User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
...und ausserdem hat der sächsische Coronavirus noch eine böse Nebenwirkung. Abends nach Paketempfang bekommt man Halsschmerzen und Husten. Wenn man früh aufwacht, spricht man fließend sächsisch und man hat seinen Heimatdialekt verlernt. Resultat ist, die eigenen Leute werden dich mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt jagen, weil sächsisch und schwäbisch klingt wie besoffenes Katzengejaule.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
wenn die das gewusst hätten, mit was für einen Vollpfosten die sich da einlassen, hätten die nur das Geld von dir kassiert und das Paket zu mir geschicktZitat von Kurti [Links nur für registrierte Nutzer]
Briefe werden bei mir in den Briefkasten geworfen und die Pakete werden vor der Haustür abgelegt. DHL kündigte übrigens für morgen ein Paket an - nebenbei bemerkt aus dem sächsischen, ausgangsgesperrten Görlitz.
![]()
Die Moorleiche haben sie aber wieder schön hergerichtet.
Wie gesagt, hier ist alles in Ordnung - weiterhin klare Linie, wobei bei Dir und einigen anderen ein klarer irrationaler Wandel zu beobachten, sowohl bei der >Einstellung, wie auch im Verhalten. Erkläre doch mal Dein hysterisch-aggressives Auftreten, den plötzlichen Sinneswandel der Werte.
Der der immer den sozialen Kommi mimt wird plötzlich zum Bullen-Fascho, und Sprecher als angeblicher Ober-Nationalist vertritt auf einmal die Links-Rote Linie. Tosh, als Zeitreisejuden-Entdecker und einer der größten Kritiker der zionistischen Presse hört gar nicht mehr auf aus dieser plötzlich die krasse Wahrheit zu verkünden. Da muss man erstmal drauf kommen. Was ist da los? Hat der Rauschebär zugeschlagen? Bei den anderen, den "Querscheisser, Kaputten, Kranken, Idioten, Leugner" usw, kann ich diesen 180-Grad Sinnes- und Verhaltenswandel nicht beobachten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wasser ist kein Nebel. Aerosole mit SARS-CoV2 Viren wurden durch die " Dusche " der Demonstranten
mit Wasserwerfern wg. der Schwerkraft genauso zu Boden gespuelt wie der Gestank und Dreck der
Kaputten. Der Einsatz der Polizei war eine verhaeltnismaessige und exzellente Hygeniemassnahme.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel