AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Arschmaden können hier ja den großen Maxen spielen , aber ich sage dir , wenn der Hals kratzt und der Kopf schmerzt, kommt von solchen Gestalten dann
das meiste Gejammer.
Man kann es auch so machen. Maskenverweigerer etc. bekommen entweder weniger medizinische Versorgung wie Zahnarzt usw. ,
und der arbeitende Rest bekommt höhere Krankenkassenbeiträge aufgebrummt.
Diese Vollkasko Mentalität muß aufhören und asoziales Verhalten muß wirklich für denjenigen schmerzhafte Konsequenzen haben und keine lächerliche Geldstrafen von 50 - 300 Euro.
Bei Dingen wo das Fehlverhalten einzelner Menschen für andere schwerwiegende Folgen haben kann, muß die Strafe richtig schmerzhaft für Denjenigen sein.
Ist ja jetzt doof, daß nur die Maskensklaven positive Testergebnisse erreichen. Wir arbeitenden Maskenverächter aber nicht.
Dumm gelaufen für Dich. Erst lesen, dann denken, dann schreiben. Nicht umgekehrt und Auslassung des Mittelteils
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich bin Senior und will mich morgen impfen lassen. Mein Arzt rät mir eindringlich dazu. Meine hochbetagte Mutter hat sich auch schon impfen lassen.
Meine Ärzte raten sowohl meiner Frau und mir dringend davon ab. Wechsel den Arzt. Der bekommt nämlich geld dafür.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein Positiver hat bei uns Volleyball mit gespielt, deshalb waren alle die an dem Abend dabei waren 2 Wochen in Qurantäne und haben 2 Tests gemacht, zum Glück alle negativ. Aber Volleyball fiel 2 Wochen aus.
Das Wort "Positiv" wandelt seine Bedeutung gerade ins Gegenteil um, ebenso das Wort "negativ". Corona ändert sogar unsere Sprache.
Söder hat jetzt eine 4. Ampelfarbe eingeführt: Dunkelrot. Ab Inzidenzwert 100. Was folgt auf Dunkelrot :?
Wie oft noch? Positiv war im medizynischen Bereich immer dasselbe.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein Positiver hat bei uns Volleyball mit gespielt, deshalb waren alle die an dem Abend dabei waren 2 Wochen in Qurantäne und haben 2 Tests gemacht, zum Glück alle negativ. Aber Volleyball fiel 2 Wochen aus.
Das Wort "Positiv" wandelt seine Bedeutung gerade ins Gegenteil um, ebenso das Wort "negativ". Corona ändert sogar unsere Sprache.
Söder hat jetzt eine 4. Ampelfarbe eingeführt: Dunkelrot. Ab Inzidenzwert 100. Was folgt auf Dunkelrot :?
Erschiessungs Kommando, oder Gaskammer, auch wenn man gesund ist
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Meine Ärzte raten sowohl meiner Frau und mir dringend davon ab. Wechsel den Arzt. Der bekommt nämlich geld dafür.
Mein Arzt hält eine Impfung für Ü-60-er für überlebensnotwendig. So wie er das rüberbringt, falle ich übermorgen tot um, wenn er mich morgen nicht impft.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Genau das ist immer wieder euer kardinaler Denkfehler. In dieser Situation reicht es eben nicht, wenn jeder nur sich selbst schützt. Wenn ich mich selbst einsperre und die Idioten laufen draußen rum und stecken sich gegenseitig an, dann sind ruckzuck die Krankenhäuser überfüllt. Und dann kriege auch ich dort keinen Platz mehr, wenn ich irgendeine Erkrankung habe.
Wir können das gerne so machen, dass ihr euch gegenseitig ansteckt. Aber dann gibt es auch keine medizinische Hilfe für die Leute, die zu dumm waren zu erkennen, dass die Maßnahmen notwendig sind.
Wie läufts eigentlich in deinem Flüchtlingsheim; tragen alle Masken?
Werden die Abstände eingehalten?
Wichtig ist nur daß vor lauter Corona der Kampf gegen rechts nicht vergessen wird!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist ja jetzt doof, daß nur die Maskensklaven positive Testergebnisse erreichen. Wir arbeitenden Maskenverächter aber nicht.
Dumm gelaufen für Dich. Erst lesen, dann denken, dann schreiben. Nicht umgekehrt und Auslassung des Mittelteils
Vor allem sein Teil mit der "Vollkaskomentalität" ist Geil ... weil er ja quasi fordert dass andere für ihren Schiss "bezahlen". :D
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Arschmaden können hier ja den großen Maxen spielen , aber ich sage dir , wenn der Hals kratzt und der Kopf schmerzt, kommt von solchen Gestalten dann
das meiste Gejammer.
Man kann es auch so machen. Maskenverweigerer etc. bekommen entweder weniger medizinische Versorgung wie Zahnarzt usw. ,
und der arbeitende Rest bekommt höhere Krankenkassenbeiträge aufgebrummt.
Diese Vollkasko Mentalität muß aufhören und asoziales Verhalten muß wirklich für denjenigen schmerzhafte Konsequenzen haben und keine lächerliche Geldstrafen von 50 - 300 Euro.
Bei Dingen wo das Fehlverhalten einzelner Menschen für andere schwerwiegende Folgen haben kann, muß die Strafe richtig schmerzhaft für Denjenigen sein.
verpiss dich einfach nach China, da bekommst du das
https://www.youtube.com/watch?v=PXGA4KHn3Qs
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der kann froh sein das es nicht die typische Holzstange ist , sondern nur Ohrfeigen.