User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 695 von 15787 ErsteErste ... 195 595 645 685 691 692 693 694 695 696 697 698 699 705 745 795 1195 1695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.941 bis 6.950 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Trotzdem 10% Übersterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren, die euromomo nicht zeigt, womit euromomo als unglaubwürdig entlarvt wurde.
    Ja, Schweden wird aussterben, binnen eines Monats, ganz gewiss.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Chuzpe ist, wenn man solche Ponyhof-Bildchen benutzt und sie mehr oder weniger politisch einzubinden versucht.
    Kommst du dir da nicht lächerlich vor? Diese kuschelige Familiensoße mit Lütte und nochmals Lütte so penetrant ins Schaufenster zu stellen?
    Was für schreckliche Einschränkungen wir doch ertragen müssen.
    Nichts für ungut, pixelschubsie ;-)
    Ich ersetze hiermit mein "eventuell" durch ein "niemals".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Weiß wirklich nicht, warum hier so viele Impfschäden befürchten.
    Die Mehrheit, die in diesem Thread schreibt, hat eh schon einen Dachschaden
    in einigen Jahren werden wir wissen, wie das gigantische Experiment ausgegangen ist

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ganz offensichtlich scheint euromomo das nicht zu tun.
    Ok, ich kann nicht ausschliessen, dass euromomo heimlich die Zahlen runterrechnet, da dort mehr als 30 Länder vertreten sind, aber nehmen wir mal an Deine Verschwörungstheorie ist richtig: Welchen Sinn sollte das machen?

Die schwedische Originalquelle ist übrigens hier, für den Fall, dass du das auch noch ableugnen willst.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und was schreiben die nun anderes, als die Zahlen von euromomo hergeben? Drück Dich mal klar aus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Das pfeifen doch die Spatzen überall von den Dächern, dass Schweden jetzt harte Maßnahmen ergreift und eingesteht, dass der bisherige Kurs nicht gefruchtet hat. Wo lebst du?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vorsicht, die Leutchen hier nicht mit der Realität belästigen

LOL
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in einigen Jahren werden wir wissen, wie das gigantische Experiment ausgegangen ist
    Jo, das geile am "Hinterher" ist, dass wir dann nicht nur mehr wissen, sondern im Nachhinein dann auch die allermeisten schon damals alles besser gewusst haben wollen...

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ja klar, die meisten Coronamahner haben auch meine politische Einstellung. Liest du fremde Beiträge und antwortest dann wohlüberlegt ?
    Verbessere mich - Du bist ein Corona-Mahner und hast in dieser Sache die komplette BRD-Politik und links-rot-grüne BRD-Presse hinter Dir. Also die, die dir gestern noch erzählt haben, dass Du doch bitte ein paar Neger und Syrer bei Dir aufnehmen sollst und das das alles ganz toll und wichtig ist. Eigentlich Deine Pflicht und so.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Verbessere mich - Du bist ein Corona-Mahner und hast in dieser Sache die komplette BRD-Politik und links-rot-grüne BRD-Presse hinter Dir. Also die, die dir gestern noch erzählt haben, dass Du doch bitte ein paar Neger und Syrer bei Dir aufnehmen sollst und das das alles ganz toll und wichtig ist. Eigentlich Deine Pflicht und so.
    ?
    Na, vielleicht lebt ihr dann auch nicht in Deutschland und atmet keine Luft etc. denn auch dazu behaupten sie das Gegenteil...

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich nichts geaendert. Ich setze nur temporaer andere Schwerpunkte weil das zielfuehrend ist.

Selbstverstaendlich ersetzte ich die derzeitigen transatlantischen Regierungsmarionetten der Maechte
    des Kapitals lieber heute als morgen aber alles der Reihenfolge nach. Mit einem stark dezimierten Volk
    oder ohne Volk macht einen Regierungswechsel und die Befreiung des Volkes vom Joch des Kapitalismus
    keinen Sinn mehr. Das ist logisch und plausibel.

Ich weise nochmals ausdruecklich darauf hin das in der ersten Pandemie der Menschheitsgeschichte
    bei der zweiten Welle binnen 6 Wochen im Jahresuebergang 1919-1920 zwischen 30 und 50 Millionen
    Menschen infolge der Pandemie elendig gestorben sind. Die meisten davon wurden infolge des Virus
    wg. Lungenversagen dahingerafft.

Grund war das die erste Pandemiewelle truegerich harmlos verlief und die Regierung seinerzeit genau
    den gleichen Fehler gemacht haben, den die westlichen Regierungen derzeit wiederholen. Sie haben
    die Lage unterschaetzt und bei der Bekaempfung der Pandemie gezoegert.

Erst in der dritten Welle schlich sich die Pandemie allmaehlich aus. Das lag nicht an Impstoffen, die
    es damals noch nicht gab. Es lag daran das die Grundesamtheit der menschlichen Wirte extrem
    geschrumpft war und das bei den Ueberlebenden natuerliche Herdenimmunitaet eingetreten war.

Was soll ich mir derzeit Gedanken und Plaene ueber eine Revolution in Deutschland und Europa machen
    die das Volk der Europaer in die Freiheit des kommunistischen NationalSozialismus fuehrt, solangen noch
    die Wahrscheinlichkeit besteht das Millionen von Europaern infolge der unbewaeltigten Pandemie sterben?

Die im Zuge der Pandemie gemachte gigantische Neuverschuldung fuehrt zwangslaeufige in allen
    westlichen, kapitalistischen Nationen durch Stagnation und Regression in die wirtschaftliche Depression.
    Das ist genau der optimale Zeitpunkt fuer meine revolutionaeren Gesinnungsgenossen um mit Rueckhalt
    des Volkes den Regierungswechsel herbeizufuehren.

Ich gehoere nicht zu der " Wir sind die immer gegen Alles Volksminderheit "! Mir ist bewusst das
    man in Kriegs- und Pandemiezeiten nicht noch die Regierung stuerzen und wechseln kann, weil das
    die Lage nur noch verschlechert. Jeder der Verstand, Vernunft und Weitsichtigkeit hat, sollte das
    nachvollziehen koennen!

Du hast immer noch nicht verraten, warum Du denen, den Du hier jahrelange systematisches Belügen des Volkes vorwirfst, plötzlich als Wahrheitsverkünder hofierst.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Vorsicht, die Leutchen hier nicht mit der Realität belästigen
    Die Nachricht ist auch schon ein Monat alt. Wie man an den Zahlen sieht, die Welle ist durch, so wie jede Grippewelle. Im Frühjahr gibts dann nochmal was.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer