User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 692 von 15787 ErsteErste ... 192 592 642 682 688 689 690 691 692 693 694 695 696 702 742 792 1192 1692 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.911 bis 6.920 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich zahle seit der Plandemie nur mit Bargeld.
    Mache ich schon seit Jahren.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    So weit deine lustigen Phantasien.

Oh Mann - du solltest besser googeln:

"... Zur Wintersonnenwende hat die Sonne die geringste Mittagshöhe – in nördlichen Breiten am [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer]; 2019 wurde der Winterpunkt am 22. Dezember um 05:19 [Links nur für registrierte Nutzer] passiert..."

(Wikipedia)Wer Trusty trusted ist verloren.
    Wenn du mich zitierst dann mach das bitte ordentlich.
    Ich weiß es liegt dir nicht sonderlich einen Fehler enzugestehen, aber du irrst dich hier.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Natürlich auch unabsichtlich und alternativlos.

Die Berliner Polizeipräsidentin Frau Slowik hat das Vorgehen der Polizei verteidigt.

Das ist ein Inzuchtkind, da bin ich mir sicher.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hast du FSP3-Maske, Gummihandschuhe bis zu den Ellenbogen und einen entsprechend großen Sterilisator oder wenigstens eine Sterilisationswanne für das Paket. Stelle dir vor, du schmierst dir Görlitzer Corona an die Nase. Wird dir da nicht übel?
    ...und ausserdem hat der sächsische Coronavirus noch eine böse Nebenwirkung. Abends nach Paketempfang bekommt man Halsschmerzen und Husten. Wenn man früh aufwacht, spricht man fließend sächsisch und man hat seinen Heimatdialekt verlernt. Resultat ist, die eigenen Leute werden dich mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt jagen, weil sächsisch und schwäbisch klingt wie besoffenes Katzengejaule.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat von Kurti [Links nur für registrierte Nutzer]
    Briefe werden bei mir in den Briefkasten geworfen und die Pakete werden vor der Haustür abgelegt. DHL kündigte übrigens für morgen ein Paket an - nebenbei bemerkt aus dem sächsischen, ausgangsgesperrten Görlitz.
    wenn die das gewusst hätten, mit was für einen Vollpfosten die sich da einlassen, hätten die nur das Geld von dir kassiert und das Paket zu mir geschickt

GESPERRT

Die Moorleiche haben sie aber wieder schön hergerichtet.

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    ...und ausserdem hat der sächsische Coronavirus noch eine böse Nebenwirkung. Abends nach Paketempfang bekommt man Halsschmerzen und Husten. Wenn man früh aufwacht, spricht man fließend sächsisch und man hat seinen Heimatdialekt verlernt. Resultat ist, die eigenen Leute werden dich mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt jagen, weil sächsisch und schwäbisch klingt wie besoffenes Katzengejaule.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast bedauerlicherweise einen Wandel vom weitsichtigen und offenen User zum kurzsichtigen Zwangneurotiker
    durchgemacht. Es macht keinen Sinn einem Zwangsneurotiker zu erklaeren das er Zwangneurotiker sei, weil er
    eben unter einer Zwangsneurose leidet. Warum Du und andere User ploetzlich an Zwangsneurosen und erheblichen
    Bewusstseinstoerungen leiden, waere interessant zu ergruenden, sprengte aber zweifelsfrei den Rahmen dieses
    Stranges.
    Wie gesagt, hier ist alles in Ordnung - weiterhin klare Linie, wobei bei Dir und einigen anderen ein klarer irrationaler Wandel zu beobachten, sowohl bei der >Einstellung, wie auch im Verhalten. Erkläre doch mal Dein hysterisch-aggressives Auftreten, den plötzlichen Sinneswandel der Werte.

Der der immer den sozialen Kommi mimt wird plötzlich zum Bullen-Fascho, und Sprecher als angeblicher Ober-Nationalist vertritt auf einmal die Links-Rote Linie. Tosh, als Zeitreisejuden-Entdecker und einer der größten Kritiker der zionistischen Presse hört gar nicht mehr auf aus dieser plötzlich die krasse Wahrheit zu verkünden. Da muss man erstmal drauf kommen. Was ist da los? Hat der Rauschebär zugeschlagen? Bei den anderen, den "Querscheisser, Kaputten, Kranken, Idioten, Leugner" usw, kann ich diesen 180-Grad Sinnes- und Verhaltenswandel nicht beobachten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das ist ein Inzuchtkind, da bin ich mir sicher.
    Goloms Schwester ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Natürlich auch unabsichtlich und alternativlos.

Die Berliner Polizeipräsidentin Frau Slowik hat das Vorgehen der Polizei verteidigt.

Wasser ist kein Nebel. Aerosole mit SARS-CoV2 Viren wurden durch die " Dusche " der Demonstranten
    mit Wasserwerfern wg. der Schwerkraft genauso zu Boden gespuelt wie der Gestank und Dreck der
    Kaputten. Der Einsatz der Polizei war eine verhaeltnismaessige und exzellente Hygeniemassnahme.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer