AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ok, ich kann nicht ausschliessen, dass euromomo heimlich die Zahlen runterrechnet, da dort mehr als 30 Länder vertreten sind, aber nehmen wir mal an Deine Verschwörungstheorie ist richtig: Welchen Sinn sollte das machen?
Und was schreiben die nun anderes, als die Zahlen von euromomo hergeben? Drück Dich mal klar aus.
Ich glaube nicht, daß Euromomo unglaubwürdig ist (für Deutschland hat es natürlich keine aussagekräftigen Zahlen, wenn nur Hessen und Berlin melden).
Ich könnte mir aber vorstellen, ohne Italienern oder Griechen zu nahe treten zu wollen, daß vor allem Italien nicht ganz korrekte Zahlen meldet (il faut corriger la fortune)*, um mehr vom EU-Corona-Hilfspaket abzubekommen.
*(ist das nicht ein tolles Bonmot von mir???):selbstlob:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was mal konkret gar nichts aussagt oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Normale Grippewelle, viel weniger Tote als zur Spanischen Grippe. Wenn die Zahlen bei Euromomo einfließen, gibts wieder nur einen kleinen Zacken nach oben.
---
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wenn du mich zitierst dann mach das bitte ordentlich.....
Ich habe ordentlich zitiert. Man muss nicht jeden Quatsch vollständig zitieren, es genügt zu kennzeichnen dass man nicht alles zitiert.
Ich weiß es liegt dir nicht sonderlich deinen Fehler einzugestehen, es dürfte an deinem ungefestigten Charakter liegen.
Nochmal helfe ich dir nicht beim Googeln, du bist einfach lernbefreit.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
507 Tote heute, gottseidank ab morgen Lockdown.
Wird auch nichts bringen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das ist ein Inzuchtkind, da bin ich mir sicher.
So hart würde ich es nicht ausdrücken.
Zitat:
Zitat von
Don
....Die Moorleiche haben sie aber wieder schön hergerichtet.
Deine Schönheitsbegriffe sind etwas abweichend von den meinigen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast immer noch nicht verraten, warum Du denen, den Du hier jahrelange systematisches Belügen des Volkes vorwirfst, plötzlich als Wahrheitsverkünder hofierst.
Die Pandemie ist kein von Maechten des Kapitals oder anderen Menschen gemachtes Planspiel.
Das transatlantische Regierungsmarionetten ihre Buerger beluegen und taeuschen muss nicht immer
gelten. Wenn z.B. eine gelangweilte Frau ihrem Ehemann routiniert einen Orgasmus vortaeuscht,
hat sie das bei ihrem Liebhaber, der es ihr anstaendig mehrmals hintereinander besorgt, nicht
noetig! Das ist doch plausibel!
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich glaube nicht, daß Euromomo unglaubwürdig ist (für Deutschland hat es natürlich keine aussagekräftigen Zahlen, wenn nur Hessen und Berlin melden).
Um ehrlich zu sein, habe ich den Laden noch nie unter die Lupe genommen. Kann also nicht sagen, ob da ein Lobby-Verein hinsteckt oder nicht. Aber euromomo wird meines Wissens nach auch von den Medien usw zitiert. Also müsste ja der Laden zu mindestens für einen Corona-Mahner glaubwürdig sein und als Quelle anerkannt werden.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich könnte mir aber vorstellen, ohne Italienern oder Griechen zu nahe treten zu wollen, daß vor allem Italien nicht ganz korrekte Zahlen meldet (il faut corriger la fortune)*, um mehr vom EU-Corona-Hilfspaket abzubekommen.
*(ist das nicht ein tolles Bonmot von mir???):selbstlob:
Davon bin ich überzeugt. Es wäre auch denkbar, dass die Infiziertenzahlen in Wahrheit viel viel höher liegen. Würde der Massnahmen-Katalog auf meiner Agenda steehn, würde ich auch die Infizierten-Zahlen runterrechnen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aber BRD Medien und BRD Politik haben dir doch versichert, dass deine Hilfe ganz wichtig ist und wir unsere Kultur mit Syrern und anderen Mohammedaner bereichern sollen. Warum glaubst Du ihnen nicht?
Bist du besoffen, oder hast deine Medikamente nicht genommen ? Oder warum verstehst du mich nicht ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Normale Grippewelle, viel weniger Tote als zur Spanischen Grippe. Wenn die Zahlen bei Euromomo einfließen, gibts wieder nur einen kleinen Zacken nach oben.
---
Danke. So dachte ich mir das.