise nicht mal in der Lage zu einem Arztbesuch, da ich nicht auf den Beinen stehen konnte und musste ins Krankenhaus. Das lag natürlich auch am Stress und wirkte sich entsprechend negativ auf mein Immunsystem aus.
    Mal ne indiskrete Frage: Wie alt bist Du und wie lange gedenkst Du, Dich diesem Stress auszusetzen?

Meinem Vater wurden genau deswegen vor Jahren 5 Bypässe gesetzt. Da war er etwa in meinem Alter jetzt...53. O-Ton seines behandelden Arztes damals "Es ist besser, wenn wir sie hier wiederbeleben, als irgendwo auf der Strasse!"

Gut, er hat damals ein Schweinegeld verdient. Genutzt hat es ihm nix. Haus weg, Eigentumswohnung weg..leben im Turm....15. Stock in ner kleinen Butze.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mein Arzt hält eine Impfung für Ü-60-er für überlebensnotwendig. So wie er das rüberbringt, falle ich übermorgen tot um, wenn er mich morgen nicht impft.
    Er bekommt eine Menge Geld dafür. Du bist ihm scheißegal.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Ich bin Senior und will mich morgen impfen lassen. Mein Arzt rät mir eindringlich dazu. Meine hochbetagte Mutter hat sich auch schon impfen lassen.
    Du bist mündig; Wenn Du es für richtig erachtest.

Hier der Link zur originalen Gebrauchsinformation:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier der Auszug der Inhaltsstoffe, zu finden unter Punkt 6.

Die sonstigen Bestandteile sind: Pufferlösung aus Natriumchlorid, Kaliumchlorid,Dinatriumhydrogenphosphat-Dihydrat, Kaliumdihydrogenphosphat und Wasser fürInjektionszwecke.Einige Bestandteile wie Eibestandteile (Ovalbumin, Hühnerproteine), Neomycin, Formaldehyd oderOctoxinol 9 können in sehr kleinen Mengen vorhanden sein (siehe Abschnitt 2.).
    Allein schon Kaliumchlorid:

Toxikologie[[Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer]]

Die [Links nur für registrierte Nutzer] von hohen Dosen Kaliumchlorid kann zum [Links nur für registrierte Nutzer] durch [Links nur für registrierte Nutzer] führen. Das wird beim [Links nur für registrierte Nutzer] von Tieren, bei der Hinrichtung durch die [Links nur für registrierte Nutzer] und zur Verhinderung von Lebendgeburten bei späten [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] ausgenutzt. Verwendet wird es ebenfalls für [Links nur für registrierte Nutzer] (Blutkardioplegie nach Calafiore) zum Einleiten des Herzstillstands bei Operationen mit Herz-Lungen-Maschinen.

Das ist in der Impfung zwar nur in geringen Mengen enthalten, aber Gesund ist es trotzdem noch.
    Wenn Du Deinen Schulmediziner darauf ansprichst, dann wird er Dir meist antworten, dass es ja nur so eine kleine Dosis sei, dass sei unschädlich.

Und so ähnlich verhält es sich auch mit den anderen Stoffen.
    Fragst Du einen Anthroposophen, Heilpraktiker (Der aber auch Schulmedizinisch praktiziert) wirst Du eine Andere Antwort erhalten.

Schlussendlich ist es die Frage: Vertraust Du Deinem Arzt und dem Gesundheitssystem bzw. das aktuell gelehrte Medizinische-Wissen?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Du kennst also auch keinen, der sich mit Covid angesteckt hat?
    Nein, und ich kenne viele - An- und Verkauf. Massig Kontakte, Hausbesuche etc.
    Das Ganze ist eine aufgeblähte Lüge. Jede Menge Promis und Politiker wollen sich hingegen angesteckt haben, trotz aller Vorsischtsmaßnahmen.
    Man errechne mal die Quote bei 350000 "Infizierten" in 9 Monaten.
    Und mit Covid steckt sich eh niemand an. Wenn dann am SARS-Virus, und das zu 99% mit zu geringer Virenlast um "infiziert" und infektiös zu sein.
    Dazu kommen Fehlerquoten von locker 10000 Tests pro Woche und die Tatsache, dass der PCR-Test Coronaviren gar nicht explizit erkennt.
    Deswegen tauchen auch kaum Influenzaviren auf.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vor allem sein Teil mit der "Vollkaskomentalität" ist Geil ... weil er ja quasi fordert dass andere für ihren Schiss "bezahlen".
    Jetzt warst Du mir voraus, wäre mein nächster Beitrag gewesen

Dazu noch, daß ich vermutlich im Monat mehr an Krankenkassenbeiträgen bezahle, als er ihm Monat "verdient". Nur eben die Krankenkasse nur einmal in Anspruch genommen habe. Halt, nicht mal das stimmt. Hat die BG-Bau bezahlt

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

In Deusenlan ist das so eine Sache, aber in einigen Herkunftsländer weiß man sehr genau wie ordentliches, ordnungsamtliches Vorgehen auszusehen hat:

Wie war das jetzt mit dem HotSpot Berchtesgaden? In ner Shishabar wurde gefeiert. Und anderswo waren es 1700 Hochzeitsgäste....bei uns waren es nichtmal 40.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nicht in die Schublade des "Corona-Leugners" stecken, doch sie passt mir wohl am ehesten.
    Also bin ich Deiner Meinung nach ein depperter Ignorant und ein "Diener des Todes". ?*

Viele Menschen in Altenheimen wird momentan der Grippeimpfstoff vaxigrip-Tetra verabreicht.
    Das ist ein Giftcocktail sonders-gleichen.**

Würde mich nicht wundern, wenn bald das Senioren-sterben einsetzen und es Corona angehängt wird.

Aber abwarten.
    *Nur wenn du die Massnahme gegen Corona nicht befolgst (Maske usw.).

**Ist das wirklich ein Grippeimpfstoff oder die Sense für Altenheiminsassen, weil schon viele Pflegekräfte durch Korona ausgefallen sind.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Das ist in der Impfung zwar nur in geringen Mengen enthalten, aber Gesund ist es trotzdem noch.
    Wenn Du Deinen Schulmediziner darauf ansprichst, dann wird er Dir meist antworten, dass es ja nur so eine kleine Dosis sei, dass sei unschädlich.

Fragst Du einen Anthroposophen, Heilpraktiker (Der aber auch Schulmedizinisch praktiziert) wirst Du eine Andere Antwort erhalten.

Schlussendlich ist es die Frage: Vertraust Du Deinem Arzt und dem Gesundheitssystem bzw. das aktuell gelehrte Medizinische-Wissen?
    Kaliumchlorid fällt bei uns reichlich an. Ist dann auch in geringen Mengen Z2 für die Entsorgung. Und ein Mistzeug. In die Produktion geht niemand gerne rein, auch nicht mit Vollschutz

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Das mit dem Kaliumchlorid habe ich gesehen, als ich vor vielen Jahren einen Hund einschläfern ließ. War eigentlich ein Erlösungstod. Aber wie überall macht das wohl die Dosis das Gift.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Welche Krankheit willst Du denn noch?! Hirnriss? Lass Dir mal den Stock ausm Arsch ziehen!
    Gibt es keine Krankheiten? Oder was ist jetzt der Inhalt deiner Aussage?
    Teilen ist das neue Haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer