AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
:D
Du solltest deinen Lokus nicht mit dem Olymp verwechseln! Was Du dort so "erschaffst", findet sich in verbaler Form zwar ebenfalls in deinen Beiträgen, ist aber vom Göttlichen ungefähr so weit entfernt, wie der dunkle Abgrund in welchen es verschwindet...
:dg:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nochmal , ich glaube nicht an Götter noch an Götzen , egal wo die sich befinden , im Wasser , in der Luft , , im Feuer oder in meinem Zigarettenrauch !
Und was ich reflektiere oder nicht , auf mich bezogen , hat dich auch nicht zu interessieren !
Du bist aber ziemlich lahm heute !
Du, wenn ich mich erst richtig "heißgelaufen" habe müsste ich doch befürchten, dass du dich trotz deines hohen Alters in mich verknallst, richtig?
Ich meine natürlich nur platonisch... :cool:
AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ein wahrer westlicher Demokrat eben. Und natürlich hat der Betrug mit den Intensivbetten hier in der BRD keinerlei rechtliche Folgen für die Drahtzieher, wir leben ja schließlich in einem westlichen Rechtsstaat.
In früheren Jahrzehnten hätte es längst einen Untersuchungsausschuss und langjährige Haftstrafen gegeben, sowie Verbot ganzer Organisationen wie WHO (obwohl schon viele Rückzieher gemacht) und RKI. Dass obere Management vieler Klinken wäre wegen des Abrechnungsbetrugs rigoros abrasiert worden. Allein, dass das nicht passiert ist, lässt erkennen, was für eine Luftnummer der ganze Corona-Hoax war.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit dir wäre ich gerne mal auf einer politischen Podiumsdiskussion - vor so richtig vielen Zuschauern. Dann ist "Butter bei die Fische" angsagt oder anders: Hosen runter!
Geht die Bettelei nach einem Treffen schon wieder los ?
Nee , da gibt es bessere als dich für eine politische Diskussion , außer es befriedigt dich ungemein dich öffentlich zu blamieren !
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Genau richtig gemacht von der Polizei. :dg: Nur die Impfärztin hat einen Fehler gemacht.:gib5:
Sie hätte dich :crazy: nach dem ersten Satz zum psychosozialen Dienst schicken sollen. :cool::dg::fizeig::haha:
- ... und E-Auto-Schwachsinn
Klar Elektro Auto denn es ist auch nicht co 2 frei
AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In früheren Jahrzehnten hätte es längst einen Untersuchungsausschuss und langjährige Haftstrafen gegeben, sowie Verbot ganzer Organisationen wie WHO (obwohl schon viele Rückzieher gemacht) und RKI. Dass obere Management vieler Klinken wäre wegen des Abrechnungsbetrugs rigoros abrasiert worden. Allein, dass das nicht passiert ist, lässt erkennen, was für eine Luftnummer der ganze Corona-Hoax war.
Was stinkt bei der CORONA-Sache eigentlich nicht nach Schwindel?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du, wenn ich mich erst richtig "heißgelaufen" habe müsste ich doch befürchten, dass du dich trotz deines hohen Alters in mich verknallst, richtig?
Ich meine natürlich nur platonisch... :cool:
Oh , Gott , nun knallen aber alle Synapsen bei dir durch !
Aber wie gesagt , Einbildung ist auch eine Bildung , bei dir , wie bei so einigen anderen deiner Couleur hier , leider die einzige Bildung !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ok danke, aber impfen hat er sich nicht lassen, was hier steht ist m E nicht glaubwürdig.
Jedoch sein Apell. Trotzdem unverständlich, darum ausgebuht.
Unsinn.
Trump hat sich schon im Januar impfen lassen, bevor er das Weisse Haus verließ.
Hier ein alter Artikel dazu:
Zitat:
Trump and his wife received coronavirus vaccine before leaving the White House.
https://www.nytimes.com/2021/03/01/u...s-vaccine.html
Und nun fordert Trump sogar seine eigenen Wähler auf, sich impfen zu lassen.
https://www.theguardian.com/us-news/...-covid-vaccine
Das sind die Tatsachen dazu.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gesundheitssystem , klasse , wenn es nur gesunde Menschen gäbe könnte das Gesundheitssystem einpacken , deswegen wird ja allen erzählt das sie krank sind , um Geld zu scheffeln und die , die wirklich krank sind und Geld kosten könnten
Ich war gestern beim Hausarzt wegen einer Vorsorgeuntersuchung. Am Empfang wurde ich gefragt: "Haben Sie Erkältungssymptome?" "Nein". "Sind Sie ganz sicher?" "Ja".
Man könnte fast meinen, als wäre die Arzthelferin enttäuscht gewesen, denn ich war der einzige Patient, die die letzte halbe Stunde kam, und Sie hätten wohl ganz gerne was mit Corona abgerechnet. Auch die Impfung können sie mir nicht reindrücken. Zumindest bekam ich in der Gemeinschaftspraxis dann meine Lieblingsärztin, die bei mir den Eindruck hinterlässt, als würde sie gezwungen, den ganzen Scheiß mitzumachen, ohne sich eine andere Meinung erlauben zu dürfen. Immerhin tastete sie mich zärtlich ab (Hautkrebsvorsorge). Mehr als eigentlich nötig gewesen wäre. :cool:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh , Gott , nun knallen aber alle Synapsen bei dir durch !
Aber wie gesagt , Einbildung ist auch eine Bildung , bei dir , wie bei so einigen anderen deiner Couleur hier , leider die einzige Bildung !
Verrate mir doch mal: Welcher "Couleur" bin ich denn?